sennerei-lehern.de

430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten430 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2023
sennerei-lehern.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Die Produkte sind top. Bin dort schon jahrelang Kunde. Habe den Betrieb bei einem Urlaub mal kennen gelernt. Nervig ist allerdings die Abwicklung. Wenn man per Rechnung zahlt, dann erhält man, ob man möchte oder nicht mit separater Post eine Papier-Rechnung. Und des weiteren in regelmäßigen Abständen Reklame per Brief-Post. Ich habe schon mehrmals geschrieben, mindestens 4 mal, untersagt mir keine Reklame zu senden, und dass es genügt, mir die Rechnungen per mail zu senden. Der Betrieb könnte sich Porto und Papier sparen. Dieses Geschäftsgebahren ist im übrigen auch nicht mehr zeitgemäß. Mail und Anrufe scheinen dort niemanden zu interessieren- Auch bei Änderungen in der Bestellung, die online nicht durchgeführt werden können, muß man separat schreiben. Das hat letztes mal auch nicht geklappt. Versehentlich habe ich ich eine Adresse nicht richtig angeklickt. Obwohl gleich 2 Minuten später per mail korrigiert, hat man das nicht beachtet. Ich habe den Eindruck, daß da welche nur "Dienst nach Vorschrift" machen.
JL

Viel zu lange Lieferzeit. Mann konnte auf rechnung auswählen, um dann einen Tag später zu erfahrenes bei erstbestellung das nicht möglich ist. Am 17.01.24 bestellt und am 24.01.24 geliefert., das müsste schneller gehen. Qualität ist top.
Magdalena B.
Darmstadt

Bewertungen für sennerei-lehern.de

Schnell + gut

Schnell, gut verpackt und ein super-guter Käse. Eigentlich schade, wenn es warm wird ist erst mal Pause mit dem bestellen. Da wird mir den Sommer über was fehlen.
HS
31.03.2024

Super lecker und kleine Größen möglich, zum prbieren

Bei manch anderen gibt es oft nur große Stücke, die ich nicht so schnell aufessen kann. Hier bei der Sennerei, habe ich die kleinen Größen mit 250g Stücke gefunden und kann die Sorten probieren. Bis jetzt war nichts mehr übrig geblieben 👍🏼😀 DANKE für die leckeren Produkte.
MR
Einfache Bestellung, und wenn es durch DHL nicht zu einer Verzögerung in der Lieferung gekommen wäre, hätte ich schon 3 Tage früher diesen leckeren Käse kosten können. Und der telefonische Kundenservice war auch SEHR nett .
AO
Alfred O.
Neunkirchen-Seelscheid
Erstklassiche Kommunikation, sehr leckerer und schmackhafter Käse. Seit Jahren immer wieder erstklassige Lieferungen. Wir bleiben Lehern immer treu, per Post oder persönlich in Füssen.
EM
Eva M.
Waldshut
Seit unserer Besichtigung von ihrem Hof kaufen wir immer wenn Aktion ist,. …alles ist sorgfältig verpackt und kommt schnell zu Hause an. Danke dafür
RM
Ralf M.
Ronnenberg
Wir sind immer wieder von der Qualität und den super Geschmack begeistert. Bestellen seit vielen Jahren und können den Käse nur empfehlen.
MN
Magdalena N.
Haiterbach
Sehr gute Kommunikation und Stand zur Bestellung und Lieferung. Darauf kann man sich verlassen. Danke

Alles prima

9 verschiedene Sorten Käse bestellt. Alle lecker. Schneller Versand, Verpackung ok. Bin zufrieden.
OA
Olaf A.

Super Qualität

Ich bestelle seit Jahren bei der Sennerei und bekomme immer super Ware, schnell und gut verpackt!
WK
Wolfgang K.
Braunschweig
Sehr guter Lieferservice. Dienstag bestellt. Freitag war das Paket da. Schneller geht es nicht.
Wir kaufen dort seit 25 Jahren Käse ein (vor Ort und online) und sind jedes Mal begeistert.
KM
Kirsten M.
Breidenbach
Bestellt und schnell geliefert. Der Käse ist immer wieder super lecker 😋 Es lohnt sich.
UK
Uwe K.
Ludwigsburg
Schnelle Lieferung. Sehr guter Käse. Aber der milder Bergkäse ist etwas bröckelig.

Rundum zufrieden

Schnell, problemlos und bester Käse. Bin wie schon seit Jahren rundrum zufrieden.
VS
Volker S.
Hannover
Alles super gelaufen. Der Käse wie gewohnt super, wir sind sehr zufrieden.
CH
Christel H.
Warendorf
Ein Geschmackserlebnis. Schnelle Lieferung, gute Preise und guter Service.
Die super schnelle Lieferung und die immer tolle Qualität
HP
Langjähriger Käufer immer sehr guten Käse erhalten.
30.03.2024
Es war alles bestens - vom Bestellen bis zum essen.
NH
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, alles top!