tummytox.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.12.2017
aktualisiert am: 03.10.2022
tummytox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tummytox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.12.2017
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für tummytox.de

07.08.2022
Ich habe bereits mehrfach verschiedene Produkte von der Firma bestellt und bin wirklich sehr begeistert. Ich renne ständig auf Toilette :-D ...das Erscheinungsbild wird immer besser und ich fühle mich viel fitter.

15.06.2022
Auf der Internetseite des Unternehmens wird mit einem „super“ Preis geworben. Nachdem ich bestellt hatte, wurde mir (warum auch immer) das Produkt bei Amazon angeboten. Auch von der Firma verkauft, aber in die Hälfte günstiger. Bzw. es gab dort viel mehr fürs Geld! Ich habe 20,90€ für ein Paket+Versand bezahlt. Amazon 28,9€ für 3 Pakete inkl. Versand Ich wollte daraufhin stornieren, wofür es natürlich zu spät war. Obwohl die Versandbestätigung erst ein paar Tage später kam. Dafür gibt es sicher auch eine Erklärung… Bei meiner Bitte um Stornierung habe ich den Grund erklärt, aber der Kundenservice ist darauf gar nicht eingegangen. Ich habe - nach Rücksprache- die Annahme verweigert und musste die Rücksendung bezahlen. Ich hätte erwartet, dass ich auf der Internetseite den günstigsten Preis erhalte und nicht bei Amazon. Nie wieder…

Bewertungen für tummytox.de

20.09.2022
Alles bestens
07.08.2022
20.08.2022
Die Lieferzeit war prima und schneller als bisher in vielen Rezessionen zu lesen war (ich hab bereits 3mal bestellt! Die Produkte schmecken, sind natürlichen Ursprungs und unterstützen den Stoffwechsel, die Hautbeschaffenheit und das Abnehmen gut! Ohne Eigenanteil (Sport, ausgewogene Ernährung) sind auch hier keine „Wunder“ zu erwarten, aber das gilt für alle Abnehmprodukte jeglicher Preiskategorie! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, vor allem, wenn man die Spezial- Angebote wahrnimmt! Das Produkt-Design ist ansprechend und klar „designt“ !
22.08.2022
Geschmacklich ist es echt gut!Nur leider hab ich nicht wirklich abgenommen!😔 Im Gegenteil ich werd gerade gefühlt immer dicker!🙈😩 Ich probiere es jetzt noch zwei Wochen aus,aber hab ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung!
09.08.2022
Bisher kann ich leider von keinem positiven Erfolg berichten. Ich werde es noch weiter nehmen zweifle aber das sich da was ändern wird.
31.08.2022
Also die Lieferung ging wirklich schnell, da gab es nichts zu beanstanden. Aber helfen tut es irgendwie nicht.. Habe ich mir mehr erhofft aber letztendlich, was will man auch erwarten. Geschmacklich ist es gut. Da gibt es nichts zu meckern
31.08.2022
Es ist immer alles prima, was den Service angeht und ich für meinen Teil, bin auch zufrieden mit den Produkten. Super, weiter so :-)
Super perfekt ich habe nur ein Woche genommen , 3kilo ist weg
06.08.2022
Super Produkte. Immer gerne wieder. Empfehlenswert.
27.08.2022
Schnelle Lieferung. Gute Preise. Gute Wirkung
28.08.2022
Mega schnelle und unkomplizierte Lieferung
06.08.2022
Schnelle Lieferung. Ware immer Topp!
25.08.2022
Sehr wirksam und verträglich