electronic-star

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Der Elektronik-Star Online-Shop bietet Ihnen innovative Neuheiten aus den Bereichen TV, DVD & Video sowie Audio & Hifi.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Peter Chaljawski

Bewertungen für electronic-star

3.85 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

62 %
12 %
4 %
2 Sterne
0 %
23 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit electronic-star

Diesen Shop kann ich ohne Bedenken empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Ware wie bestellt erhalten.

Verifizierte Bewertung|
Ware in 2 Wahl oder Gebraucht / Reparatur Gewesen. Kleber Reste am Rahmen , unsaubere Verarbeitung.

Antwort von electronic-star
Das hätte nicht passieren dürfen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Gern melden wir uns bei Ihnen.
Hat alles super geklappt. Ware Montag bestellt und am Freitag da. Gerne wieder, Danke

exellent

Gerne wieder sehr gut

Super schnelle Lieferung, Top Ware, alles Top. Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Da gibt es nichts zu beanstanden Prima

Alles gut gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Sehr gute Lieferung schnell und akkurat. Würde immer wieder dort bestellen.

Alles Perfekt gelaufen,sehr zu empfehlen

Super gelaufen...

Gute Ware, schnelle Lieferung, wie immer

Verifizierte Bewertung|
die wahre sollte seit 27.6.19 unterwegs sein laut E Mail DPD sollte das Paket übernommen haben heute den 2.7.19 nach 40 min Warteschleife Support unter jeder sau schnippisch bis zum geht nicht mehr sie können ja stornieren ich weis nicht wo ihr gerät ist ich sehe nicht ein zu stornieren ich will dieses gerät haben weil vollständig bezahlt habe ich das ja auch zu verlässlich Pasta

Antwort von electronic-star
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Das Paket kam wieder zurück und der Kaufpreis wurde mittlerweile erstattet.
Warnung Sehr schlechte Qualität der unvollständig, spät gelieferte Ware. Kundenservice reagiert wenn überhaupt sehr langsam und unqualifiziert. Ich bin aber froh das die Ware wenigstens kam, welche ich dann aufwendig reparieren durfte. Auch ich werde nie wieder was bei denen kaufen.

Antwort von electronic-star
Wir entschuldigen uns vielmals für die Qualitätsmängel. Das hätte nicht passieren dürfen. Gern tauschen wir die Ware kostenlos für Sie aus, wenn Sie das wünschen.
Manche günstige Artikel haben halt das China-Syndrom. Leichte eigene Nachbesserungen beheben dies. Ich habe viele Elektronik-Star-Artikel im Semi-professionellen Einsatz. Für mich ist elektronik-star.de immer einen Besuch wert

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung.

Gerät entspricht der Beschreibung, chnelle Lieferung

schnelle Lieferung, angemessene Verpackung, alles wie erwartet

Verifizierte Bewertung|
Electronic Star verkauft, wie vorliegend, Waren, die nicht vorhanden sind. Dennoch werden Zahlunge für nicht existierende Waren verlangt. Auf mehrmalige telefonische Nachfragen erhalten wir in jedem Einzelfall die "üblichen Phrasen" einer Kundenbetreuung, die offenbar den Sinn von Onlineverkäufen nicht versteht. In so fern versteht es sich, warum eine Vielzahl an Käufern bei Amazon bestellt

Antwort von electronic-star
Wir entschuldigen uns für die Umstände. Bitte beachten Sie, dass bei Überweisungen die Zuordnung der Zahlung längere Zeit beansprucht, als bei einer Zahlung per PayPal, Kreditkarte oder eine Zahlung über Amazon. Dadurch werden die Artikel bis zum Zahlungseingang weiter verkauft und nicht reserviert.