Breuers Weltkarten Manufaktur

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2021
Breuers Weltkarten Manufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Breuers sind absolut Kundenorientiert. Wir hatten Probleme mit dem Zusteller, 3x Transportschäden. Fam. Breuer hat unsere Weltkarte ein viertes Mal produziert und sie ist nun heil angekommen. Es war ein 5* Service. Ich kaufe gerne wieder bei euch. Die Wetkarte ist der Hammer...Dankeschön 🥰
AÖ

09.03.2024
Natürlich war alles wie beschriebennund in guter Qualität. Die Ausführung selbst, die Leinwand über den Rahmen zu ziehen ist für das Pinnen selbst zu schwach. Wir haben die Rückseite noch mit 2 Kartonlagen unterfüttert. Dadurch ist das Pinnen selbst besser und sie halten auch besser.

Bewertungen für Breuers Weltkarten Manufaktur

08.03.2024
08.03.2024
02.03.2024
09.03.2024
Lieber Gerd, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben bei der Entwicklung unseres Produktes viel getestet und sind weiterhin sehr überzeugt von der Ausführung. Wir verwenden eine extra dicke Leinwand, welche eine besonders straffe Spannung der Leinwand um den Keilrahmen herum ermöglicht. Somit ist das Pinnen problemlos möglich und gewährleistet. Ja, die Leinwand gibt beim Einführen eines Pins etwas nach, geht danach aber sofort wieder in den Ursprungszustand zurück. Nach über 3.000 verkauften Exemplaren bekommen wir äußert selten Kritik in dieser Hinsicht. Unsere sonst durchweg positiven Bewertungen sprechen für sich. Darüber hinaus nehmen wir dein Feedback ernst und werden überprüfen, ob wir diesbezüglich optimieren können. Herzliche Grüße Rebecca & Hendrik

Ein einzigartiger Kundenservice, der mehr als 5 Sterne verdient hat!!!

Von Anfang an fand eine persönliche Betreuung statt und auf meine individuellen Wünsche wurde eingegangen. Ich wurde in die Planung und Gestaltung von der Weltkarte involviert und vor dem Druck wurde alles noch einmal mit mir abgestimmt. Ich wurde offen und ehrlich beraten was Kosten und Leistung betrifft, da meine Anpassungen sehr zeitaufwändig waren. Hendrik hat keinen Aufwand gescheut und daher muss ich den Kundenservice hervorheben, denn so einen zeitlich schnellen, zuverlässigen und individuellen Kundenservice habe ich noch nie erlebt! Man merkt, dass er mit Leib und Seele seine Arbeit gerne macht und dies seine Passion ist. Daher kann ich Breuer‘s Weltkarten Manufaktur nur weiterempfehlen und weiß, dass Leistung und Service auch Ihren Ansprüchen genügen wird! Daher immer wieder gerne und vielen Dank für alles!!! :-)
27.01.2024

Tolle Karte in super Qualität

Wir haben unsere Weltkarte mit Zeitzonen in der Größe 120 cm x 80 cm erhalten und sind begeistert. Sehr hochwertige Karte, haben lange nach so etwas gesucht. Toll, das man sie personalisieren kann. Das wird DER Blickfang in unserem Wohnzimmer! Der Service war mehr als 5*. Auf Anfragen wurde fast sofort reagiert und ein aufgetretenes Problem wurde direkt und sehr kulant gelöst. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und zuverlässig. Wir können Breuers Weltkarten-Manufaktur ohne Einschränkungen weiterempfehlen und wünschen Rebecca und Hendrik viel Erfolg mit ihrem Geschäft.
28.01.2024
Vielen Dank für euer liebes Feedback, darüber freuen wir uns wahnsinnig! Wir wünschen euch im Gegenzug viel Freude beim Pinnen und Planen eurer Reisen und weiterhin viele tolle Abenteuer. Herzliche Grüße Rebecca & Hendrik
MG
12.01.2024

Super Qualität

Wir haben uns sehr gefreut, als die Karte bei uns angekommen ist. Sehr hochwertig gearbeitet, gut lesbar beschriftet und die zusätzlich geschenkten Pins sind gut zu verwenden. Mit viel Spaß haben wir alle schon bereisten Orte markiert und mit einer anderen Farbe unsere zukünftigen Reiseziele. Die Karte hat einen Platz an unserer Wohnzimmerwand bekommen und ist ein schöner Blickfang. Danke für die gute Arbeit!
Die Karte ist wunderschön, wie dargestellt, Druckqualität einwandfrei, Verarbeitung toll, wir hatten nur beim Begriff Pinnwand nicht nur an eine aufgezogene Leinwand gedacht, sondern eine im Rücken verstärkte erwartet. Wir werden nun noch eine Platte aus dem Baumarkt besorgen und dahinter einpassen, so dass die Leinwand beim Einpinnen der Nadeln sich nicht verzieht.
14.01.2024

Toller Service!

Wir sind überglücklich das die wunderschöne USA Karte unsere Wand schmückt. Das Bild ist sehr hochwertig verarbeitet. Die Lieferung erfolgte unglaublich schnell. Der Kundenservice erfolgte auf einem sehr hohen und überaus freundlichen Niveau. Weiter so...in der heutigen Zeit nur noch selten zu finden. Wir sagen von Herzen Danke!

Eine wunderschöne Weltkarte!

Diese Art der Weltkarte ist mir schon längere Zeit aufgefallen und jetzt zu Weihnachten war es endlich soweit, um uns dieses tolle Geschenk zu machen. Die Lieferung hat super funktioniert und die Karte sieht genau so aus wie gehofft. Ich kann die Breuer's Weltkarte nur weiter empfehlen!

Absolute Weiterempfehlung

Super Service. Bei Fragen/Problemen rasche Rückmeldung und Lösung. Bisschen schade, dass die Antarktis fehlt, aber auch dafür habe ich eine zufriedenstellende Antwort erhalten. Die Karte hat eine sehr gute Qualität und macht sich gut an unserer Wand.
Antwort von Breuers Weltkarten Manufaktur
Liebe Daniela, vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Antarktis haben wir nicht abgebildet, weil die Antarktis, deren Fläche etwa 1,5x so groß wie Europa ist, im abgewickelten Zustand so viel Platz ein, dass die eigentliche Weltkarte damit etwas aus dem Fokus rückt. Da jedoch bereits mehrere Kunden danach gefragt haben, werden wir noch in diesem Jahr eine ANTARCTICA-Edition auf den Markt bringen. Herzliche Grüße Rebecca & Hendrik

Sehr schöne Karten

Die Kommunikation lief Reibungslos, der Versand war pünktlich und die bestellte Karte sah top aus. Mittlerweile die dritte Karte, die ich verschenkt oder selbst aufgehängt habe. Kommt immer gut an und sieht in jedem Zimmer gut aus.
28.01.2024
Lieber Jonah, es gibt für uns nichts Besseres als zufriedene Kunden, die gerne zurück uns zurückkommen. Vielen Dank für dein Feedback und herzliche Grüße Rebecca & Hendrik
20.01.2024
Ich habe die wunderschöne Weltkarte auf der sehr übersichtlich gestalteten Homepage entdeckt und sofort bestellt. Sehr herzlicher Kontakt und flotter Versand. Sicher verpackt. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank dafür!!!
19.01.2024
Wirklich eine Klasse Pin Leinwand!! Die Leinwand ist ein Hinkucker! Unsere Gäste sind total begeistert! Danke für den schnelle & tollen Service!! Grüße aus dem Allgäu Ferienwohnung Hintermoos, Olaf Knupper

Blitzschnelle Lieferung

Die Bestellung ging innerhalb weniger Tage bei mir ein, obwohl es kurz vor Weihnachten war. Alles hat reibungslos geklappt. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei Breuer‘s bestellen.
19.01.2024
Wunderschöne Landkarte, sehr hochwertig, ich finde Sie ist jeden Cent Wert. Sehr guter, freundlicher Service und schneller Versand. Genau was ich schon lange gesucht habe. Vielen Dank
28.01.2024
Hat alles geklappt. Schöne Karte, einziger Nachteil ist die Holz-Querstrebe, welche direkt unter Europa durchgeht. Die Nadeln dort einzustecken ist umständlich.
28.01.2024
Lieber Rouven, vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Querstrebe ist konstruktionstechnisch notwendig, um dem gesamten Rahmen die nötige Stabilität zu verleihen. Man braucht etwas mehr Kraft an der Stelle, um einen Pin zu befestigen, doch das Holz des Keilrahmens ist ja weich genug. Viel Freude mit beim Pinnen und Planen deiner Reisen wünscht dir Rebecca