memolife.de- Logo - Bewertungen

memolife.de

2.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.238 Bewertungen insgesamt

02.01.2024
Liebes memolife-Team, heute wurde uns unsere Bio-Nordmanntanne geliefert und wir sind begeistert. Ein wunderschön gewachsener Baum, herrlich frisch und sogar noch mit frischen Grasresten vom Standort dekoriert 😉 Man sieht regelrecht die Schafe grasen. Weihnachten kann jetzt kommen. Herzlichen Dank an die Baumfäller und alle anderen fleißigen Helfer. Wir wünschen allen ein besinnliches, ruhiges und frohes Weihnachtsfest und für 2024 alles Gute.

18.05.2024
Ich habe eine große Bestellungen mit Lebensmittel getätigt und bin auf der Suche nach einem Ersatz für Amazon, da ich kleinere Händler unterstützen möchte. Die Teillieferung ist schnell bei mir angekommen. Allerdings habe ich 16 Stück glutenfreie Hafermilch bestellt, welche nicht dabei war, obwohl das Produkt als lieferbar gekennzeichnet war. Im Nachhinein wurde mir geschrieben, dass der Artikel ein Dropshipping-Artikel war und der Lieferant später ausliefert. Ich warte nun seit über 10 Tagen und hätte wenigstens einen Anruf oder so erwartet. Ich musste jetzt schon 2 x 20 Kilometer in den nächsten Bioladen fahren, um meine glutenfreie Hafermilch zu holen. Für mich ist das keine Verlässlichkeit und leider werde ich das Risiko in Zukunft nicht mehr eingehen. Schade.

Bewertungen für memolife.de

SW
Sylvia W.
Nürnberg
GS
Antwort von memolife.de
23.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte und Dienstleistungen zu bewerten. Wir sind dankbar für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie positive Erfahrungen mit unserer Lieferung, der Produktqualität und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind bestrebt, die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die mit unserem Engagement für ökologische, sozial verantwortliche und qualitativ hochwertige Produkte in Einklang stehen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Viele Grüße aus Greußenheim, Ihr memolife-Team
MB
ES
10.08.2023
Antwort von memolife.de
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5/5-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Lieferung als auch mit den Produkten zufrieden waren. Wir bei memolife sind bestrebt, qualitativ hochwertige, nachhaltige und sozialverträgliche Produkte zu liefern, und wir freuen uns sehr, dass wir das für Sie tun konnten! Herzliche Grüße aus Greußenheim
10.08.2023
09.08.2023