baum-bmwshop24.de- Logo - Bewertungen

baum-bmwshop24.de

5.371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.426 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2014
baum-bmwshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Beim BAUM-BMWshop24 liegt man immer richtig, wenn man Teile braucht. Es gibt nur einen weiteren Anbieter auf Augenhöhe. Auch diese Bestellung war soweit ohne Beanstandung. Allerdings hätte ich gerne noch Kleinteile mitbestellt, aber diese laufen extra. Dafür ziehe ich einen Stern in Summer ab und bewerte den Kundenservice mit 3 von 5 Punkten. Auch wenn das ärgerlich ist, ist es kein Grund für mich, nicht bei Baum wieder zu bestellen.
PK
Peter K.
Frankenthal (Pfalz)

18.05.2023
Kein kundenorientierter Onlein-Schop. Ersatzteile wurden gekauft, die Bearbeitungszeit beträgt 5 Werktage. Es gibt Probleme mit der Lieferung. Die Teile wurden schließlich nicht geliefert. Jetzt warte ich auf Rückerstattung. Einfach ist hier Zeitverschwendung.

Bewertungen für baum-bmwshop24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen