moebel-karmann.de
Erfahrungen:

7.977 Bewertungen insgesamt   3.744 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie die prompte und transparente Kommunikation rund um Bestellung, Lieferung und Rückfragen. Die Servicequalität und Freundlichkeit des Kundenservice, das günstige Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die sichere und umweltfreundliche Verpackung werden ebenfalls häufig positiv hervorgehoben. Die Produktqualität wird in vielen Bewertungen als sehr gut bis hervorragend beschrieben, und auch die rasche Nachsendung fehlender oder defekter Teile findet Anerkennung. Kritisch werden gelegentlich verzögerte oder problematische Lieferungen sowie unfreundliche Erfahrungen mit dem Kundenservice erwähnt. Einige Kunden empfinden die Qualität der Produkte als verbesserungswürdig oder nicht wie erwartet. Die Verpackung wird teilweise wegen ihrer Größe, dem Aufwand beim Auspacken oder kleinerer Schäden beanstandet. Der Aufbau der Möbel und die mitgelieferten Anleitungen sorgen oftmals für Unzufriedenheit, da sie als unverständlich oder zu aufwändig empfunden werden. Zudem gibt es Berichte über fehlende oder defekte Teile bei der Lieferung.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenmoebel-karmann.de

(92)
(51)
(110)
(407)
(3084)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung und die Eckbank ist echt der Hammer. Einziger Kritikpunkt die Gewindestangen hätten etwas länger sein können wenn man sie bis zum Anschlag reindreht sind sie zu kurz 2-3 Zentimeter länger und es würde genau passen und währe stabiler. Trotz allen die Eckbank ist ein Traum.

Antwort von moebel-karmann.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und Ihrer neuen Eckbank so zufrieden sind. Ihr Lob freut uns natürlich ganz besonders – schön, dass die Eckbank für Sie ein echter Traum ist. Vielen Dank auch für Ihren hilfreichen Hinweis bezüglich der Gewindestangen. Solche Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll und wir geben Ihr Feedback selbstverständlich an den Hersteller weiter, damit mögliche Verbesserungen geprüft werden können. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer neuen Eckbank. Mit freundlichen Grüßen Ihr Möbel Karmann Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wir haben jetzt schon das zweite Mal über Möbel Karmann Möbelstücke bestellt und wir sind mehr als zufrieden. Selbst jetzt wo die Lieferzeit etwas länger war, gab es auf Nachfrage immer möglichst Schnell eine Rückmeldung. Also wirklich zu empfehlen.

Antwort von moebel-karmann.de

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihr Vertrauen in Möbel Karmann. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Möbelstücken und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir setzen alles daran, Ihnen stets hochwertige Produkte und schnellen Support zu bieten. Herzliche Grüße, Ihr Möbel Karmann Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Stressless Sessel

Den Möbel Karmann Onlineshop kann ich nur empfehlen. Hier hat alles perfekt geklappt. Die Kommunikation mit den Mitarbeiter, die erfreulich kurze Lieferzeit und natürlich der unschlagbare Preis - alles bestens. Auch die Spedition Blakaj hat sehr schnell und pünktlich geliefert. Der Fahrer war äußerst hilfsbereit.

Antwort von moebel-karmann.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Onlineshop, der Kommunikation, der schnellen Lieferzeit und dem Preis so zufrieden sind. Schön, dass auch die Lieferung durch die Spedition sowie die Hilfsbereitschaft des Fahrers so positiv bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank für Ihre Empfehlung – darüber freuen wir uns sehr! Mit freundlichen Grüßen Ihr Möbel Karmann Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Qualität, Service und schnelle Lieferung. Was aber nachgearbeitet unbedingt sein Sollte:- Die Aufbau-Beschreibung ist auch für Profi-Zeichner ein totaler "Firlefanz". Alle Ausführungs-Variante für versch. Modelle zusammengemisch. Und leider keine Aufklärung der beschreibung in Worten. Schade. Hatte alles am Ende aufgebaut und zwar komplett nach eigenem Verstand. Leider

Antwort von moebel-karmann.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die 4-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität, unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Aufbauanleitung für Sie unnötig kompliziert und unübersichtlich war. Ihren Hinweis zur Darstellung und den verschiedenen Modellvarianten nehmen wir gerne auf und geben ihn entsprechend weiter. Umso schöner, dass der Aufbau am Ende dennoch gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Möbel Karmann Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe einen Schrank bestellt und die vorgegebene Lieferzeit wurde eingehalten. Vorab wurde ich gut über die anstehende Lieferung informiert. Das Zustellfenster (15 bis 21 Uhr) ist meines Erachtens doch sehr lange, aber das liegt mehr an der Spedition als am Möbelhaus.

Antwort von moebel-karmann.de

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr, dass die Lieferung Ihres Schranks pünktlich erfolgte und Sie mit der Kommunikation vorab zufrieden waren. Bei Möbel Karmann legen wir großen Wert auf Zuverlässigkeit und Transparenz, damit Sie sich stets gut informiert fühlen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Haus. Herzliche Grüße, Ihr Möbel Karmann Team
M L
Matthias L.
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung und ausreichende Qualität. Bett war Spahnholz, aber in der Preisklasse völlig in Ordnung. Leider Herstellungsbedingt leichte Schäden an den Ecken und beim Transport eine Macke. Ansonsten gut verpackt und übersichtliche Montageanleitung sowie ein paar Schrauben zu viel als Reserve. Bin zufrieden und finde das Preis-Leistungsverhältnis als gut.

Antwort von moebel-karmann.de

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Lieferung, Qualität und Montage unseres Produkts. Bei Möbel Karmann legen wir großen Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie eine sorgfältige Verpackung. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Möbel Karmann Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Garderobe! Die Lieferung kam schneller als angekündigt, der Preis war sehr fair und die Kommunikation mit dem Versandservice klappte problemlos. Es gibt nichts auszusetzen! Vielen Dank!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Unkomplizierte Abwicklung, guter Kundenservice mit schneller Rückmeldung, normale gute Lieferzeiten, Speditionsversand top. Verpackungseinheiten nochmals mit extra Kantenschutz versehen —> sehr sehr gut und optimaler Schutz!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Alles wie es sein sollte...

Abwicklung seriös und zuverlässig. Die Ware hatte die erwartete Qualität, war gut verpackt, und hatte auf Grund eines älteren Modells, einen angemessen Rabatt. Ich würde jederzeit wieder etwas bestellen. Die Lieferzeit war relativ kurz.

Antwort von moebel-karmann.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr ausführliches, positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der seriösen und zuverlässigen Abwicklung, der Qualität der Ware sowie der Verpackung zufrieden sind und auch den gewährten Rabatt positiv hervorheben. Ebenso schön ist es zu hören, dass die Lieferung zügig erfolgt ist und Sie gerne wieder bei uns bestellen würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Möbel Karmann Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Es gab Lieferprobleme aufgrund der Hersteller-Firma. So etwas kann passieren. Das war für mich ärgerlich, da ich zum verschobenen Termin nicht zu Hause sein würde. Bei der Service Hotline wurde mit diesem Problem sehr freundlich, kompetent und prompt umgegangen. In dem ganzen Hin und Her der Termine und Paketumleitung wurde ich gut beraten und begleitet.

Antwort von moebel-karmann.de

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir bedauern die Lieferprobleme, die durch die Hersteller-Firma entstanden sind, freuen uns aber sehr, dass unser Kundenservice Ihnen in dieser Situation freundlich, kompetent und prompt helfen konnte. Bei Möbel Karmann legen wir großen Wert auf eine umfassende Beratung und Betreuung, um unseren Kunden ein möglichst angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns, dass wir Sie gut begleiten konnten. Herzliche Grüße, Ihr Möbel Karmann Team
A B
Angelika B.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Möbel kamen schneller als erwartet. Ich wurde rechtzeitig darüber informiert, dass die Lieferung unterwegs ist. Ich war nur erstaunt, dass die Lieferung per GLS kam und auf zwei Tage aufgeteilt wurde. Die Zustellerin hatte ganz schön mit dem Gewicht zu kämpfen. Vielleicht sollten größere Lieferung doch per Spedition ausgeliefert werden.

Antwort von moebel-karmann.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass die Lieferung schneller als erwartet bei Ihnen angekommen ist und Sie rechtzeitig über den Versand informiert wurden. Bezüglich der Zustellung per Paketdienst möchten wir ergänzend darauf hinweisen, dass wir bereits im Bereich „Lieferung und Versand“ in unserem Onlineshop transparent über die Auslieferung per Paketdienst informieren. Ihren Hinweis zur Aufteilung der Lieferung und zum hohen Gewicht der Sendung nehmen wir dennoch gerne auf und prüfen kontinuierlich mögliche Optimierungen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Möbel Karmann Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Alles super geklappt, einziges Manko, die Teile des Schranks, insbesondere Kleinteile wie Schrauben, könnten besser gekennzeichnet sein (viele ähnliche Größen ohne genaue Bezeichnung) , aber da kann Möbel Karmann nichts dazu.

Antwort von moebel-karmann.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die 5 Sterne! Schön zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist. Ihren Hinweis zur Kennzeichnung der Schrauben und Kleinteile nehmen wir gerne mit auf und danken Ihnen für das ehrliche Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Möbel Karmann Team
Community-Mitglied 
16 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr guter Service, wir hatten nach der finalen Bestellung zwei Extrawünsche, die umgehend bearbeitet und umgesetzt wurden (Lieferung in das 2. OG statt Bordsteinkante und Sitzhöhe Couch angepasst). Wir waren wirklich begeistert, und dass unsere Schlafcouch noch das label "Made in Germany" freut uns um so mehr.

Antwort von moebel-karmann.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Extrawünsche schnell umsetzen konnten und Sie mit unserem Service begeistert sind. Schön, dass Sie auch die Qualität Ihrer Schlafcouch „Made in Germany“ zu schätzen wissen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Möbel Karmann Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Hallo Leute gestern habe ich das neue Tempur Kissen bekommen und die erste Nacht darauf geschlafen. Der Unterschied zu meinem 8 Jahre alten Tempurkissen ist enorm. Der Preis ist bei euch ist echt unschlagbar. Das nächste Mal bestelle ich gern wieder bei euch.

Antwort von moebel-karmann.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem neuen Tempur Kissen so zufrieden sind und bereits nach der ersten Nacht einen deutlichen Unterschied zu Ihrem bisherigen Kissen spüren. Auch dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis hervorheben, freut uns sehr. Wir freuen uns, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Möbel Karmann Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Stabil & schöne Optik

Super praktisches Schuhregal mit viel Platz. Das Zusammenbauen war dank der ausführlichen Anleitung ein Klacks. Außerdem schaut das Regal schlicht & sehr schön aus. SInd schon am überlegen die nächste Bestellung aufzugeben.

Antwort von moebel-karmann.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die 5 Sterne! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrem neuen Schuhregal so zufrieden sind und auch der Aufbau einfach war. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Möbel Karmann Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Alles super gelaufen

Bett im Orginal entspricht der Darstellung auf der Homepage, sehr gute Verarbeitung, Bett sieht top aus, Kommunikation mit Karmann und Lieferfirma war gut, Lieferung hat einwandfrei, es gibt nichts zu beanstanden.

Antwort von moebel-karmann.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr ausführliches, positives Feedback! Es freut uns sehr, dass das Bett Ihren Erwartungen entspricht, die Verarbeitung überzeugt und auch die Lieferung sowie die Kommunikation reibungslos verlaufen sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Möbel Karmann Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Kommunikation

Gute Telefonauskunft, schnell erreichbar und fundiertes Wissen. Transparente Abwicklung Kauf, Liefertermin, Rechnung und Versand. Der Versand mit dhl war für den Postboten aber eine Herausforderung, passte nicht alles in den Bus rein und musste daher an zwei Tagen zugestellt werden. Ich hatte da bei der Bestellung eher an den Verand mit einer Spedition gedacht.

Antwort von moebel-karmann.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der telefonischen Auskunft und der Abwicklung zufrieden sind. Ihren Hinweis zur Zustellung nehmen wir gerne zur Kenntnis, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Möbel Karmann Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gerne wieder!

Schnelle und freundliche Kontaktaufnahme - gute und verbindliche Kommunikation - Lieferung erfolgte noch vor dem genannten Termin. Der Kontakt mit der Spediteur war ebenfalls sehr gut und der Liefertermin schnell und verbindlich. Selbst der Fahrer war sehr freundlich... und das alles kurz vor Weihnachten und dem damit verbundenen Stress. Alles in allem und einfach gesagt ... Sehr gerne wieder und vielen Dank!

Antwort von moebel-karmann.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass sowohl die Kontaktaufnahme als auch die Lieferung reibungslos und freundlich verliefen – selbst kurz vor Weihnachten. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf! Mit freundlichen Grüßen Ihr Möbel Karmann Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Alles bestens

Netter Kontakt beim Kundenservice, unkomplizierte Terminvereinbarung, schnelle Lieferung. Das einzige kleine Manko: wir würden uns wünschen, dass es auch die Option gäbe, Möbelstücke bis in die Wohnung liefern zu lassen. Aber ansonsten alles bestens.

Antwort von moebel-karmann.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice, der unkomplizierten Terminvereinbarung sowie der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr Hinweis zur Lieferung bis in die Wohnung nehmen wir gerne auf und geben ihn intern weiter, um unseren Service weiter zu verbessern. Schön, dass Sie insgesamt sehr zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Möbel Karmann Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Artikel wurden zügig geliefert. Leider gibt es leichte Beschädigungen an den Türfronten, die wir nicht reklamieren wollen, weil es den Aufwand nicht lohnt, da uns die Möbel grundsätzlich gut gefallen. Das Anbringen der Möbelfüße erforderte etwas technisches Geschick.

Antwort von moebel-karmann.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns, dass die Lieferung zügig erfolgt ist und Ihnen die Möbel grundsätzlich gut gefallen. Gleichzeitig bedauern wir die leichten Beschädigungen an den Türfronten sowie den erhöhten Montageaufwand beim Anbringen der Möbelfüße. Ihren Hinweis nehmen wir gerne auf und geben diesen entsprechend weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Möbel Karmann Team

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.