utsch24.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.06.2016
aktualisiert am: 02.12.2022
utsch24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei utsch24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.06.2016
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für utsch24.de

08.03.2022
Einfache Bedienung, für die Schildererstellung ist gut und die große Auswahl. Das einzige wäre noch super, wenn bei dem Konfigurator auch japanische/chinesische Schriftzeichen eingefügt werden könnten. Ich habe die Schilder als Bild zum bedrucken, eingefügt gehabt.

22.04.2022
Seit drei Wochen keine Rückmeldung von utsch. Nach telefonischer Nachfrage hingehalten und angelogen worden. Nicht sehr kundenorientiert. Keine Empfehlung.

Bewertungen für utsch24.de

11.11.2022
27.10.2022
zum ersten mal eine kleine Reklamation; diese wurde anstandslos sofort erledigt, hat mir sehr imponiert ! Ich kann utsch24 definitiv loben und weiter empfehlen.
15.10.2022
Alles in Ordnung. Schöne Ware, schnelle Lieferung.
04.10.2022
Gute Ware schnell geliefert.
04.10.2022
09.09.2022
Superschnelle Lieferung, perfekte Verarbeitung exakt wie das Original nur in mini. Nur schade, dass es nicht noch mehr Auswahl an Größen gibt
08.09.2022
Alles perfekt
17.09.2022
06.09.2022
29.08.2022
Ich bin von der Abwicklung und der Qualität der gelieferten Ware begeistert. Über die Haltbarkeit kann ich sicherlich noch keine Aussage treffen, aber zumindest sieht die gelieferte Ware wertig aus.
18.08.2022
Alles bestens.
05.08.2022
09.08.2022
Schnelle Lieferung aber falsche Ware
08.03.2022
08.02.2022
Einfache, gut verständliche Homepage für Bestellung. Dateien leicht einzufügen und anzupassen. Endergebnis und Lieferung haben zu 100% zugetroffen. Kaufe gerne wieder dort.
28.03.2022
Die Qualität ist sehr gut, das Preis/Leistungs Verhältnis ist einwandfrei und der Versand ging wesentlich schneller als ursprünglich angegeben!
23.12.2021
Die Kennzeichnung waren bereits nach zwei Werktagen da. Die Verpackung war stabil, so dass kein Schaden entstehen konnte.
17.04.2022
Produkt wie beschrieben, gut verpackt und schnell angekommen, fairer Preis. Empfehlenswert und gerne wieder.
04.02.2022
Etwas teurer als die Konkurrenz, aber Qualität dafür 1A, Kundenservice lässt auch nicht zu wünschen übrig!
04.03.2022
Qualität und Service stimmen zu 100% Kaufe dort sehr gerne wieder und werde es weiterempfehlen!