baum-bmwshop24.de- Logo - Bewertungen

baum-bmwshop24.de

5.398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.509 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2014
baum-bmwshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Beim BAUM-BMWshop24 liegt man immer richtig, wenn man Teile braucht. Es gibt nur einen weiteren Anbieter auf Augenhöhe. Auch diese Bestellung war soweit ohne Beanstandung. Allerdings hätte ich gerne noch Kleinteile mitbestellt, aber diese laufen extra. Dafür ziehe ich einen Stern in Summer ab und bewerte den Kundenservice mit 3 von 5 Punkten. Auch wenn das ärgerlich ist, ist es kein Grund für mich, nicht bei Baum wieder zu bestellen.
PK
Peter K.
Frankenthal (Pfalz)

18.05.2023
Kein kundenorientierter Onlein-Schop. Ersatzteile wurden gekauft, die Bearbeitungszeit beträgt 5 Werktage. Es gibt Probleme mit der Lieferung. Die Teile wurden schließlich nicht geliefert. Jetzt warte ich auf Rückerstattung. Einfach ist hier Zeitverschwendung.

Bewertungen für baum-bmwshop24.de

16.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Teile passen perfekt.
16.10.2023
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder vollumfänglich zufriedenzustellen zu dürfen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
24.09.2023
Alles Bestens gelaufen. Sehr schnell erhalten.
25.09.2023
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung pünktlich bei Ihnen angekommen ist. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
05.09.2023
schnelle unkomplizierte Lieferung. Immer gerne
06.09.2023
27.08.2023

Guter Onlineshop

Ging alles superschnell. Preis Leistung stimmt
28.08.2023
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
20.08.2023
Super Beratung, super Lieferung, alles bestens
22.08.2023
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und 5-Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
29.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens. Danke
31.07.2023
HS
Harald S.
Augsburg
19.07.2023
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung.
19.07.2023
11.07.2023

Ersatzteilsuche

Suchfunktion, Ersatzteilkatalog, Kommunikation
12.07.2023
08.07.2023
Auf meine Anfrage wurde sehr schnell reagiert.
10.07.2023
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit vollumfänglich zufrieden sind. Mit voller Vorfreude auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
FO
Frank o.
lohmar
06.07.2023
Alles Top ,schnell geliefert alles verfügbar
07.07.2023
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die großartige Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
18.06.2023
Material bestellt und wie gewünscht erhalten.
19.06.2023
22.05.2023
10.05.2023
Sehr zu empfehlen. Super Hilfe bei Rückfragen
07.05.2023
Pünktliche Lieferung, das Produkt war auch ok.
TK
Thorsten K.
Künzell
02.05.2023
Sehr schnelle Lieferung zu einem guten Preis.
Günstig, schnell, problemlos, gerne wieder.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bis bald Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
26.12.2023

Option 719

Bestellt schnell geliefert, so muss es sein!
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
25.12.2023
Ware wie beschrieben und schnelle Liegerung.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit rundum zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Alles lief genau wie erwartet. Gerne wieder.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung noch glücklicher machen können und Sie die 5-Sterne vollmachen ;-) Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team