Agrarshop-Online.com GmbH- Logo - Bewertungen

Agrarshop-Online.com GmbH

5.115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.115 Bewertungen insgesamt

18.03.2024
Das Rasensaatgut ist fast 3,5 Jahre alt. Die Keimfähigkeit lässt nach. Echt ärgerlich. Agrarshop hat sich sofort auf meine Bewertung gemeldet und mir eine neue Packung Saatgut (kostenlos) zukommen lassen. Leider war diese auch drei Jahre alt. Die Menge wird’s machen.

02.05.2024
Die Lieferung der bestellten Erdnusskerne hat wesentlich länger gedauert, als beim Bestellvorgang vom Shop angegeben. Es gab hierzu keine Kommunikation. Solch ein Verhalten kenne ich von Firmen mit Liquiditätsproblemen. Die Qualität des gelieferten Produkts halte durch die beigemischten Fremdstoffe für mangelhaft. Ein bedeutsamer Teil Ihrer gelieferten Ware war nicht brauchbar und musste entsorgt werden. Der Erfüllungsgehilfe der für agrarshop die Auslieferung übernommen hat, hat die in Pappe/Papier verpackten Erdnusskerne bei Regen auf nassen Rasen abgestellt. Dieser Lieferort war nicht autorisiert. Die Nässe zog sich über Stunden durch die Verpackung in das Lebensmittel. Der gebildete Brei musste dann entsorgt werden, der Rest wurde auf Tüchern im Wohnzimmer ausgebreitet und über mehrere Tage getrocknet. Für die unzureichende Verpackung, die Vorauswahl des ausliefernden Subunternehmers und für das unprofessionellen Vorgehen bei der Auslieferung ist agrarshop verantwortlich.

Bewertungen für Agrarshop-Online.com GmbH

JR
Joachim R.
Unterhaching
10.07.2024

Schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt

Hatte einen Sack Basatop Sport bestellt. Schnelle Lieferung eines sehr guten Produktes. Was kann man sich mehr wünschen?
01.07.2024

Gute Produkte und schnelle Lieferung

Die Produkte sind sehr gut beschrieben. Der Bestellvorgang und die Lieferung verliefen reibungslos. Sehr zu empfehlen.
06.07.2024

Fairer Preis, sehr gute Qualität

Einfache Abwicklung von Bestellung, Lieferung und Bezahlung per Rechnung. Sehr fairer Preis, einwandfreie Qualität.

Wie immer zuverlässig.

Wie immer zuverlässig und ohne große Formalitäten. Aussuchen und ohne Kundenkonto bestellen. Immer wieder gerne.
WW
wpi w.
nürnberg
27.06.2024

Schattenrasen

Der Rasen ist wirklich in kürzester Zeit angewachsen, jetzt bin ich mal gespannt, wie er sich im Sommer verhält
HM
H. M.
Oberfranken
30.06.2024

Agrarshop kann ich weiter empfehlen

Ware wie in der Beschreibung, schneller Versand. War bestimmt nicht meine letzte Bestellung beim Agrarshop.
KM
Karina M.
Sachsen
03.07.2024
Lieferung dauerte etwas länger als 2-3 Werktage. Meine Hühner sortieren mehr aus als bei dem letzten Sack

Schneller Versand, Ware Top und günstig

Schneller Versand, Dünger Weinreben Top. Blätter haben kräftige Farben, viele Trauben, starker Wuchs
WM
Wolfram M.
Karlsbad
05.07.2024

Schnell geliefert

Alles Prima, schnell geliefert, gut angekommen. Der Karton ist für den schweren Kanister etwas zu dünn.
PN
Peter N.
Eisenhüttenstadt

Rasendünger, 25 kg

Schnelle Lieferung, gut gekörnt, lässt sich einwandfrei mit dem Düngerwagen ausbringen. Gern wieder!
SF
Sven F.
Nossen

Zufrieden

Bin mit der gelieferten Ware..... Sonnenblumenkerne voll zufrieden und den Vögeln schmeckt es auch.
IL
Die Lieferzeit dauerte leider einige Tage, aber es kam alles korrekt und sorgfältig verpackt an.
MP
Michael P.
Mansfeld
Gute Preise, guter Bestellvorgang, Kommunikation bzgl. Lieferung hat noch Potenzial nach oben....
JB
Josef B.
Gifhorn
02.07.2024
Besseren Preis als bei anderen Anbietern. Ein tolles produckt dasich seit einigen Jahren benutze.
28.06.2024
Super schnelle Lieferung, gut verpackt...alles sehr unkompliziert! Werde mir diesen Shop merken.
MH
Michael H.
Hechingen
30.06.2024
Wie immer ein zuverlässiger Lieferant von Tier- Futtermittel zu guten Preisen versandkostenfrei!
Gab ein wenig Probleme mit DPD! Ein 25 kg Paket muss besser verpackt werden !! Sonst alles io !
AP
Schnelle Lieferung und gute Ware. Unser Rasen ist schon nach 1 Woche sehr schön grün geworden.
03.07.2024

Dünger

Kann noch nichts über den Dünger sagen aber Bestellung lief einwandfrei ab. Bin sehr zufrieden.
Die Bestellung ist unkompliziert und geliefert wird immer schnell. Prima, immer wieder gerne.