Reiseveranstalter vianova- Logo - Bewertungen

Reiseveranstalter vianova

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten588 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Wir möchten uns ganz herzlich für unvergessliche Reiseerlebnisse in Schottland bedanken. Ralf als unser Reiseführer und Ronald unser Busfahrer; Ihr seit ein spitzen Team. Da wir viel Zeit im Bus verbracht haben, fehlte es uns zu keiner Zeit an kulinarischer Versorgung. Wir haben sehr viel über Land und Leute erfahren und waren jeden Tag aufs neue gespannt was Ralf für uns vorbereitet hatte. Abenteuerlich waren die Hotels, die wir dank Eurer Hilfe noch sehr lange in belustigter Erinnerung behalten werden! Ich möchte nochmal positiv anmerken, das selbst bei den Stadtführungen immer auf unsere Mitreisenden Rücksicht genommen wurde, welche nicht so gut zu Fuß waren. Dies war schon die zweite Reise über Vianova. Wir waren wieder sehr begeistert und buchen wieder. Vielen Dank ans Team Familie Rochler

20.01.2024
- bei dem Ausflug zum Weihnachtsmanndorf kein Besuch beim Weihnachtsmann gebucht - Renntierschlittenfahrt zu kurz und es gab keine Decken oder Felle zum Schutz gegen kälte - keine Silvesterfeier geplant obwohl viele Gäste von Vianova im Hotel - keine Decken oder Felle bei Husky Fahrt

Bewertungen für Reiseveranstalter vianova

Verpflegung im Flugzeug
11.02.2024
Tolle Organisation
13.02.2024
Lieber Herr L., vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden waren mit unserer Organisation! Mit den besten Grüßen Ihr Team von vianova
FH
Liebe Frau L., vielen Dank, das freut uns! Herzliche Grüße Ihr Team von vianova
11.02.2024
14.01.2024

Wunderschöner Urlaub dank Vianova

Es war unsere erste Buchung mit Vianova, alles war super organisiert. Die Ausflüge wurden wie versprochen durchgeführt, alles wurde pünktlich angefahren und wir bekamen jede Menge Infos. Auch die Informationen, die man vorab per Email bekommen hat waren sehr hilfreich. Von einer Packliste oder Tipps zu den Ausflügen, es wurde alles ganz genau erklärt. Man hatte das Gefühl, dass die Guides wirklich wussten, von was sie reden und das Land lieben. Danke für diese tolle Erfahrung!
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie so einen wunderschönen Urlaub in Finnisch Lappland hatten! Unsere Guides lieben das Land, das ist richtig - und wichtig! Ein schönes Kompliment, das wir gerne weiterleiten werden. Einen besonderen Dank auch für die tollen Bilder, die Sie geteilt haben. Die sprechen ihre eigene Sprache, sehr schön! :-) Herzliche Grüße Ihr Team von vianova