berggut.com- Logo - Bewertungen

berggut.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2014
aktualisiert am: 01.10.2022
berggut.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berggut.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2014
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für berggut.com

23.07.2022
Ich habe nun doch schon einige Male bei Berggut Südtirol bestellt und auch das eine oder andere mir bis dato nicht bekannte ausprobiert. Mein Fazit: Bisher bin ich rundum zufrieden. Angefangen von großen Produkt-Auswahl und den oft günstigen Angeboten im Newsletter, bis hin zum reibungslosen Bestellablauf, Bezahlvorgang, Verpackung und Versand, gibt es meinerseits keinerlei Kritik. Die Ware, egal ob Käse, Speck, Salami oder Gebäck schmeckt einfach hervorragend, ist einwandfrei bzgl. Frische und Qualität. Bei der momentanen Hitze zahlt sich die Verpackung in Schutzfolie incl. Cool-Pads ganz sicher aus (worauf bei anderen Anbietern gänzlich verzichtet wird und die empfindliche Ware bei diesen Temperaturen verdirbt, bzw. zumindest Schaden nimmt) und gibt auf alle Fälle Pluspunkte was den Service betrifft. Schließlich darf auch das durchwegs faire Preis-Leistungs-Verhältnis lobenswert erwähnt werden. Besonders bei Produkten von bester Qualität, die von kleineren Familienbetrieben hergestellt werden, kann logischerweise mit einem niedrigen Preisniveau keinesfalls wirtschaftlich produziert werden. Ein dickes Lob unbedingt noch an den sehr zügigen Versand ! Vielen Dank an das gesamte Berggut Team und weiter so.

04.02.2022
Der 10%Newsletter-Bonus ist ein Witz da viele Produkte ausgeschlossen sind. Das Schüttelbrot für ca. 10 Euro ist masslos überteuert.

Bewertungen für berggut.com

Schnelle Lieferung Sehr gut verpackt Unkompliziert Und natürlich sehr lecker
Antwort von berggut.com
😃👍 super, Danke des freid ins wenn olles gepasst hot! Gern bis zum nächstn Mol, sunnige Griaß vom Berggut Team
Immer gern wieder!Haben die Ware superschnell bekommen. Alles so wie erwartet!
Antwort von berggut.com
😄🥃 super, donn sogn mir "Gin-Gin", auf Ihr Wohl und freien ins, wenn mor wieder mol Nochschub liefern terfen 👍 schian Gruaß vom Berggut Team
08.09.2022
Schnelle Lieferung. Sehr gute Verpackung. Top Ware. Alles Bestens! Vielen Dank!
08.09.2022
🤩 do locht es Südtiroler-Herz 💖Vielen Dank für de super-top Bewertung - gern wieder, schian Gruaß derweil vom Berggut Team
Tolle Auswahl, alles schmeckt lecker und die Lieferung erfolgt in Rekordzeit!
Antwort von berggut.com
☕ ... mir glaben, do trogt dor guate Kaffee dazua bei 💪😅 Danke vielmols, mir freien ins wenn olles schnell unkemmen isch! bis zum nächstn Mol, schian Gruaß vom Berggut Team
10.09.2022
Schnelle Lieferung. Ware ok. Geschmack sehr gut. Kann man nur weiterempfehlern
12.09.2022
😃🌻 Danke! und mir freien ins logisch olm über guate "Mund-Werbung" 🥰 gern bis zum nächsten Mol, schian Gruaß derweil, s'Berggut Team
Wir bestellen jedes Jahr um diese Zeit. Schnelle Lieferung. Spitzenprodukte
Antwort von berggut.com
🐷⏰ hoi super des freid ins! mir sein a weiterhin (fost) 365 Tog im Johr gern für Sie do 😃 an Guaten derweil wünscht s'Berggut Team
05.09.2022
Schnell Lieferung, super Beratung immer super freundlich. Tolle Produkte.
05.09.2022
😍 jo hoi so a super Bewertung 😄 do fongt die Woch' jo wirklich supersuper un, danke! gern bis zum nächstn Mol wieder
Schnelle Lieferung, super Qualität. Werde auf alle Fälle wieder bestellen.
💪🍞 jo gern, mir sein in Schwung 😁 Danke derweil vom Berggut Team
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, unkompliziert über paypal zu bezahlen.
Antwort von berggut.com
🌈🌞 des heart man gern, und wenns decht mol "zwicken" sollte, bitte gern direkt bei ins melden 🍬 an herzlich-siaßn Gruaß derweil vom Berggut Team
Natürlich fie Produkte, schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung
Antwort von berggut.com
Werte Kundin, wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Aufgrund des Punktabzugs in der Bewertung so hoffen wir, war wirklich alles zu Ihrer Zufriedenheit? Bei Fragen oder auch Kritik kontaktieren Sie uns bitte gerne direkt, mit freundlichen Grüßen, Ihr lösungsorientiertes Berggut Team.
11.09.2022
Bester Apfelsaft der Welt in 2 Tagen von Tirol nach Hamburg geliefert :-)
12.09.2022
🍏🥃 Trinksch jeden Tog an Äpflsoft, weckt's in dir die Manneskroft 😉🍎 Zum Wohl derweil wünscht s'Berggut Team
Einfache Bestellung, rasche Lieferung und beste Qualität der Artikels.
Antwort von berggut.com
Werter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Aufgrund des Punktabzugs in der Bewertung so hoffen wir, war alles zu Ihrer Zufriedenheit? Bei Fragen oder auch Kritik kontaktieren Sie uns bitte gerne direkt, mit freundlichen Grüßen, Ihr lösungsorientiertes Berggut Team.
Super schnelle Lieferung, erstklassige Produkte, immer wieder gern!!!
Antwort von berggut.com
🍷🍾 Hoi, auf des aui stoaß mor woll mitnonder un 😄🍷 DANKE und zum Wohlsein, gern bis zum nächstn Mol, G'sundheit wünscht s'Berggut Team
Wie gehabt - alles Top, schnelle Lieferung ,sehr gute Produkte !!!
🍷😃👍 des freid ins, danke! auf Ihr Wohl und G'sund! Berggut Team
Der beste schinken und das beste Schüttelbrot immer gerne wieder
Antwort von berggut.com
🐷🍪 des freid ins wenns schmeckt! Danke und an Guatn derweil, wünscht s'Berggut Team
Tolle Produkte, gute Preise und superschneller Versand! Danke !
😄 DANKE 🍝🧀 des freid ins wenns passt! schian Gruaß derweil vom Berggut Team
Die Ware war perfekt verpackt und die Lieferung extrem schnell.
Antwort von berggut.com
🤸🌿 hoi super, des freid ins wenns schnell unkemmen isch! genussvolle Zeit ☕ wünscht s'Berggut Team
11.09.2022
alles top. beste ware sehr gut verpackt/gekühlt. immer wieder!
12.09.2022
💝 selch a schiane Bewertung isch logisch wia Balsamico für insre Seele 😅 DANKE und genussvollen Gruaß wünscht s' Berggut Team
Ware in bester Qualität, super Service, schnelle Lieferung.
Antwort von berggut.com
😍 jo vielen Donk! Des freid ins logisch zu hearn. Donn wünsch mor an Guatn derweil und gern bis zum nächstn Mol! 🐓 Team Berggut
15.09.2022
Schnelle lieferung und super Qualität! Immer wieder lecker!
Antwort von berggut.com
😃 Super, sell freid ins zu hearn wenns olm passt, danke! ... und gern (schnell 😉) wieder 👍 Schian Gruaß vom Berggut Team