baum-bmwshop24.de- Logo - Bewertungen

baum-bmwshop24.de

5.202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.836 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2014
baum-bmwshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Ich hab mir feststehende Nabenabdeckungen gekauft. Der Preis war sehr gut und die Qualität neuwertig. Neuwertig weil die Nabenabdeckungen anscheinend von jemanden schon gekauft und wieder zurückgesendet wurden. Die originalen Versiegelungen der Verpackung waren schon geöffnet und wurden mit einem Siegel von Baumann überklebt, was an sich nicht schlimm ist, dennoch würde ich mir wünschen dass es angegeben wird und vor allem das Produkt überprüft wird. Drei der Deckel waren nagelneu eins war allerdings verschmutzt aber völlig in Takt. Wie gesagt an sich ist es nicht schlimm sollte aber online gekennzeichnet werden und zumindest neuwertig versendet werden.
IM
Ivan M.

18.05.2023
Kein kundenorientierter Onlein-Schop. Ersatzteile wurden gekauft, die Bearbeitungszeit beträgt 5 Werktage. Es gibt Probleme mit der Lieferung. Die Teile wurden schließlich nicht geliefert. Jetzt warte ich auf Rückerstattung. Einfach ist hier Zeitverschwendung.

Bewertungen für baum-bmwshop24.de

07.09.2023
Versand ging schnell und Produkt ist top
11.09.2023
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit vollumfänglich zufrieden sind. Mit voller Vorfreude auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
05.09.2023
Alles super gelaufen. Danke immer wieder
06.09.2023
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und 5-Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
UQ
19.08.2023
Einfaches Bestellen, schnelle Lieferung!
22.08.2023
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung pünktlich bei Ihnen angekommen ist. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
13.08.2023
Schnelle Abwicklung. Alles Ohne Probleme
22.08.2023
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder vollumfänglich zufriedenzustellen zu dürfen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team

z

versenden zusammen motorradteile und Auto
27.07.2023
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Zuverlässige Lieferung von Originalteilen
27.07.2023
Hallo lieber Baum Kunde, Danke für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Mit voller Vorfreude auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
20.07.2023
Die Lieferzeiten ein wenig konkretisieren
20.07.2023
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
11.07.2023
Schnelle Lieferung, herfragendes Produkt!
12.07.2023
SB
Siegfried B.
Kirchehrenbach
22.06.2023
Schnelle Lieferung der Ware top Verkäufer
23.06.2023
08.06.2023
Alles gut angekommen. Bin sehr zufrieden.
HB
Helmut B.
Dornstadt
01.06.2023
Alles Bestens, kein Grund zum kritisieren
01.06.2023
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die großartige Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
28.05.2023
Vielen Dank schnelle Lieferung problemlos
30.05.2023
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese positive Bewertung. Wir sind stolz, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns und verbleiben bis dahin. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
BH
Bert H.
Bad Münstereifel
12.05.2023
Super schnell und super korrekt wie immer
11.05.2023
Alles pünktlich geliefert. Gut verpackt.
22.04.2023
Schnell ,gute Original Ware gerne wieder
08.04.2023
Schnelle Lieferung und Preis absolut ok.
RG
René G.
Bochum
08.04.2023

Alles bestens 👍

Wie immer, alles bestens. Vielen Dank 👍👍👍
07.04.2023
Die Versandkosten sind definitiv zu hoch!
30.03.2023
Alles wie beschrieben, Original Qualität
Gute Kommunikation, schnelle Abwicklung
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team