Breuers Weltkarten Manufaktur

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2021
Breuers Weltkarten Manufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Breuers sind absolut Kundenorientiert. Wir hatten Probleme mit dem Zusteller, 3x Transportschäden. Fam. Breuer hat unsere Weltkarte ein viertes Mal produziert und sie ist nun heil angekommen. Es war ein 5* Service. Ich kaufe gerne wieder bei euch. Die Wetkarte ist der Hammer...Dankeschön 🥰
AÖ

09.03.2024
Natürlich war alles wie beschriebennund in guter Qualität. Die Ausführung selbst, die Leinwand über den Rahmen zu ziehen ist für das Pinnen selbst zu schwach. Wir haben die Rückseite noch mit 2 Kartonlagen unterfüttert. Dadurch ist das Pinnen selbst besser und sie halten auch besser.

Bewertungen für Breuers Weltkarten Manufaktur

12.04.2024
11.04.2024
11.04.2024

Weltkarte

Auf der Suche nach einer Weltkarte, um all unsere Reiseziele zu dokumentieren, haben wir uns für diesen Shop entschieden. Uns hat die große Auswahl der Karten und der Möglichkeit, die Karte zu personalisieren als Hauptgrund für unsere Wahl überzeugt. Abwicklung der Bestellung, Informationen zum Fertigungsablauf und zum Versand (bei großen Karten über Spedition) liefen vorzüglich ab. Die Qualität der Weltkarte ist hochwertig und hervorragend. Passende Pins in einer großen Auswahl an Farben können beim Anbieter mitbestellt werden. Die Karte ist in unserem Wohnzimmer ein richtiger Eyecatcher und wir freuen Uns schon, die Karte mit vielen weiteren Pins zu verzieren.
29.03.2024
Lieber Thomas, vielen Dank für deine sehr ausführliche und liebe Rückmeldung. Darüber freuen wir uns sehr! Und ich glaube, dass die MULTICOLOR-Karte auf dem schönsten Untergrund hängt, den wir bisher gesehen haben :) Das passt ja perfekt!! Euch nun viele tolle Reiseerlebnisse und schöne Ostertage! Herzliche Grüße Rebecca & Hendrik

Tolle Pin-Weltkarte

Sehr schöne Pin-Weltkarte in hochwertiger Qualität, die einfach zu individualisieren ist. Vor der Fertigung kam noch eine Email zur Kontrolle und selbst mit diesem Zwischenschritt war die Karte superschnell da. Die Pins passen farblich zu der Karte und tragen zu dem modernen, ästhetischen Look der Karte bei. Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt, der Verpackung, der Zustellung und dem Service.
23.03.2024
Wirklich eine ganz tolle Leistung und Arbeit! Unsere Spezialanfertigung ist einer der Mittelpunkte der Ferienwohnung. Danke!!!
24.03.2024
Lieber Olaf, vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback und das Foto! Das schaut richtig gut aus, was du daraus gemacht hast :) Herzliche Grüße, auch an alle deine Gäste Rebecca & Hendrik

Sehr schöne Weltkarte

Sehr schöne, hochwertige Weltkarte mit einer sehr stimmigen Farbgestaltung. Ich würde die Karte sofort wieder kaufen.
HB
Hendrik B.
Wildeshausen
23.03.2024
Sehr hochwertige Qualität. Pinnen funktioniert super. Sehr netter und hilfsbereiter Kundenservice. Gerne wieder!
Schön war, dass man zur Überprüfung des Druckauftrags noch mal kontaktiert wurde, um evtl. Fehler zu entdecken.
Wunderbare hochwertige Weltkarte, verlässliche Bearbeitung und im Hinblick auf die Qualität ein fairer Preis.
Antwort von Breuers Weltkarten Manufaktur
Liebe Cornelia, was für ein schönes Feedback zu deiner Weltkarte, vielen Dank! Es freut uns sehr zu lesen, dass du Freude an dem Produkt hast. Herzliche Grüße Rebecca & Hendrik
22.03.2024

Tolle Europakarte!

Schöne und qualitativ hochwertige Europakarte. Lieferung schneller als angegeben und Ware gut verpackt.
24.03.2024
Liebe Madeleine, vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback! Wir wünschen viele tolle Reise-Erlebnisse :) Herzliche Grüße Rebecca & Hendrik
18.03.2024

Toller Service

persönliche Betreuung per email bei der Individualisierung der Karten. sehr gute Qualität
31.03.2024
Karte ist sehr schön. Ich habe aber bei dem Preis ev. eine Art Aufhängeösen erwartet.
31.03.2024
Liebe Kim, vielen Dank für dein Feedback. Ich möchte an dieser Stelle erklären, dass wir bei unserem Konzept alles Unnötige über Bord geworfen – dazu zählt auch eine Aufhängevorrichtung. Die Weltkarte lässt sich, wie jedes Galerie-Bild, ganz einfach direkt am Keilrahmen auf zwei Stahlnägel aufhängen. Es braucht nicht mehr! Auf diese überflüssige Aufhängevorrichtung gehen wir übrigens auch im Produkttext ein + eines der Produktbilder zeigt die Rückseite ;) Herzliche Grüße und schöne Ostertage wünschen Rebecca & Hendrik
31.03.2024
Sehr gute Kommunikation und prompte Lieferung. Wir waren sehr zufrieden.
10.03.2024
Super Karte! Wir lieben es davor zu stehen und Reisepläne zu schmieden
schöne Verarbeitung, optisch ansprechend, guter Service
SJ
Sylke J.
Tautenhain
07.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und super Kommunikation.
RC
Roland C.