bio-leine.de- Logo - Bewertungen

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.851 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2016
bio-leine.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.03.2023
Leine ist gut verarbeitet und die Handschlaufe liegt gut in der Hand. Gut finde ich die Möglichkeit diese abzuschrauben, wenn sie mal nicht benötigt wird. Das Gewicht der Leine ist ebenfalls gut und wird von unserem harrigem Freund gut tolleriert. Die Farbe(hellorange) sieht man auch noch unter den Bättern im Wald. Alles in allem sind wir zufrieden.

12.06.2023
Kundenservice nicht gut, telefonisch mehrere Tage niemand zu erreichen. Mails wurden auch erst nach mehreren Tagen und nach einschalten des Trusted Shops beantwortet. Die angegebene Lieferzeit von 1 bis 3 Tagen wurde bei weitem nicht eingehalten.
NO
Nico O.
Haltern am See

Bewertungen für bio-leine.de

22.03.2023
Schnelle Lieferung Gut verpackt Bei wenigeren Artikeln evtl kleine Verpackung mit dann preiswerterem Versand ?! Habe etwas vergessen zu bestellen nur für eine Sache ist mir der Porto dann zu viel :)
HE
Holger E.
Schifferstadt
11.06.2023

Top-Qualität

Leider lief unsere Hündin aus dem Tierschutz nicht an der Schleppleine - anstandslose Rücknahme und Erstattung des Kaufpreises -SUPER und danke. Die Qualität der Leine ist TOP, Preis-Leistung passt
26.04.2023

Perfekt

Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung. Es ist bereits die dritte Leine in gewohnt tollem Material. In der Farbe Olive, 10m lang kommt sie bei meinem Rauhaarzwergteckel zum Einsatz.
17.10.2023
Prompte Lieferung, gutes Produkt. Ich lege keinen Wert darauf, dass ich bis zur Auslieferung 10 E-Mails (für jeden Arbeitsschritt eine E-Mail) erhalte. Eine Bestellbestätigung reicht.
11.07.2023

Super Qualität, sehr guter Service

Super Service, sehr individuell Auswahl, schneller Versand UND sehr gute Qualität! Wir werden unsere Biothane Leinen und Halsbänder in Zukunft wieder dort kaufen.
MK
Mechthild K.
Ingelheim
04.04.2023
Mir gefällt die Qualität und dass zügig genau das geliefert wurde, was ich bestellt hatte. Einzig die Versandkosten für eine kleine Leine sind zu hoch.
15.08.2023
Die Dame am Telefon war wenig hilfsbereit und Kundenorientiert. Man hatte eher den Eindruck dass sie genervt war 2 fragen von mir zu beantworten.
04.04.2023

Erstbestellung, gerne wieder

Ich habe zum ersten Mal eine Hundeleine bei Bio-leine bestellt. Die Abwicklung verlief problemlos und die Leine macht einen sehr guten Eindruck
FM
Florian M.
Düsseldorf
09.04.2023
Tolle Leinen, schöne Farben und gute Qualität! Besonders gut hat mir gefallen, dass man die Leinen nach eigenen Wünschen personalisieren kann.
24.04.2023
Ich kann die Leine für meinen Hund und unsere Bedürfnisse perfekt anpassen, so bin ich sicher, dass sie im Notfall hält. Immer wieder gern.

Sehr zufrieden

Die Leine nach meinem Wunsch wurde zügig fertig gestellt und versendet. Die Qualität der verwendeten Materialien ist einwandfrei.
WM
Wolfgang M.
Salzburg
22.04.2023

Alles super, Nur der Geruch stört einwertig.

Alles super! Leine schaut stabil und hochwertig aus. Nur ist sie noch zum auslüften am Balkon da sie sehr nach Kunststoff mieft.
30.03.2023
Ganz tolle Leine. Super Qualität und Verarbeitung. Auch die Lieferung war sehr schnell. Jederzeit gerne wieder!
AB
Alessia B.
Nürnberg
21.06.2023
Tolles Produkt, super schnelle Lieferung und eine Riesenauswahl. Sehr zu empfehlen. Kaufe gerne wieder.
04.09.2023
Für meinen Havaneser die richtige Länge und das optimale Gewicht. Alles perfekt 👍 Farbe auch schön 😊
OR
15.08.2023
Prima Ware, wie beschrieben. Tolle Konfigurationsmöglichkeiten im Online-Shop und schneller Versand.
23.05.2023
Sehr netter persönlicher Kontakt um einen Fehler der mir bei der Bestellung passiert ist zu beheben
01.08.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Bei Fragen und Klärung ist das Chatten empfehlenswert.
29.09.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr genau abgemessen - es fehlt kein Zentimeter.
WB
Wolfgang B.
Göttingen
22.08.2023
Schnelle Lieferung - die Ware entspricht den Erwartungen - der Preis geht in Ordnung.