nano-garten.de

Befriedigend

Zertifiziert seit: 23.04.2021
nano-garten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Aufgrund der Bewertungen der super Ware und der aber langen Lieferzeiten war ich hin und her gerissen. Ich habe nachgefragt, die hatten Probleme mit einer Umstellung des Versands. Mir wurde versichert, dass es nun reibungslos liefe und siehe da: Bestellt, bezahlt per Echtzeitüberweisung, schon am nächsten Tag (!!!) war die Ware da! Top Leistung! 👍👍👍👍👍 Die Stäbe bekommt man wirklich nicht kaputt, haben es mit einem ausprobiert, fast zu einem U gebogen, sehr robust

16.07.2023
Ich habe innerhalb von 10 Tagen weder eine Lieferung noch eine Nachricht aufgrund meiner direkt bezahlten online-Bestellung. Auch meine E-Mail vom 13.7.23 ind er ich nachgefragt habe, was los ist, wurde nicht beantwortet.

Bewertungen für nano-garten.de

11.08.2023

Super Ware und doch keine langen Lieferzeiten!

21.08.2023
Super schnelle Lieferung und hochwertige Ware, sehr nützlich, die Pflanzringe, gerade eil man sie auch im Nachgang leicht anbringen und auch noch verstellen kann (im Gegensatz zu geschlossenen) - die können so 'mitwachsen'
HK
Heribert K.
Möhrendorf
19.06.2023
Die Pflanzstäbe sind sehr stabil.
18.04.2023
Alles bestens, gerne wieder!
08.07.2023
Lieferzeit recht lang.
22.10.2023
16.07.2023
18.04.2023
Ich warte nun schon 14 Tage auf meine Bestellung. Geld wurde von meiner Kreditkarte schon eingezogen. Telefonisch ist auch keiner zu erreichen.
SW
sigismund w.
riegelsberg
29.08.2023
40 Stäbe habe ich bestellt, 20 habe ich erhalten Telefonisch nur der Anrufbeantworter. Auf Email bekomme ich keine Antwort.
DB
04.05.2023
Grill Tyron war Lieferzeit 1 Woche angegeben. Nach 4 Wochen noch immer keine Lieferung.
18.10.2023
Habe leider noch keine Lieferung erhalten. Der Versand dauert sehr sehr lange!!
AD
Albert D.
Steckborn
23.06.2023
Sendung immer noch ausstehend!