memolife.de- Logo - Bewertungen

memolife.de

2.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.238 Bewertungen insgesamt

02.01.2024
Liebes memolife-Team, heute wurde uns unsere Bio-Nordmanntanne geliefert und wir sind begeistert. Ein wunderschön gewachsener Baum, herrlich frisch und sogar noch mit frischen Grasresten vom Standort dekoriert 😉 Man sieht regelrecht die Schafe grasen. Weihnachten kann jetzt kommen. Herzlichen Dank an die Baumfäller und alle anderen fleißigen Helfer. Wir wünschen allen ein besinnliches, ruhiges und frohes Weihnachtsfest und für 2024 alles Gute.

18.05.2024
Ich habe eine große Bestellungen mit Lebensmittel getätigt und bin auf der Suche nach einem Ersatz für Amazon, da ich kleinere Händler unterstützen möchte. Die Teillieferung ist schnell bei mir angekommen. Allerdings habe ich 16 Stück glutenfreie Hafermilch bestellt, welche nicht dabei war, obwohl das Produkt als lieferbar gekennzeichnet war. Im Nachhinein wurde mir geschrieben, dass der Artikel ein Dropshipping-Artikel war und der Lieferant später ausliefert. Ich warte nun seit über 10 Tagen und hätte wenigstens einen Anruf oder so erwartet. Ich musste jetzt schon 2 x 20 Kilometer in den nächsten Bioladen fahren, um meine glutenfreie Hafermilch zu holen. Für mich ist das keine Verlässlichkeit und leider werde ich das Risiko in Zukunft nicht mehr eingehen. Schade.

Bewertungen für memolife.de

25.06.2024
Schnelle und beschädigungsfreie Lieferung. Sehr gute Qualität. Gerne wieder.
27.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Unternehmen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen und schadenfreien Lieferung unserer hochwertigen Produkte zufrieden waren. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Beste Grüße Ihr memolife-Team
MM
21.06.2024
Geliefert wie bestellt. Schnelle Abwicklung des Auftrages. Alles bestens !!!
27.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir verpflichten uns, qualitativ hochwertige und verantwortungsbewusste Produkte anzubieten, und sind dankbar für Ihre Unterstützung. Beste Grüße Ihr memolife-Team
GF
Günter F.
Mistelbach
prompte Lieferung, innerhalb von 2 Tagen nach Österreich geliefert.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserem prompten Lieferservice mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich angekommen ist. Wir verpflichten uns, qualitativ hochwertige und sozial verantwortliche Produkte zu liefern, und wir schätzen Ihre Unterstützung bei unserer Mission. Beste Grüße Ihr memolife-Team
UL
Urta L.
Hamburg
01.07.2024
Die Lieferung könnte etwas schneller erfolgen, ansonsten alles prima
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten. Wir sind ständig bemüht, unsere Lieferzeiten zu verbessern und werden Ihr Feedback berücksichtigen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und schätzen es, dass Sie unsere ökologischen und sozial verantwortlichen Prinzipien unterstützen. Danke, dass Sie sich für memolife entschieden haben! Beste Grüße Ihr memolife-Team
JP
Johannes P.
Frankfurt
01.07.2024
Schnelle Lieferung, Flaschen vorbildlich verpackt - gerne wieder
Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der vorbildlichen Verpackung zufrieden waren. Es ist immer unser Ziel, qualitativ hochwertige Produkte und einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bedienen können. Viele Grüße Ihr memolife-Team

Sehr empfehlenswerter Shop

Sehr schnelle Lieferung und tolle Ware, jederzeit gerne wieder.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Unternehmen mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns zu hören, dass Sie sowohl mit unserer Liefergeschwindigkeit als auch mit der Produktqualität zufrieden waren. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel. Danke, dass Sie sich für memolife entschieden haben! Beste Grüße Ihr memolife-Team
CE
Cosima E.
Herbolzheim
Alles gut gelaufen ..freundlicher und Kundenservice ❤️
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback zu unserem freundlichen Kundenservice. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für memolife entschieden haben, und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein werden. Liebe Grüße vom memolife-Team
HV
Super schnelle und ordentliche Abwicklung! Weiter so!
27.06.2024
Gute Ware zum guten Preis. Bei Bedarf gerne wieder.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Preisen zufrieden sind. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Danke, dass Sie unser Engagement für umweltfreundliche und sozialverträgliche Produkte unterstützen. Beste Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
Tolle Produkte, übersichtlich, schnelle Lieferung
HW
Heidi W.
Mannheim
Alles bestens, schneller, problemloser Ablauf.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine reibungslose und schnelle Erfahrung mit uns gemacht haben. Als Unternehmen, das sich der Bereitstellung von umweltfreundlichen und qualitativ hochwertigen Produkten verschrieben hat, bemühen wir uns jeden Tag um die Zufriedenheit unserer Kunden. Danke, dass Sie sich für memolife entschieden haben! Beste Grüße aus Greußenheim
HM
30.06.2024
Versand erfolgte sehr schnell und Ware war top.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die zeitnahe Lieferung und die hochwertigen Produkte. Wir bei memolife sind stolz darauf, umweltfreundliche und sozialverträgliche Produkte anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich für memolife entschieden haben. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
Schnelle Lieferung. Schnelle Retourenmeldung.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und Rückgabe. Wir bemühen uns, Produkte von höchster Qualität zu liefern und gleichzeitig ökologisch und sozial verantwortlich zu handeln. Ihre Zufriedenheit bedeutet uns sehr viel. Danke, dass Sie sich für memolife entschieden haben. Beste Grüße aus Greußenheim
KT
Kai T.
Stuttgart
21.06.2024
Pünktlich, aber in überdimensioniertem Karton
27.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich angekommen ist. Als Unternehmen, das sich der Nachhaltigkeit verpflichtet hat, arbeiten wir kontinuierlich an der Optimierung unserer Verpackungen, um Abfall zu reduzieren und gleichzeitig die Sicherheit unserer Produkte während des Transports zu gewährleisten. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung bei unseren Bemühungen um einen umweltfreundlicheren Ansatz. Viele Grüße Ihr memolife-Team
MT
Margot T.
Hannover
schnelle Lieferung, alle Waren wie gewünscht
Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere schnelle Lieferung und die Qualität unserer Produkte zu schätzen wissen. Bei memolife bemühen wir uns seit über 30 Jahren, unseren Kunden ökologische, sozial verantwortliche und qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Ihre Zufriedenheit bedeutet uns sehr viel und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein können. Viele Grüße, das memolife Team
04.07.2024
Schneller Versand, gut verpackt, tolle Ware
Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand, der sorgfältigen Verpackung und den hochwertigen Produkten zufrieden waren. Als Unternehmen, das sich der Nachhaltigkeit und der sozialen Verantwortung verschrieben hat, bemühen wir uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Danke, dass Sie sich für memolife entschieden haben! Beste Grüße Ihr memolife-Team

günstig und schnell

günstig, schnell und einfach. Gerne wieder
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produkte für erschwinglich, schnell und einfach in der Anwendung halten. Wir bei memolife sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die gleichzeitig umweltfreundlich und sozialverträglich sind. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Viele Grüße aus Greußenheim
JK
Josef K.
grainau
24.06.2024
schnelle Lieferung, gute Ware wie bestellt
27.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unseren hochwertigen Produkten zufrieden waren. Das Engagement unseres Unternehmens für ökologische und sozial verantwortliche Praktiken spiegelt sich in jedem Aspekt unseres Geschäfts wider. Danke, dass Sie sich für "memolife" entschieden haben. Beste Grüße vom memolife-Team
Schnell, zuverlässig, umweltfreundlich.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie auch in naher Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
SJ
S. J.
Hamburg
20.06.2024
Super Qualität und schnelle Lieferung
27.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir von "memolife" sind seit über 30 Jahren bestrebt, umweltfreundliche, sozialverträgliche und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung. Viele Grüße das memolife-Team