baum-bmwshop24.de- Logo - Bewertungen

baum-bmwshop24.de

5.316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.276 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2014
baum-bmwshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Ich hab mir feststehende Nabenabdeckungen gekauft. Der Preis war sehr gut und die Qualität neuwertig. Neuwertig weil die Nabenabdeckungen anscheinend von jemanden schon gekauft und wieder zurückgesendet wurden. Die originalen Versiegelungen der Verpackung waren schon geöffnet und wurden mit einem Siegel von Baumann überklebt, was an sich nicht schlimm ist, dennoch würde ich mir wünschen dass es angegeben wird und vor allem das Produkt überprüft wird. Drei der Deckel waren nagelneu eins war allerdings verschmutzt aber völlig in Takt. Wie gesagt an sich ist es nicht schlimm sollte aber online gekennzeichnet werden und zumindest neuwertig versendet werden.
IM
Ivan M.

18.05.2023
Kein kundenorientierter Onlein-Schop. Ersatzteile wurden gekauft, die Bearbeitungszeit beträgt 5 Werktage. Es gibt Probleme mit der Lieferung. Die Teile wurden schließlich nicht geliefert. Jetzt warte ich auf Rückerstattung. Einfach ist hier Zeitverschwendung.

Bewertungen für baum-bmwshop24.de

Stefan S.
Göttingen
Ich hatte einen sehr netten Kundenberater, der mir sehr gut geholfen hat. Das Teil ist Original, und passgenau.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Leistung und unseren Produkten überzeugen konnten. Mit voller Vorfreude auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
EW

Ersatzteil Bestellung

Teile bestellt und diese wurden sehr schnell geliefert. Top. Einfülltopf vom E81 FL bestellt und eingebaut.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Kommentar und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
24.03.2024
Es hat wirklich alles super funktioniert. Meine Spritleitung hätte allerdings besser verpackt sein können.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Bin sehr zufrieden. Zweimal bestellt und top geliefert. Kann ich 100 Prozent weiterempfehlen. Vielen Dank
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die großartige Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Windschild kam sehr schnell an und alles hat super gepasst! Sehr empfehlenswerter Verkäufer! Gerne wieder!
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit. Es freut uns zu hören, dass nach wie vor alles zu Ihrer Zufriedenheit abläuft und wir Sie zu unseren treuesten Kunden zählen dürfen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Ware ist gut angekommen und passt perfekt. Leider hat die Lieferung etwas gedauert, dass lag aber an DPD
29.03.2024
Nichts auszusetzen sehr zufrieden Empfänger Adresse musste umgeändert werden kein Problem Genre wieder
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit rundum zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
21.03.2024
Mal wieder geliefert wie bestellt. Gut verpackt. Das nächste Ersatzteil wird wieder bei Baum bestellt.
22.03.2024
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit vollumfänglich zufrieden sind. Mit voller Vorfreude auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team

Top Beratung

Sehr gute telefonische Beratung und Erreichbarkeit. Tolle Qualitätsprodukte. Ich bin super zufrieden.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und 5-Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Gutes Online Portal mit Teilesuche, Preis Leistung sehr gut. Verbesserung: Schnellere Lieferung.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Mir persönlich hat der Kontakt mit Herrn Hammer gefallen. Schnell, unkompliziert und kompetent.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar, mit voller Vorfreude auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Bestellt und prompt geliefert. Leider fand ich keine Füllstandsanzeige für meine 1200gs (k25).
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung noch glücklicher machen können und Sie die 5-Sterne vollmachen ;-) Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
DS
01.04.2024
Schnelle Bestellbestätigung. Lieferung hatte allerdings etwas gedauert. War aber alles ok!
Antwort von baum-bmwshop24.de
Es war super easy das richtige für mein Auto zu finden, da alles gut beschrieben wird
Antwort von baum-bmwshop24.de
Schnelle Lieferung Aber ein bisschen versteckte Versandkosten, sonst super Service!
Auch für Laien eine gute Erläuterung der Artikel, so daß Fehlkäufe vermieden werden.
Alles ist so wie es sein soll. Orginalverpackt, Neuware, schnell und unkompliziert.
31.03.2024
Das Teil passt super und war auch gut verpackt Wie erwartet Nichts zu beanstanden
29.03.2024
Schneller Versand, Preise top aber Versand recht teuer für nur einen Briefumschlag.
21.03.2024
Günstige Preise, schnelle Lieferung, kaufe sehr gerne hier Teile für meinen BMW ein.