Agrarshop-Online.com GmbH

3.281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.281 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2024
Agrarshop-Online.com GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Das Rasensaatgut ist fast 3,5 Jahre alt. Die Keimfähigkeit lässt nach. Echt ärgerlich. Agrarshop hat sich sofort auf meine Bewertung gemeldet und mir eine neue Packung Saatgut (kostenlos) zukommen lassen. Leider war diese auch drei Jahre alt. Die Menge wird’s machen.

Die Lieferung der bestellten Erdnusskerne hat wesentlich länger gedauert, als beim Bestellvorgang vom Shop angegeben. Es gab hierzu keine Kommunikation. Solch ein Verhalten kenne ich von Firmen mit Liquiditätsproblemen. Die Qualität des gelieferten Produkts halte durch die beigemischten Fremdstoffe für mangelhaft. Ein bedeutsamer Teil Ihrer gelieferten Ware war nicht brauchbar und musste entsorgt werden. Der Erfüllungsgehilfe der für agrarshop die Auslieferung übernommen hat, hat die in Pappe/Papier verpackten Erdnusskerne bei Regen auf nassen Rasen abgestellt. Dieser Lieferort war nicht autorisiert. Die Nässe zog sich über Stunden durch die Verpackung in das Lebensmittel. Der gebildete Brei musste dann entsorgt werden, der Rest wurde auf Tüchern im Wohnzimmer ausgebreitet und über mehrere Tage getrocknet. Für die unzureichende Verpackung, die Vorauswahl des ausliefernden Subunternehmers und für das unprofessionellen Vorgehen bei der Auslieferung ist agrarshop verantwortlich.

Bewertungen für Agrarshop-Online.com GmbH

Epso Top Bittersalz

Wirksames Produkt, Preis zum Vorjahr nicht erhöht, sehr schnelle Lieferung und in stabiler Verpackung. Für uns daher sehr empfehlenswert!
16.04.2024
Von der Bestellung und die moderaten Preisen bis hin zur Lieferung bin ich zufrieden. Es war auch nicht mein erster Einkauf in dem Shop.
SJ
19.04.2024
Guten Tag, die Ware ist gut,und war gut verpackt! Der Lieferant sollte sich bei Anwesenheit an der Haustür melden. Danke Siegfried John
M. S.
Petersberg
Schnelle Kaufabwicklung und Lieferung, Ware ist prima und wie beschrieben, vielen Dank! Es war bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
24.04.2024
Der reibungslose Ablauf von der Bestellung an bis zur Bezahlung ist bemerkenswert. Fachkundiges Personal kümmert sich um jemanden.
BB
Berthold B.
Magdeburg
24.04.2024
Pünktlich und sehr gute Qualität. Verpackung ebenfalls top, na eben wie gewohnt. bestelle bei Bedarf immer gerne wieder- danke.
RH
Richard H.
Onerkotzau
18.04.2024
Guter Preis, gute Verpackung, schneller Transport. Sehr wirksam. Nach einem Tag sieht man bereits wie sich das Moos verändert.
29.04.2024

Es passt alles, gern wieder.

Habe jetzt insgesamt 10x 10kg Rasensamen gekauft. Samen keimt sehr gut. Lieferung erfolgt sofort. Es passt alles, gern wieder.
IW
Ingo W.
Witten
16.04.2024
Alles war prima. Der Preis war sehrgut, die Lieferung konnte perfekt eingesehen werden und war pünktlich. Jeder Zeit wieder.
RS
Rainer S.
Edemissen
23.04.2024
Schnelle Lieferung. Über das Ergebnis der Blumensamen kann ich noch keine Aussage treffen, da ich diese erst ausgesät habe.
WH
21.04.2024
Habe in dem Shop schon öfters bestellt und bin sowohl von der Ware als auch von der Lieferung noch nie enttäuscht worden!
RK
Rolf K.
Blaufelden
29.04.2024
Top Händler; Abwicklung unkompliziert, Verpackung sehr gut, Lieferung schnell; sehr empfehlenswert, gerne wieder, Danke
28.04.2024
Ware ok aber leider so gut wie keine Informationen über Liefertermin. Erst auf Nachfrage wurde plötzlich versendet.
18.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung. Wir sind zufrieden und können agrarshop auf jeden Fall weiterempfehlen!
Mir persönlich gefällt die schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Einkaufs. Mit freundlichen Grüßen Thomas
27.04.2024
Bei 5Sterne gibt es nichts besser zu machen. Ich bedanke mich auch für die schnelle Bearbeitung und Lieferung.👍
RS
Robert S.
Stumpertenrod
19.04.2024
Schnell geliefert und Preis in Ordnung. Ob die Bienenweide schön ist, kann ich erst in 3 Monaten berichten, 😉
Wie immer. Pünktlich und die bestellte Ware ist gut. Wenn Rasensamen, dann immer der 1. Blick zu Agrarshop.9
WG
Winfried G.
Kirchenlamitz
20.04.2024
Ware war gut verpackt und mehr kann ich dazu noch nicht sagen,da ich zuerst das alte Futter aufbrauchen muss
AC
23.04.2024
Tolles Produkt und schneller Versand. Die Düngerwirkung wird sich erst über die Saison zeugen. Vielen Dank.