Oz Orgonite - Kunst zum Wohlfühlen- Logo - Bewertungen

Oz Orgonite - Kunst zum Wohlfühlen

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.085 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2016
Oz Orgonite - Kunst zum Wohlfühlen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Hallo zusammen, da die Produkte sehr schön und unseres Empfindens nach wirksam sind, haben wir in den vergangenen Monaten einige Bestellungen getätigt. Der Kundenservice ist freundlich und antwortet innerhalb von ca. zwei Werktagen, wenn eine Nachfrage über Mail gesandt wird. (Ich fragte bezüglich Lieferverzögerung nach und wegen einer Beratung welcher Pranatropfen empfehlenswert für eine best. Situation wäre.) Einen Rückruf wegen einer Beratung erhielt ich sogar am Samstag. Für die Lieferverzögerung wurde uns sehr entgegengekommen. 10 % Gutschein, ein sehr schönes Geschenk und wegen einer Umbuchung, wegen nicht Lieferbarkeit, gab es auf den lieferbaren Artikel einen Preisnachlass, da dieser etwas kostspieliger ist. Wir bedanken uns herzlich und freuen uns sehr über die schönen wirkkräftigen Kunstwerke, die unser Leben bereichern. Herzlichen Dank und alles Gute für euch. Viele Grüße, Mirjam
MA
Mirjam A.
Stühlingen

11.09.2023
Grundsätzlich ganz ok! Bestellung kam zügig an. Kleines Manko, deswegen Punktabzug: Ich hätte mir gewünscht, dass es etwas "liebevoller" oder "hochwertiger" verpackt gewesen wäre. Sprich, eine Box deren Deckel trotz Inhalt passt und zu verschließen ist, oder auch gerne etwas Infomaterial bzw eine Produktbeschreibung wie zb im Internet. Grund für mein "Gemecker" ist, dass meine Bestellung ein Geschenk zum Geburtstag war. Die beschenkte Person hatte nun natürlich keinerlei Infos zum Anhänger. Ich habe daraufhin einfach die zugehörige Seite aus dem Internet ausgedruckt und beigelegt. Das war zwar nicht besonders schön, aber immerhin wusste die Beschenkte, was sie dort hat. Das wäre also ein kleiner Verbesserungsvorschlag. Ansonsten aber alles gut :)

Bewertungen für Oz Orgonite - Kunst zum Wohlfühlen

DW
24.02.2024
18.02.2024
02.02.2024
Die Einzigartigkeit der Schmuckstücke, bin echt begeistert. Und deren Wirkung als Heilsteine. Für mich als HSP deutlich spürbar. Ideal auch als Geschenk. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
CB
Christina B.
Bayrischzell
07.01.2024
Die Orgonite/Pranatropfen sind wahre Meisterwerke! Den Shop kann ich nur wärmstens empfehlen!! Einfach ein wundervoller shop! Lieben Dank 🙏✨🩷

Alles bestens!

Sehr, sehr gut! Alles bestens. Die Produkte von OZ Orgonite entsprechen voll unserem Sein. Herzlichen Dank!!!
JK
Joelle K.
Saarburg
29.12.2023
War alles gut und der Orgonit ist traumhaft schön, genau wie auf dem Bild und meine Tochter liebt den 😊🥰

Pranatropfen

Schnelle Lieferung, wunderschön verarbeitet, sehr zufrieden mit meinem Energiestein😍sehr zu empfehlen

wundervolle Energien

der Pranatropfen trägt sich wundervoll und ich fühle mich mehr in meiner Mitte
06.01.2024
Sehr guter Kundenservice. Sehr gute Ware. Immer gerne wieder!
AB
anja b.
limburg
13.01.2024
Sehr schöne Ware, schnelle Lieferung, alles prima.
Wunderbares Produkt
14.01.2024
EL
Eduard L.
Kematen
13.01.2024
29.12.2023
Vor Weihnachten ICE Dragon Prana Tropfen bestellt. Bezahlt über Klarna. Keine Lieferung von DHL. Am 05.01.2024 schreibt DHL geliefert. ES KAM NICHTS AN.Telefonate,führten zu nichts.Sehr dubios und ich bin sehr enttäuscht 😞 über den Kundenservice. Mein Geld ist weg,keine Ware.Der Tropfen sollte meiner kranken Tochter ein Weihnachtsgeschenk sein und Kraft geben.Sie war sehr traurig. Nie mehr wieder bestelle ich über Oz Orgonite. Meine Erfahrung,die ich machen durfte. Kann keiner Verstehen.
Antwort von Oz Orgonite - Kunst zum Wohlfühlen
Wir bedauern, dass sie diese Erfahrung gemacht haben. In diesem fall lag es and DHL, die das Packet verloren haben, Wir hatten mehrmals bei DHL angerufen um das Probelm zu klären. Sie sind über Klarna abgesichert und können auch gerne die Bestellung stonieren, wenn sie das möchten. Wir können aber auch noch den Pranatropfen neu verschicken. Dies geht auf unsere Kosten. Ich möchte nochmal betonen dass es uns leid tut dass das Geschenk nicht rechtzeitig angekommen ist.
MA
Mirjam A.
Stühlingen
01.09.2023

Sehr schöne wirkkräftige Kunstwerke

22.09.2023

Wirklich super Service 🙏🏼 ... und gute Qualität 🤩

Ich habe nun schon zum wiederholten Mal bei Oz-Orgonite bestellt. Beim ersten Mal hatte ich eine Menge Fragen vorab, die mir von Corinna (sie scheint die Hauptansprechpartnerin bei Bestellungen zu sein) super beantwortet wurden und die ganz persönlich auf meine Anliegen eingegangen ist. Im Nachgang zu der Bestellung hatte ich noch Fragen und einen Austauschwunsch - problemlos zu regeln! Danach hatte ich bei Bestellungen immer mal Sonderwünsche, und kannte dann auch schon den direkten Kontakt zu Corinna mit ihrer vermutlich geschäftlichen WhatsApp. Alle Fragen, die ich hatte, und auch speziellen Wünsche, wurden sehr gut beantwortet, bzw. haben im gemeinsamen Austausch wirklich perfekt geklappt! Zudem sind die Pranatropfen (schwerpunktmäßig habe ich solche gekauft) wirklich sehr hübsch. Natürlich ist jedes angefertigte Teil individuell, also i.d.R. nicht 100%ig so wie auf dem Bild, aber doch nahe dran. ... Ich bin wahrscheinlich nicht die einfachste Kundin, aber alle Themen sind immer freundlich, relativ fix und auch entgegenkommend geregelt worden. Corinna ist auch mitunter mal in die Fertigung gegangen und hat mir bei speziellem Bedarf ein Bild gesandt. Also: Ich bin hier echt gern Kundin und sage an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön!, ... und wenn mal wieder etwas "Orgonitiges" ansteht, werde ich als erstes hier schauen. 😊