baum-bmwshop24.de- Logo - Bewertungen

baum-bmwshop24.de

5.462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.627 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2014
baum-bmwshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Beim BAUM-BMWshop24 liegt man immer richtig, wenn man Teile braucht. Es gibt nur einen weiteren Anbieter auf Augenhöhe. Auch diese Bestellung war soweit ohne Beanstandung. Allerdings hätte ich gerne noch Kleinteile mitbestellt, aber diese laufen extra. Dafür ziehe ich einen Stern in Summer ab und bewerte den Kundenservice mit 3 von 5 Punkten. Auch wenn das ärgerlich ist, ist es kein Grund für mich, nicht bei Baum wieder zu bestellen.
PK
Peter K.
Frankenthal (Pfalz)

18.05.2023
Kein kundenorientierter Onlein-Schop. Ersatzteile wurden gekauft, die Bearbeitungszeit beträgt 5 Werktage. Es gibt Probleme mit der Lieferung. Die Teile wurden schließlich nicht geliefert. Jetzt warte ich auf Rückerstattung. Einfach ist hier Zeitverschwendung.

Bewertungen für baum-bmwshop24.de

09.09.2023
Ab 50 € könnte der Versand kostenfrei sein Oder zu mindestens auf kleine Teile
11.09.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Onlineshop. Wie auf unserer Homepage mitgeteilt, haben wir ab 200,-€ Warenwert einen kostenlosen Versand. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
07.05.2023

Versand

Zu lange Versanddauer, Versand zu teuer, doppelt so große Verpackung wie nötig
08.05.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. In Ihrem Fall hatten wir Artikel versendet, die einen speziellen Schutz benötigten, und ein Versand per Sperrgut erfolgen musste. Darum auch die etwas höheren Versandkosten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
SG
Sven G.
Gleichen
28.05.2023
Die Versandzeit ist miserabel. An allem anderen gibt es nichts auszusetzen.
30.05.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten. Leider hat in Ihrem Fall, unser Versanddienstleister die übliche Zustellzeit nicht eingehalten. Wir entschuldigen uns hierfür, und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
19.10.2023

Schnelle Lieferung, hohe Versandkosten

Schnelle Lieferung, der Preis für den Versand fand ich leider überteuert
19.10.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Onlineshop. Sie haben einen Artikel bestellt, den wir auf Grund der Größe als Sperrgut verschicken mussten. Daher der etwas höhere Versand, wie bei einem normalen Paket. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
26.08.2023

Die Bestellung vom BMW Baum storniert

Die Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen seitens BMW Baum storniert.
28.08.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Ab und an kann es zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. In Ihrem Fall war auf Grund der hohen Bestellmengen zu diesem Artikel, dieser komplett ausverkauft. Per E-Mail hatten Wir Ihnen mitgeteilt, das wir Ihre Bestellung leider stornieren mussten. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
08.06.2023
Kein kostenloser Versand, erst ab gewissen Bestellwert. Das ist Schade!
12.06.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Leider ist es uns nur möglich, ab 200,-€ Bestellwert einen kostenlosen Versand anzubieten. Wir bitte um Verständnis. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
05.09.2023
Reifenbestellung wurde bestätigt und nach 1 Tag ihrerseits storniert.
06.09.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Ab und an kann es zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. In Ihrem Fall war auf Grund der hohen Bestellmengen zu diesem Artikel, dieser komplett ausverkauft. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
12.06.2023
Schlechte Lieferzeiten, das Teil habe ich immer noch nicht bekommen.
12.06.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Bitte die angegebenen Lieferzeiten im Shop, zu Ihren bestellten Artikel beachten. Sie hatten einen Artikel bei uns im Shop bestellt, wo Versandfertig in 5-7 Werktagen hinterlegt ist. Die bezüglich, hatten Sie schon mit unserem Kundensupport Kontakt per E-Mail. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
26.06.2023
Rücksendung defekter Ware, sollte nicht zur last des Kunden gehören.
26.06.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Bitte setzten Sie sich unter, info@baum-bmwshop24.de mit unserem Kundendienst in Verbindung. Hier wird Ihnen gerne weitergeholfen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
03.07.2023
Ich kann noch nicht bewerten da ich noch immer auf die Ware warte.
03.07.2023
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Versand Ihrer Bestellung, ist bereits erfolgt. Versanddaten und Sendungsnummer, wurden Ihnen per E-Mail übermittelt. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
KJ
Klaus J.
15.09.2023

Navi update

meiner letzten Bewertung ist nichts hinzuzufügen oder zu streichen
15.09.2023
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht überzeugen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service optimieren. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
08.09.2023
Ich kann es nicht umtauschen, obwohl es das falsche Teil ist.
11.09.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die Auswahl zu dem bestellten Artikel, haben Sie In Ihrer Bestellung getroffen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr bestellter Artikel nicht passt. Sie können vor Bestellung, vorab unseren Kundenservice nutzen. Dieser ist Ihnen gerne behilflich beim Ermitteln der richtigen Artikel. Innerhalb der Rückgabefrist, können Sie gerne Ihre Bestellung zurückschicken. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
GM
Gertraud M.
Schwabach
09.12.2023
WARE IST ok. nur leider hat es etwas über eine woche gedauert
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung noch glücklicher machen können und Sie die 5-Sterne vollmachen ;-) Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
07.10.2023
Falschen Artikel geschickt, obwohl der Artikel so dar stand.
16.10.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die Auswahl zu dem bestellten Artikel, haben Sie In Ihrer Bestellung getroffen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr bestellter Artikel nicht passt. Sie können vor Bestellung, vorab unseren Kundenservice nutzen. Dieser ist Ihnen gerne behilflich beim ermitteln der richtigen Artikel. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
JO
Josef O.
Vechta
Der Versand hat weit über der normalen Versandzeit gedauert.
10.09.2023
Meine Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert.
11.09.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Ab und an kann es zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. In Ihrem Fall war auf Grund der hohen Bestellmengen zu diesem Artikel, dieser komplett ausverkauft. Dies wurde Ihnen in einem E-Mail mitgeteilt. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
13.07.2023
Keine Rückmeldung auf Anruf und E-Mail. Lange Lieferzeit
13.07.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die Wartezeit und Ihren daraus entstandenen Ärger entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch. Es wäre schön, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
nach 10 tagen immer noch keine Lieferung oder mitteilung
12.06.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Bitte die angegebenen Lieferzeiten im Shop, zu Ihren bestellten Artikel beachten. Sie hatten einen Artikel bei uns im Shop bestellt, wo Versandfertig in 5-7 Werktagen hinterlegt ist. Artikel ist unterwegs zu Ihnen, Versanddaten und Sendungsnummer wurden Ihnen per E-Mail übermittelt. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
15.05.2023
Teuer Versand und lange Lieferzeit. Ansonsten alles top.
16.05.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. In Ihrem Fall hatten wir Artikel versendet, die einen speziellen Schutz benötigten, und dadurch ein Versand per Sperrgut erfolgen musste. Darum auch die etwas höheren Versandkosten, und Lieferzeit. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
BE
Bernd E.