moebel-karmann.de- Logo - Bewertungen

moebel-karmann.de

490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.465 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2018
moebel-karmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Nach der Online Bestellung wurde ich per Email über den geplanten Lieferzeitraum (KW) informiert. Der weitere Kontakt zur Abklärung des Liefertermins erfolgte dann direkt über die Spedition. Die Lieferzeit im Online Shop war mit 7 Wochen angegeben und die Lieferung erfolgte sogar noch etwas früher. Die einzelnen Pakete wurden von den Mitarbeitern der Spedition in die Wohnung im 2.OG getragen. Ist für mich nicht selbstverständlich, üblich ist Bornsteinkante. Das Bett selbst… sehr hochwertig und einfach nur perfekt.

Noch keine Lieferung erhalten. Avisierter Liefertermin schon verstrichen, noch keine Auskunft über neuen Termin erhalten

Bewertungen für moebel-karmann.de

Schneller Versandt, alles gut - Preis günstig
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität Ihres Kaufs zufrieden waren. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Preise für qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, und wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben.
15.02.2024
Lieferung und Ware, alles TOP, gerne wieder.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Lieferung und unseres Produkts. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback.
28.01.2024
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung - es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass das Produkt wie beschrieben war. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank, dass Sie sich für Möbel Karmann entschieden haben!
AW
Reibungsloser Ablauf, einwandfreie Ware!
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine reibungslose und erfolgreiche Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns darauf, Ihnen bei zukünftigen Käufen ein zufriedenstellendes Erlebnis bieten zu können.
Sehr saubere Verpackung,sehr gute Ware .
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war und dass Sie mit der sauberen Verpackung und der guten Qualität unseres Produkts zufrieden waren. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden nur die besten Qualitätsprodukte zu liefern, und wir sind sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte!

Schnelle und unkomplizierte abwic

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schnelle und unkomplizierte Erfahrung gemacht haben. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, qualitativ hochwertige Möbel zu liefern und unseren Kunden einen einfachen und bequemen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.

Schnelle Lieferung und tolle pr

Schnelle Lieferung und tolle Produkte
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir von Möbel Karmann freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Unser Team ist sehr stolz darauf, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und hochwertige Möbel zu bieten. Wir sind bestrebt, dass unsere Kunden von Anfang bis Ende eine positive Erfahrung machen. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung!
16.02.2024
Problemlose Abwicklung. Tolle Ware.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine problemlose Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Bei Möbel Karmann bemühen wir uns, stets einen ausgezeichneten Kundenservice und qualitativ hochwertige Möbel zu bieten. Wir glauben daran, dass wir uns um jeden Kunden kümmern, damit er eine angenehme Erfahrung mit uns machen kann. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
DT
D T.
Rhein-Main Gebiet
Lieferung in guter Qualität in Time
02.02.2024
Vielen Dank für das positive Feedback zu unserer Lieferung. Wir freuen uns, dass die Qualität unseres Produkts Ihren Ansprüchen gerecht wurde. Bei Möbel Karmann hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, und wir bemühen uns, dass jede Erfahrung mit unseren Produkten eine positive ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
02.02.2024
Schnelle und gute Lieferung.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und zu Ihrer Zufriedenheit geliefert wurde. Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden Qualität und einen ausgezeichneten Service zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass Sie diese Erfahrung bei uns gemacht haben. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
GH
Greh H.
Baden-Württemberg - Freiburg
Perfekte Konservation.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir von Möbel Karmann fühlen uns geehrt, Teil Ihrer Erfahrung sein zu dürfen, und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Es ist unsere Verpflichtung, die Qualität und Integrität unserer Möbel zu bewahren, daher freuen wir uns, dass Sie damit zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie Teil der Möbel Karmann-Familie sind!
16.02.2024
Sehr zufrieden.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Möbel Karmann. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Möbel zufrieden waren. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Möbel und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu hören, wenn wir diese Standards erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
24.02.2024
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Möbel Karmann! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Ziel ist es, dass alle unsere Kunden ein angenehmes und zufriedenstellendes Erlebnis haben, wenn sie bei uns einkaufen, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel. Wir schätzen unsere Kunden und sind bestrebt, allen unseren Kunden hochwertige Einrichtungslösungen zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Möbel Karmann. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name]
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre aufmerksame Bewertung und Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung und Produktqualität. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Möbel Karmann zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir freuen uns, dass unsere Bemühungen in diesem Fall erfolgreich waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so gute Bewertung zu hinterlassen! Wir sind überglücklich zu hören, dass Ihre Lieferung, Ihr Produkt und Ihr Kundenservice alle mit 5/5 bewertet wurden. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Möbel von höchster Qualität und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass Sie sich auch weiterhin für Möbel Karmann entscheiden werden, wenn Sie Möbel benötigen.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice von Möbel Karmann zufrieden waren. Es ist uns ein Anliegen, jedem unserer Kunden qualitativ hochwertige Möbel und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, uns weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice und Ihrer Gesamtbewertung von 4/5 zufrieden waren. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, Möbel von hervorragender Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Daher freuen wir uns über Ihr ehrliches Feedback zur Qualität des Produkts. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und hoffen, dass wir auch in Zukunft gute Produkte liefern können.
PK
Peter K.
Taben -Rodt
17.02.2024
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit Möbel Karmann gemacht haben und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Unser Team ist bestrebt, jedem Kunden die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir diesen Standard für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Unterstützung von Möbel Karmann!
17.02.2024
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir schätzen Ihre freundlichen Worte. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, Ihnen die bestmögliche Qualität an Möbeln und Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Ihre Erwartungen übertroffen wurden. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
09.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service hier bei Möbel Karmann zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns und mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass jeder unserer Kunden mit seinem Kauf zufrieden und glücklich ist. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Treue.