Breuers Weltkarten Manufaktur

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten317 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2021
Breuers Weltkarten Manufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Breuers sind absolut Kundenorientiert. Wir hatten Probleme mit dem Zusteller, 3x Transportschäden. Fam. Breuer hat unsere Weltkarte ein viertes Mal produziert und sie ist nun heil angekommen. Es war ein 5* Service. Ich kaufe gerne wieder bei euch. Die Wetkarte ist der Hammer...Dankeschön 🥰
AÖ

09.03.2024
Natürlich war alles wie beschriebennund in guter Qualität. Die Ausführung selbst, die Leinwand über den Rahmen zu ziehen ist für das Pinnen selbst zu schwach. Wir haben die Rückseite noch mit 2 Kartonlagen unterfüttert. Dadurch ist das Pinnen selbst besser und sie halten auch besser.

Bewertungen für Breuers Weltkarten Manufaktur

02.11.2023
Die Karte ist sehr schön gedruckt und gefertigt. Die letzte Zeile im Motiv 4 ist schwer zu lesen, da geringer Kontrast durch die helle Schrift. Ansonsten tolle Karte.
03.11.2023
Lieber Christian, vielen Dank für dein Feedback zur Deutschlandkarte in "Light Gray". Von dieser Farbvariante haben wir bereits mehrere Dutzend Exemplare verkauft, ohne je eine "Reklamation" in dieser Hinsicht erhalten zu haben. Also haben wir deine Druckdaten heute überprüft und festgestellt, dass die letzte Zeile der Personalisierung beim Kartenformat von nur 60 x 80 cm tatsächlich sehr klein und die gold-farbende Schrift deshalb nicht mehr optimal lesbar ist. Deshalb haben wir die Farbwerte in dieser Karte soeben überarbeitet, damit der Kontrast in Zukunft besser ist. Vielen Dank für den wertvollen Hinweis! Herzliche Grüße Rebecca & Hendrik
30.09.2023

Besser geht es nicht!

Breuer‘s ist ein 1A Unternehmen, bei dem Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht! Wir können es nur weiter empfehlen. Die Zufriedenheit der Kunden geht über alles! Top!
25.10.2023
Wow, da werden wir ja fast ein wenig "rot". Tausend Dank für dieses Lob! Herzliche Grüße Rebecca & Hendrik Breuer

Absolute Empfehlung

Ausgezeichneter Kundenservice. Auf Nachfragen wird innerhalb kürzester Zeit reagiert. Besser und schneller geht es nicht. Die Ware hat eine hervorragende Qualität.
10.12.2023
Liebe Daniela, vielen Dank für die so positive Rückmeldung und viel Freude mit deinem Magnetposter! Herzliche Grüße Rebecca & Hendrik

Top Produkt und vorbildlicher Service

Die Qualität der Karte ist klasse. 5/5 Nach einer Beschädigung der ersten Lieferung wurde die Reklamation sehr zügig und höflich bearbeitet. Service 5/5
18.11.2023
Vielen Dank für das hilfreiche Feedback und viel Freude mit unserem Produkt. Herzliche Grüße Rebecca & Hendrik
23.05.2023
Ausgezeichnet Service, kompetent und angemessene Rücksprache für Gesamtgestaltung (z.B. reale Wandgröße, Sofa, etc). Kann ich echt weiterempfehlen.
11.09.2023

Gerne wieder!

Die Karte sieht hochwertig und schön aus. Ich hatte vorab sehr freundlichen und netten E-Mail-Kontakt. Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt.
25.10.2023
Es freut uns zu lesen, dass du zufrieden bist. Dann sind wir es auch :) Herzliche Grüße Rebecca & Hendrik Breuer
JS
Jannis S.
Kevelaer
12.01.2024

Schöner Druck in top Qualität

Wirklich schöner Druck in toller Qualität. Die Lieferzeit war absolut angemessen und die regelmäßigen Updates zum Stand meiner Bestellung sind top
Sehr schnelle und freundliche Kommunikation, Ware perfekt, super schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen. Mindestens 5 Sterne .... 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
Antwort von Breuers Weltkarten Manufaktur
Lieber Timo, dann sagen wir mindestens 1.000 Dank für deine tolle Rückmeldung und wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest! Herzliche Grüße Rebecca & Hendrik Breuer
07.01.2024

Sehr zu empfehlen!

Sehr nette, umgehende Kommunikation und schnelle Produktion und Lieferung. Die Karte sieht toll aus, und wie auf der Homepage abgebildet.
07.01.2024
Lieber Tim, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. Herzliche Grüße Rebecca & Hendrik
27.09.2023

Die Europakarte (120x90cm) ist super!

Die Europakarte (120x90cm) ist super: der Druck ist sehr scharf und sie ist sehr detailliert beschriftet. Diese Größe ist empfehlenswert.
25.10.2023
Vielen Dank für das Feedback und die Fotos – das sieht toll aus! Herzliche Grüße Rebecca & Hendrik Breuer
Sehr zuverlässig und schnell. Gute Qualität. Besonders zu erwähnen ist die Anfrage "Gut zum Druck" mit Berücksichtigung des Feedbacks.
Antwort von Breuers Weltkarten Manufaktur
Lieber Heinz, vielen Dank für diese schöne Bewertung und viel Freude mit der Weltkarte in "Copper". Herzliche Grüße und schöne Weihnachtstage wünschen Rebecca & Hendrik Breuer
Pin‘s für meine Weltkarte nachbestellt, alles easy und unkompliziert. Ich liebe diese Weltkarte. Kann ich nur weiterempfehlen ;)
20.01.2024

Einfach toll!

Tolles Material. Tolle Druckqualität. Ich finds so toll, dass man das Plakat/Bild individuell gestalten kann mit dem Emblem :)
Tolles Produkt, schade das man die Aufhängung + Magnete extra zahlen muss. Versand top, sehr freundliche Mitarbeiter.
Antwort von Breuers Weltkarten Manufaktur
Liebe Jasmin, vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass es nicht zu 5 Sternen gereicht hat … Der Grund, warum Zubehör nicht im Preis des Produktes inkludiert ist, ist schnell erklärt: Wir haben so viele Farb-, Format- und Magnet-Kombinationsmöglichkeiten, dass wir unseren Kunden alle Freiheiten lassen, die Produkte nach eigenem Geschmack zu konfigurieren. Im Falle des Magnetboards gibt es schließlich auch Kunden, die gar keine Aufhängung haben möchten. Warum also den Preis unnötig in die Höhe treiben? Deshalb sind wir weiterhin überzeugt von unserem "Baukasten-Prinzip". Herzliche Grüße Rebecca & Hendrik

Top Qualität, super Preis-Leistung

Top Qualität, persönlicher Service inkl. Gut zum Druck, personalisiertes und sehr schönes Design, super Preis-Leistung
12.11.2023

Bestellung Weltkarte

Die Qualität der Weltkarte ist sehr gut, Abwicklung und Reaktionszeit sind vorbildlich. Sehr zu empfehlen.
18.11.2023
Wir freuen uns, dass alles zur Zufriedenheit ausgefallen ist. Viel Freude mit der Weltkarte und allzeit gute Reisen! Herzliche Grüße Rebecca & Hendrik Breuer
Schnelle Bearbeitung, tolle Karte. Als Weihnachtsgeschenk super angekommen! Voll zufrieden! Gerne wieder!
Antwort von Breuers Weltkarten Manufaktur
Liebe Nina, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns ebenfalls sehr, dass das Geschenk so gut angekommen ist. Herzliche Grüße Rebecca & Hendrik
08.09.2023
Ein dunkler Rahmen würde manchmal Sinn machen... könnte man die Karte besser vom Hintergrund abgrenzen.
08.09.2023
Hallo Susanne, wir verstehen leider nicht, was du meinst: Du hast eine Galerie-Leinwand gekauft, die auf einen Keilrahmen gezogen ist und diesen vollständig umwickelt. So wie ein Keilrahmen gebaut ist. Herzliche Grüße Rebecca
Die Weltkarte ist sehr detailgetreu und die Qualität ist sehr gut. Kann sie nur weiterempfehlen.
04.01.2024
Liebe Lara, vielen Dank für dieses Lob, das freut uns sehr! Viel Freude beim Pinnen und Planen wünschen dir Rebecca & Hendrik
07.10.2023
Super schnelle Lieferung und vorab den personalisierte Druck zur Ansicht. Klappe alles prima!
25.10.2023
Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und wünschen viel Freude mit der Karte! Herzliche Grüße Rebecca & Hendrik Breuer