boxspringbetten-shop.comBewertungen

: 15Gut

zertifiziert seit: 12.06.2018
aktualisiert am: 30.01.2023
boxspringbetten-shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei boxspringbetten-shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.06.2018
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für boxspringbetten-shop.com

23.10.2022
Der Online-Kauf war unglaublich unbürokratisch und unproblematisch, alles wurde per Telefon korrekt und zuvorkommendbeantwortet! Wir waren total begeistert!

02.04.2022
Sie sollten auf Ihrer Webseite darauf hinweisen, dass selbst die weicheste Variante Ihrer Boxspringbetten für Personen unter 80 kg viel zu hart ist. Obwohl Sie mir keine Verbesserung anbieten konnten keinerlei Kulanz bezüglich einer Rücknahme und nicht einmal die Aufnahme in Ihren Showroom. Das Bett war unverkäuflich und ist kostenlos an eine soziale Einrichtung gegangen. Viel Geld in den Sand gesetzt.

Bewertungen für boxspringbetten-shop.com

23.10.2022
05.04.2022
Alles Perfekt! Von der Bestellung bis zur Lieferung! Beste Qualität und immer ein kompetenter Ansprechpartner!
25.09.2022
30.08.2022