baum-bmwshop24.de
Erfahrungen:

51.934 Bewertungen insgesamt   8.353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die schnelle und zuverlässige Lieferung, den freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Kundenservice sowie die fachkundige und lösungsorientierte telefonische Beratung hervor. Die Preise werden oft als fair und wettbewerbsfähig empfunden. Die Produktqualität entspricht überwiegend den Erwartungen und wird als sehr gut bewertet. Auch die Übersichtlichkeit und Nutzerfreundlichkeit des Onlineshops sowie die meist unkomplizierten Rücksendungen und Rückabwicklungen werden positiv erwähnt. Vereinzelt berichten Kunden jedoch von Verzögerungen oder Kommunikationsproblemen bei den Lieferzeiten. Es gab gelegentlich Unzufriedenheit mit einzelnen Mitarbeitern oder Abläufen im Kundenservice. Einige Produkte werden als zu teuer wahrgenommen, und in seltenen Fällen entsprach die Qualität nicht den Erwartungen oder war abhängig von der Produktionsherkunft. Zudem wurden kleinere Verbesserungsvorschläge zur Shop-Nutzerfreundlichkeit sowie einzelne Schwierigkeiten bei Rückabwicklungen genannt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenbaum-bmwshop24.de

(151)
(48)
(117)
(668)
(7369)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
The speed of order processing was fantastic! I was surprised to receive the product so quickly. As an improvement, since you sell worldwid, I would add another language to the website (English, Spanish, French, for example) , that would greatly facilitate the product selection and purchase process.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Das war jetzt meine 2. Bestellung. Die war genauso gut wie die erste. Die Lieferung war sehr schnell bei mir. Alles war gut verpackt und die Ware ist auch erstklassig. Dieser Shop ist jedem zu empfehlen der schnell und erstklassige Ware möchte…weiter so 👍

Antwort von baum-bmwshop24.de

Vielen Dank für Ihre erneute Bestellung und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass auch Ihre zweite Erfahrung mit unserem Shop überzeugen konnte und Sie besonders die schnelle Lieferung sowie die Verpackung und Qualität der Ware hervorheben. Schön, dass Sie mit allem so zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Genau das motiviert unser Team jeden Tag aufs Neue. 👍 Beste Grüße aus dem Ahrtal Ihr Baum-Team
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Top Produkte, gute Preise schneller Versand. Was nervt ist das ich in Facebook Teile von Baum angezeigt bekomme, die dann aber auf der Seite nicht verfügbar sind. Natürlich schaue ich jedesmal nach weil ich die Zubehör Teile ja suche.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Komfortsitz für F900XR ist toll.

Habe einen Komfortsitz für meine F900XR bestellt. Ich bin 1.86 groß. Der Auftrag wurde an den Werktagen zügig bearbeitet. Die Lieferung ging schnell. Der Sitz entspricht der Beschreibung und ist hervorragend. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
J R
Jan R.
9 Bewertungen
 Verifiziert

Ersatzteile BMW E30

Das Kühlmittelanschlussstück 11531714738 am Motorblock , passt . Ist verfügbar und fix geliefert, Super. Ein Noname-Teil sieht gut verarbeitet aus , es ist Schade jedoch um den Aufwand , es passt nicht.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

...was soll denn an einer Bestellung von vier Zündkerzen und einem Luftfilter aufregend sein? Einpacken, adressieren und abschicken. Dies geschah schnell und die Verpackung war gut. Das habe ich erwar

...was soll denn an einer Bestellung von vier Zündkerzen und einem Luftfilter aufregend sein? Einpacken, adressieren und abschicken. Dies geschah schnell und die Verpackung war gut. Das habe ich erwartet und dies wurde erfüllt.

Antwort von baum-bmwshop24.de

Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben vollkommen recht. Eine möglichst schnelle und saubere Abwicklung darf man erwarten. Umso mehr freut es uns, dass genau das bei Ihrer Bestellung zuverlässig funktioniert hat und die Verpackung ebenfalls überzeugen konnte. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und viel Freude mit den bestellten Teilen. Beste Grüße aus dem Ahrtal Ihr Baum-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Gut übersichtliche Teilezuordnung und schnelle Lieferung. Leider stimmt die BMW Preispolitik für das Verdeckkabel mit 270 -€ nicht. Es funktioniert aber alles wieder nach Einbau! Super!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Schneller Lieferung und top Preise. Vor allem Schrauben und Kleinteile sind hier teils günstiger als bei anderen BMW Händlern. Teilweise sind die Preise fast so gut wie für Mitarbeiter von BMW. Dazu top Service bei Mailanfragen. Jederzeit gerne wieder.
N S
nik s.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Die Firma Baum ist in der Regel sehr schnell in der Be- und Abarbeitung von Bestellungen und bei Fragen während des Bestellprozesses über den Chat gut zu erreichen, liefert schnelle Antworten und wo es passt auch mal eine schnellere Lösung.

Antwort von baum-bmwshop24.de

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung Ihrer Bestellung sowie unserem Kundenservice zufrieden sind. Besonders freut es uns zu hören, dass Sie unsere Erreichbarkeit und die schnellen Lösungen hervorheben. Wir geben täglich unser Bestes, um unseren Kundinnen und Kunden einen zuverlässigen und unkomplizierten Service zu bieten. Ihr Lob motiviert unser gesamtes Team sehr. Beste Grüße aus dem Ahrtal Ihr Baum-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ich würde sagen...erstmal liefern

Ich würde sagen...erstmal liefern, dann bewerten. Spediteur der die schweller liefern sollte, war vielleicht an einem Tag da, am nächsten Tag war ich den ganzen Tag zu Hause. Da gibt der Spediteur an er hätte mich nicht angetroffen. Also bis jetzt hab ich nichts bekommen und soll euch bewerten? Bitte schön! Ergänzung zu Bewertung... man bat mich zu bewerten obwohl ich die Ware noch nicht erhalten habe. Fand ich nicht so toll. Es stimmt, dass ich an einem Tag nicht zu erreichen war. Denke das kann schon vorkommen auch wenn jeder meint, dass man immer erreichbar sein muss. Der Spediteur der angeblich einer der größten in Europa Laut eines bmw baumshop Mitarbeiters sein soll, aber mit Sicherheit nicht ist, hatte zwischen den Feiertagen wohl länger frei. Für mich alles nicht wild. Die Ware kam unbeschädigt an und ist qualitativ und preislich top. Mich hat es geärgert dass ich bewerten soll obwohl ich die Ware noch nicht erhalten habe. liegt wahrscheinlich am System das davon ausgegangen ist dass ich die Ware schon hätte. Vielleicht kann man da noch was am Ablauf verbessern. 2. Ergänzung: Denke die zweite Ergänzung sollte schon sein. Heute hat sich Baum-bmw24.de nochmal bei mir gemeldet und ich habe wirklich das Gefühl dass sich jemand meiner Kritik angenommen hat und versucht den Ablauf zu optimieren, dass es nicht zu Missverständnissen wie in meinem Fall kommt.

Antwort von baum-bmwshop24.de

Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung so ausführlich zu schildern – auch mit den Ergänzungen. Ihre offenen Worte wissen wir zu schätzen. Sie haben völlig recht: Eine Bewertung sollte idealerweise erst dann erfolgen, wenn die Ware auch tatsächlich bei Ihnen angekommen ist. Dass unser System Sie vorzeitig um eine Rückmeldung gebeten hat, war in Ihrem Fall unglücklich gelöst. Hierfür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Gerade bei Speditionssendungen rund um Feiertage kann es zu zeitlichen Verschiebungen kommen, die technisch nicht immer korrekt abgebildet werden. Besonders bedanken möchten wir uns für Ihre zweite Ergänzung. Es ist unser Anspruch, Kritik ernst zu nehmen und Abläufe kontinuierlich zu verbessern. Dass Sie wahrgenommen haben, dass wir uns Ihrer Rückmeldung angenommen haben, bedeutet uns viel. Genau so verstehen wir Service: zuhören, prüfen, optimieren. Danke für Ihr ehrliches Feedback und Ihr Verständnis. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
M G
matthias g.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Es war Freude am Fahren bei Baum bestellt zu haben- ein Teil hat nicht gepasst aber die Retoure war völlig unkompliziert und die Lieferung der Teile hat gut geklappt- gern wieder
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert
Weiterhin gut ist die grundsätzliche Zuverlässigkeit. Was verbesserungswürdig ist: Produkbeschreibungen einschl. Explosionsdiagrammen aus ETK, wie es auch einige Mitbewerber praktizieren. Desweiteren ist der externe Dienstleister für die Bezahlung ist völlig für den Eimer. Ein klarer Rückschritt! Es dauert Tage, bis Sie den Zahlungseingang registriert haben. Tagelang kann ich noch keine Bestellung eingeloggt bei Ihnen erkennen, ganz so als hätte ich gar nichts bestellt. Das war vorher deutlich besser. Ich kann niemandem empfehlen, per Vorkasse zu bestellen.

Antwort von baum-bmwshop24.de

Hallo lieber Baum Kunde, Danke, dass Sie die Situation so ehrlich geschildert haben. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Der ganze Bestellablauf funktionierte einwandfrei. Lediglich die zusätzliche Lieferung eines Freischaltcodes, der offensichtlich direkt von BMW kommt, läst immer noch auf sich warten. Aber "Baum" selbst ist einwandfrei

Antwort von baum-bmwshop24.de

Vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Rückmeldung zu unserem Bestellablauf. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir verstehen natürlich, dass die zusätzliche Lieferung des Freischaltcodes etwas Geduld erfordert hat. Da diese direkt über BMW bereitgestellt wird, kann es in Einzelfällen leider zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Umso mehr freut es uns, dass Sie unseren Ablauf dennoch als einwandfrei wahrgenommen haben. Beste Grüße aus dem Ahrtal Ihr Baum-Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Jede Bestellung wurde schnell bearbeitet und schnell zugestellt und die Ware wie erwartet, immer von höchster Qualität und sehr gut und ordentlich verpackt. Vielen Dank !
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Gut mit Luft nach oben

Ich hatte einen USP Stick für das Kartenupdate meines Navigationsgerätes erhalten. Die Auftragsabwicklung lief prinzipiell gut. Leider wurde der Freischaltcode erst auf Nachfrage geliefert. Die technische Erreichbarkeit sollte verbessert werden.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Ziemlich schnell, prompt und souverän!

Ok, ich habe, als ich bestellt habe, bei den 2-3 Tagen Lieferzeit, nicht den Versandweg und ein Wochenende dazugerechnet. Darum dauerte die Lieferung fast eine Woche.... Mein Fehler. Aber sonst, sowohl am Chat wie auch später am Telefon, sehr zuvorkommend. Freischaltcode kam prompt und das Teile heraussuchen klappte ebenfalls souverän. Man könnte durchaus den Eindruck gewinnen, man hat das schon mal gemacht in dem Haus. :-)))

Antwort von baum-bmwshop24.de

Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre offene und faire Rückmeldung. Umso mehr freut es uns, dass Sie unseren Service über Chat und Telefon als zuvorkommend erlebt haben. Dass der Freischaltcode schnell bei Ihnen war und wir Sie beim Heraussuchen der passenden Teile souverän unterstützen konnten, bestätigt unseren Anspruch an eine kompetente Beratung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Bewertung unserer Arbeit. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle und gute Bearbeitung der Bestellung!!!

Übersichtliche Internetseite. Somit findet man alles was man sucht sehr zügig. Schnelle Bearbeitung der Bestellung und Versand der bestellten Ware. Macht spaß auf der Internetseite zu stöbern!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Professionelle Hilfe bei der Teileauswahl. Hat alles gepasst. Sehr kulante Behandlung eines Transportschadens. Gerne immer wieder - Top Shop. Wird zukünftig meine 1. Anlaufstelle sein, wenn ich Original BMW Teile brauche. Besten Dank :-)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Weiter so

Sehr schnelle Bearbeitungsprozess und Lieferung im Vergleich zur Konkurrenz. Die Teile gut verpackt und gesichert. Der Warenkorb auf der Website muss angepasst werden. In meinem Fall wurden die gekauften Teile nicht automatisch gelöscht. Dies kann versehentlich zu einer Doppelbestellung führen. Der Warenkorb muss manuell geleert werden. Insgesamt bin ich mit der Transaktion sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen.

Antwort von baum-bmwshop24.de

Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und differenzierte Bewertung. Es ist toll zu lesen, dass Sie unseren schnellen Bearbeitungsprozess, die zügige Lieferung im Vergleich zur Konkurrenz sowie die sichere Verpackung positiv hervorheben. Auch Ihre hohe Gesamtzufriedenheit und Weiterempfehlung wissen wir sehr zu schätzen. Schön, dass wir Sie insgesamt überzeugen konnten. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zufrieden – schnelle Lieferung!

Ich habe die BMW Connected Ride Cradle bei Baum-bmwshop24.de bestellt und bin sehr zufrieden. Die Lieferung war außergewöhnlich schnell und die Ware kam gut verpackt und in einwandfreiem Zustand an. Die Connected Ride Cradle funktioniert perfekt und entspricht voll meinen Erwartungen. Klare Empfehlung für den Shop – hier bestelle ich gerne wieder!

Antwort von baum-bmwshop24.de

Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrer Bestellung der BMW Connected Ride Cradle. Schön zu lesen, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der sorgfältigen Verpackung und dem einwandfreien Zustand der Ware rundum zufrieden sind. Umso besser, dass das Connected Ride Cradle im Einsatz überzeugt und genau das hält, was Sie sich davon versprochen haben. Ihr positives Feedback und Ihre klare Empfehlung sind für uns eine große Motivation, wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.