Weststyle- Logo - Bewertungen

WeststyleBewertungen

zertifiziert seit: 09.09.2002
aktualisiert am: 02.10.2022
Weststyle ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Weststyle können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.09.2002
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für Weststyle

24.07.2022
Die erste Bestellung lief super! Nach dem Aussuchen des Grills und des passenden Zubehörs habe ich als Neukunde bestellt - selbst eine Nachfrage in der Bestellung wurde umgehend beantwortet und ein zusätzlicher Artikel automatisch der Bestellung beigefügt. Jetzt freuen wir uns schon aufs Angrillen und werden sicherlich zukünftig weitere Bestellungen tätigen - Zubehör gibts ja genug ;-)

24.02.2022
Ich habe hier sehr teure Gartenmöbel bestellt im Wert von über 2.000 Euro. Als Versandart habe ich Spedition Express Next Day angegeben in Höhe von knapp 40 Euro. Da mein Mann Urlaub hatte, wollte ich unbedingt dass die Möbel am nächsten Tag geliefert werden da ich mit Baby die Möbel nicht von Bordsteinkante bis in den Garten tragen kann. Die Bestellung wurde bereits vor sieben Tage getätigt und bis heute habe ich keine Ware erhalten! Ich habe auch mit dem Kundenservice schon dreimal telefoniert, diese waren zwar nett aber sagte mir sie können Nix machen. Er versucht etwas ab zu klären und mich zurückzurufen. Ich habe leider keinen Rückruf erhalten. Als ich noch einmal mit dem Service telefoniert habe, wurde mir leider wieder nicht weitergeholfen. Warum sitzt hier überhaupt jemand am Telefon? Ich soll doch bitte eine E-Mail schreiben an die Fachabteilung. Der Kundenservice sagte mir wortwörtlich, die Fachabteilung reagiert leider nicht auf uns und antwortet nur auf E-Mails von Kunden. Ich verstehe nicht warum dann überhaupt jemand am Telefon bei dieser Firma arbeitet wenn diese nicht mit der Fachabteilung zusammenarbeitet? Ich nehme mal an dass die Fachabteilung das Lager ist und der Kundenservice im Büro sitzt. Ich bin mal gespannt ob ich hier überhaupt noch mit meiner Lieferung rechnen kann. Hier werde ich nie wieder bestellen! Wenigstens eine Info dass die Ware nicht am nächsten Tag geliefert werden kann wäre schön gewesen. Ich sitze seit einer Woche zu Hause und warte auf die Spedition. Ich habe leider bereits das zweite Mal sehr schlechte Erfahrung mit diesem Shop! Schon vor drei Monaten ging bei mir alles schief. Ich dachte dass dies eine Ausnahme ist. Aber nun schon wieder.

Bewertungen für Weststyle

06.09.2022
Super schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware. Sehr gut.
13.09.2022
Gute Beratung, schneller Service, gute Ware.
04.09.2022
Ich habe bis jetzt noch keine Rechnung !
14.09.2022
14.09.2022
02.09.2022
Ersatzteile nicht lieferbar - schlechte Kommunikation - falsche Lieferung - einfach nur Chaos - nie wieder bei den Shop
26.08.2022
Gute Information (Artikel war vorübergehend nicht lieferbar). Info-E-Mail nach Erreichen der Lieferfähigkeit. Schnelle Lieferung
05.08.2022
Schnelle Lieferung und Gute Erreichbarkeit bei Nachfragen