berggut.com- Logo - Bewertungen

berggut.com

1.844 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.165 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2014
berggut.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war überwältigt von dem herausragenden Service und der außergewöhnlichen Qualität der Produkte, die von Berggut Onlineshop angeboten werden! 🌟 Die Benutzerfreundlichkeit der Website und der Kaufprozess waren äußerst einfach und intuitiv. 🛒🌐 Das breite Sortiment an Produkten, von gastronomischen Köstlichkeiten bis hin zu lokalen Spezialitäten, hat meine Erwartungen voll erfüllt. 🍽️🧀 Die Lieferung war schnell und die Produkte kamen perfekt verpackt und in einwandfreiem Zustand an. 🚚📦 Die Liebe zum Detail und die Kundenorientierung von Berggut Onlineshop sind wirklich lobenswert. 👏 Ich empfehle dieses Unternehmen allen, die hochwertige Produkte und einen einwandfreien Online-Service suchen. Eine absolut herausragende Einkaufserfahrung! 🌟🛍️"

02.12.2023
Der Schinken ist vom Geschmack sehr gut aber leider nicht wie das letzte Mal. Der Der Fettanteilt ist leider weit über die Hälfte, das hat mehr was von Bauchspeck.
TH

Bewertungen für berggut.com

WS
Walter S.
Offenbach
06.04.2024
Wie immer prompte Lieferung . Gutschein Aktion (14%) wird gerne genutzt . Weiter so!!!
08.04.2024
👏😉 mit insrer Newsletter immer up-to-date und informiert wos "geht"! Danke für Ihren treuen Einkäufe und genussvollen April wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
09.04.2024

Wie immer spitze!

Wie immer: super schnelle Lieferung, tolle Auswahl von sehr hochwertigen Produkten
10.04.2024
👋😃dankeschön! Mir freien ins und wünschen weiterhin viele genussvolle Momente, Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
Alles perfekt, Ware prima, schnell und sehr gut verpackt, sehr empfehlenswert
Antwort von berggut.com
🌰😃 mir freien ins, dass olles guat unkemmen isch und bedonken ins für Ihren Einkauf, gern bis zum nächsten Mol, siaße Griaß Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓

Toller Online-Shop

Große Auswahl und top Ware. Dazu noch ein scneller Versand. Was will man mehr.
06.04.2024
👌🤩des sein jo Komplimente auf gonzer Linie! Danke vielmols - weiterhin bemüht, Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
Leckere Produkte und schnelle Lieferung sowie beste Verpackung QUALITÄT 1A
👏😘a herzliches DANKE und schianen April wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
HO
Horst O.
Bachhagel
Alles in Time wie angekündigt. Qualität der Ware ( Bauchspeck) hervorragend.
06.04.2024
⏰😅jo wunderbor, des freid ins, dasser Ihnen so guat schmeckt und dasser zum Schmecken pünktlich unkemmen isch ;) An Guaten wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓

Schnell und super lecker!

Onlinebestellung am nächsten Tag schon angekommen; Qualität dauerhaft mega!
Antwort von berggut.com
Dauerhafte Kunden: SUPERMEGA 💪😄 DANKE und viiiiele brave Osterhaselen wünsch mor enk! ... Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
RB
R. B.
Karlsruhe
08.04.2024

Einfach Klasse!!

Toller Service und ganz tolle Ware. Herzlichen Dank an das gesamte Team!!
09.04.2024
💪🤩mir hoben zu donken! Es isch ins olm wieder a Freid, die Leit so happy zu wissen! An Guaten wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
HW
Horst Hermann W.
Großrosseln
Tolle Qualität, schneller Versand! Gute Kommunikation! Preise annehmbar!!
06.04.2024
👋😃mir bedonken ins gonz herzlich für Ihre Bestellung und freien ins olm, wenn mir Sie beliefern terfen! An Guaten wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
UW
Ulrike W.
Burkhardtsdorf
Wir sind voll und ganz zufrieden. Wir werden wieder bei Euch bestellen!
Antwort von berggut.com
🌹🍷😘Schianers Kompliment als widerkehrende Kunden konn man fost net kreagn! Danke von Herzen und genussvolle Zeit wünscht Ihnen s' Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
WS
wilfried S.
Ingolstadt
Exakte, schnelle und zuverlässige Bearbeitung. Ausgezeichnete Qualität.
Antwort von berggut.com
💪🥰a herzliches Danke insrerseits, es freid ins olm wieder Sie beliefern zu terfn! Mir wünschen nou an fein a April, Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
06.04.2024
Super Qualität, schnelle unkomplizierte Lieferung. Echt empfehlenswert!
06.04.2024
👋😃💖 Mir bedonken ins von Herzen und freien ins über Ihre treuen Einkäufe! Genussvolle Aprilmomente wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
super Qualität, schnelle Lieferung, alles bestens, immer wieder gerne
Antwort von berggut.com
😃👍Danke vielmols! Es freid ins, dass Sie so a herrliche Auswohl getroffen hoben und jo sehr, gern - bis zum nächsten Mol! Genussvolle Zeit wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
Tolle Produkte! Super schnelle Abwicklung! Sehr freundlicher Kontakt!
Antwort von berggut.com
💌😅mir freien ins über Ihr herzliches Feedback und sogen DANKE, schian Sie olm wieder beliefern zu terfn! Guate Zeit weiterhin wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team🤝🐓
Große Auswahl, gute Qualität, angemessene Preise, schnelle Lieferung!
Antwort von berggut.com
🙌🥰mir sogen herzlichst danke und freien ins, dass mir Sie schun so oft beliefern hoben geterft! An Guaten wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
31.03.2024
Die Produkte von Berggut sind super. Die Lieferung kam sehr schnell
01.04.2024
🥗😋jo vielen herzlichen Donk! Schian, dass mir Sie schun sooft beliefern hoben geterft! Genussvolle Zeit wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
31.03.2024
Die Lieferung ging sehr schnell und die Bezahlung ist sehr einfach.
01.04.2024
👏🥰Danke, mir freien ins, dass Sie rundum zufrieden sein und wünschen olles Guate weiterhin, Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
Wurde sehr schnell geliefert und es schmeckt was will man mehr ^-^
🐖💨💨💨Danke! 😄 An Guaten wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
Immer wieder beste Ware und sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank!
Antwort von berggut.com
🐖💨💨💨Danke, schian, dass mir Sie beliefern terfn! An guaten (April) wünscht Ihnen Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
Die Schnelligkeit der Lieferung. Und gute Qualität des Produktes
Antwort von berggut.com
Werte Kundin, vielen Dank für Ihr Lob bzgl. unserer schnellen Lieferung und der Qualität unseres Produktes! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Es würde uns jedoch helfen zu verstehen, was dennoch zu dem Punktabzug geführt hat, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns auf Ihre weiteren Eindrücke! Ihr Südtiroler Berggut Team 🐓