Breuers Weltkarten Manufaktur

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2021
Breuers Weltkarten Manufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Breuers sind absolut Kundenorientiert. Wir hatten Probleme mit dem Zusteller, 3x Transportschäden. Fam. Breuer hat unsere Weltkarte ein viertes Mal produziert und sie ist nun heil angekommen. Es war ein 5* Service. Ich kaufe gerne wieder bei euch. Die Wetkarte ist der Hammer...Dankeschön 🥰
AÖ

09.03.2024
Natürlich war alles wie beschriebennund in guter Qualität. Die Ausführung selbst, die Leinwand über den Rahmen zu ziehen ist für das Pinnen selbst zu schwach. Wir haben die Rückseite noch mit 2 Kartonlagen unterfüttert. Dadurch ist das Pinnen selbst besser und sie halten auch besser.

Bewertungen für Breuers Weltkarten Manufaktur

23.03.2024
19.03.2024
19.03.2024
18.03.2024
15.03.2024
10.03.2024
AÖ

Die Breuers sind absolut klasse !!!

Antwort von Breuers Weltkarten Manufaktur
Liebe Angelika, wir haben gut geschwitzt, denn der Zusteller in eurem Bereich wollte uns alle wohl richtig ärgern. Aber: Wir geben nie auf, deshalb haben wir gerne 4 Anläufe unternommen. Vielen Dank für eure Engelsgeduld! Wir wünschen euch nun viel Freude mit dem Magnetboard und weiterhin tolle Reisen! Liebe Grüße Rebecca & Hendrik

Schöne Reisekarte

Ich habe mir mit der Karte einen großen Wunsch erfüllt. Wir nutzen die Karte um all unsere Reiseziele die wir besucht haben zu markieren. Die Karte Zeug von guter Qualität und die Pinnadeln aus dem Shop halten perfekt in der Karte. Des Weiteren haben sie eine super größe, klar für alle besuchten Orte in Deutschland zu groß, aber für alles andere optimal.
Wunderschöne Weltkarte, mit so viel Liebe zum Detail. Danach habe ich lange gesucht!! Die ausführliche Beratung und der Abstimmungsprozess zu meiner Personalisierung ist auch sehr bemerkenswert! Vielen Dank für alles, rundum ein tolles Einkaufserlebnis :)

Großartiger, schneller Service

Die Weltkarte (100x70) ist wunderschön und sehr detailliert. Zudem war die persönliche Beratung von Herrn Breuer überaus freundlich und kompetent. Alle individuellen Wünsche wurden erfüllt, was die Karte zu einem ganz persönlichen Stück werden lässt.
08.03.2024
Liebe Kerstin, vielen Dank für dein nettes Feedback. Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und wünschen dir viel Freude beim Pinnen und Planen! Herzliche Grüße Rebecca & Hendrik

Individueller Service

Die schnelle Reaktion auf Fragen im Vorfeld der Bestellung. Das Eingehen auf individuelle Wünsche. Die zügige Fertigstellung des Produkts. Und überhaupt das Produkt als Solches. Einzig allein, die Tatsache, dass der Holzrahmen auch nochmals über die Mitte der Karte zur Stabilisierung läuft, verhindert einen Pin zu stecken. Man benötigt in diesem Bereich einen kleinen Hammer.
08.03.2024
Liebe Christina, vielen Dank für deine Bewertung und die Rückmeldung. Die Querstrebe ist konstruktionstechnisch leider nötig, um dem Rahmen Stabilität zu verleihen. Es ist richtig, dass sie beim 2cm tiefen Rahmen direkt hinter der Leinwand sitzt (beim 4cm tiefen Rahmen ist genügend Abstand) und man mehr Kraft benötigt, um die Pins in diesem Bereich zu stecken. In der Regel klappt das gut. Herzliche Grüße Rebecca & Hendrik
Die USA Karte kam so wie gewünscht und bestellt, Lieferung früher als erwartet.
25.02.2024

Lieferung, Preis & Qualität Top

Lieferung war schnell und ohne Probleme. Die Qualität der Karte ist sehr gut.
Sehr schnelle Lieferung keine schäden an der Verpackung.
Super Qualität, sehr nette Beratung. Alles top 👍🏼