baum-bmwshop24.de- Logo - Bewertungen

baum-bmwshop24.de

5.398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.509 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2014
baum-bmwshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Beim BAUM-BMWshop24 liegt man immer richtig, wenn man Teile braucht. Es gibt nur einen weiteren Anbieter auf Augenhöhe. Auch diese Bestellung war soweit ohne Beanstandung. Allerdings hätte ich gerne noch Kleinteile mitbestellt, aber diese laufen extra. Dafür ziehe ich einen Stern in Summer ab und bewerte den Kundenservice mit 3 von 5 Punkten. Auch wenn das ärgerlich ist, ist es kein Grund für mich, nicht bei Baum wieder zu bestellen.
PK
Peter K.
Frankenthal (Pfalz)

18.05.2023
Kein kundenorientierter Onlein-Schop. Ersatzteile wurden gekauft, die Bearbeitungszeit beträgt 5 Werktage. Es gibt Probleme mit der Lieferung. Die Teile wurden schließlich nicht geliefert. Jetzt warte ich auf Rückerstattung. Einfach ist hier Zeitverschwendung.

Bewertungen für baum-bmwshop24.de

28.06.2023
Schnelle und problemlose Lieferung. Alles prima!
28.06.2023
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder vollumfänglich zufriedenzustellen zu dürfen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
23.06.2023
Unkompliziert, hilfsbereit und sehr freundlich!
23.06.2023
05.06.2023
Schneller Versand! Teiler passen wie angegossen.
05.06.2023
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese positive Bewertung. Wir sind stolz, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns und verbleiben bis dahin. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Michal S.
Mühlacker
01.06.2023

Professionell und zuverlässig

Freundlicher Kundenservice, schnelle Lieferung!
01.06.2023
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die großartige Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
22.05.2023
Super einfach und schnell, bin sehr zufrieden :)
22.05.2023
Versand hat lang gedauert aber alles zu Frieden
WO
Wolfgang O.
14.05.2023

Top, toller Servce

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Super Service !
29.04.2023
Schnelle Lieferung, original Ware, gute Preise.
25.12.2023
Super schneller Versand vom passenden Teil. Top
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung pünktlich bei Ihnen angekommen ist. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Schnell und unkompliziert zu fairen Konditionen
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bis bald Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Super schneller Versand und sehr gut verpackt.
NB
Super Service und Beratung. Schnelle Lieferung
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
02.12.2023
Super Auswahl, kompetent und schnelle Lieferung
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit vollumfänglich zufrieden sind. Mit voller Vorfreude auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
TW
Thomas W.
Mannheim
18.11.2023

Top

Schnell, professionell und preislich attraktiv.
19.11.2023
15.11.2023
Very professional! Great, fast ,safe delivery.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hello dear Baum customer, thank you very much for your great review. We are delighted that you are completely satisfied with our work. We look forward to your next order with great anticipation. Best regards from the Ahr valley, your Baum team
11.11.2023
Schnelle und super Lieferung zum Humanen Preis
12.11.2023
Produkt war einfach zu finden auf der Webseite
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
29.10.2023
Hat einfach alles, ist schnell und zuverlässig
30.10.2023
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit rundum zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
25.10.2023
Preislich top / Versand könnte schneller sein.
25.10.2023
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung noch glücklicher machen können und Sie die 5-Sterne vollmachen ;-) Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
AM
A M.