it-welt24.de- Logo - Bewertungen

it-welt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.07.2018
aktualisiert am: 08.12.2022
it-welt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei it-welt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.07.2018
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für it-welt24.de

19.08.2022
die Kaufabwicklung ist Beispielhaft. Einen Laptop mit 512 SSD und 16GB Ram ist schon für unter 300€ zu bekommen.

22.09.2022
Habe schon einmal bei Ihnen eingekauft und war vollauf zufrieden. Ware in Ordnung und top schnell mit DHL geliefert, wie versprochen: Bestellung am Sa, Übergabe an DHL am Mo, Auslieferung an mich am Di. Toll! Danach auch noch kompetente Beratung am Telefon. Weil ich so zufrieden war, habe ich auch wieder bei Ihnen eingekauft, da ich dringend einen neuen Monitor brauchte. Wieder Bestellung am Sa, wieder Versandbestätigung von Ihnen am Mo, aber dann nichts mehr. Keine Sendungsverfolgung, keine Nachricht, keine Lieferung bis heute. Aber heute hat sich Hermes gemeldet mit einer Zustellankündigung für morgen. Nach meinen Erfahrungen mit Hermes wird das nicht klappen, abends kommt dann die Meldung, dass etwas "Unvorhersehbares" eingetreten ist und die Lieferung erst in den nächten Tagen erfolgt. Kann ich drauf verzichten! Warum versenden Sie jetzt mit Hermes wo es doch mit DHL so prima geklappt hat? Außerdem haben Sie auf Ihrer Webseite ausdrücklich den Versand mit DHL und eine 2-Tage Blitzlieferung versprochen. Sehen Sie sich mal die Bewertung von Hermes bei Trustpilot an. 95 % bewerten mit "ungenügend" ! (siehe Foto). Warum tun Sie sich und Ihren Kunden das an? Entscheidend für die Wahl Ihres Shops war für mich die überaus positive Erfahrung aus der ersten Bestellung: Ware gut, schnellstmögliche Lieferung. Leider haben Sie das Ihnen entgegengebrachte Vertrauen durch die Nichteinhaltung Ihrer Versprechen (2 Tage Lieferung, Versand durch DHL) verspielt. Wenn die Sendung bis Mittag nicht zugestellt ist, werde ich vom Kauf zurücktreten. Schade !!!

Bewertungen für it-welt24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen