Reiseveranstalter vianova- Logo - Bewertungen

Reiseveranstalter vianova

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten606 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Wir möchten uns ganz herzlich für unvergessliche Reiseerlebnisse in Schottland bedanken. Ralf als unser Reiseführer und Ronald unser Busfahrer; Ihr seit ein spitzen Team. Da wir viel Zeit im Bus verbracht haben, fehlte es uns zu keiner Zeit an kulinarischer Versorgung. Wir haben sehr viel über Land und Leute erfahren und waren jeden Tag aufs neue gespannt was Ralf für uns vorbereitet hatte. Abenteuerlich waren die Hotels, die wir dank Eurer Hilfe noch sehr lange in belustigter Erinnerung behalten werden! Ich möchte nochmal positiv anmerken, das selbst bei den Stadtführungen immer auf unsere Mitreisenden Rücksicht genommen wurde, welche nicht so gut zu Fuß waren. Dies war schon die zweite Reise über Vianova. Wir waren wieder sehr begeistert und buchen wieder. Vielen Dank ans Team Familie Rochler

besser strukturierte Reiseleitung, Informationen zu Bauwerken und Landschaften auf der Fahrt nach Sorrent, was interessiert den Reisenden Erlebnisse aus Reisen der Reiseleiterin nach Finnland in Italien ? Klare Festlegungen treffen und die Reisenden führen z.B. auf dem Flughafen in Rom. Das Hotel war gut mit schöner Aussicht auf den Golf von Neapel, jedoch an der Straße und oft sehr laut - man mußte die Fenster geschlossen halten. Es gab wenig frisches Obst und Gemüse meist Pfirsiche und Birnen sowie Erbsen und Möhren aus der Dose. das Essen

Bewertungen für Reiseveranstalter vianova

09.02.2024
09.02.2024
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Liebe Frau L., vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit den besten Grüßen Ihr Team von vianova
20.01.2024
- bei dem Ausflug zum Weihnachtsmanndorf kein Besuch beim Weihnachtsmann gebucht - Renntierschlittenfahrt zu kurz und es gab keine Decken oder Felle zum Schutz gegen kälte - keine Silvesterfeier geplant obwohl viele Gäste von Vianova im Hotel - keine Decken oder Felle bei Husky Fahrt
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Liebe Frau L., vielen Dank für Ihre Worte und Hinweise. Mit dem Ausflug zum Weihnachtsmanndorf meinen Sie den Tagesausflug nach Rovaniemi. Wir versuchen bei diesem Ausflug die verschiedenen Interessen der Reisegäste zu berücksichtigen. Deswegen besuchen wir das Arktikum für die sehenswerte Kultur und machen einen Stopp am nördlichen Polarkreis mit dem Santa Claus Village. Sie können auf eigene Faust den Weihnachtsmann "besuchen", er ist aber nicht Teil unserer Reiseausschreibung. Eine Silvesterfeier gibt es nicht, das stimmt. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass viele die zu Silvester wegfliegen, die Ruhe und Stille der Natur genießen. Die Tage sind mit so vielen einmaligen Erlebnissen gefüllt, dass eine Silvesterfeier nicht von Nöten ist. Eine Verlängerung der Rentierfahrt wäre buchbar gewesen. Es geht bei diesem Ausflug um den Besuch der Rentierfarm, das Kennenlernen des Lebens des Rentierfarmers und der Rentiere. Die kurze Schlittenfahrt am Ende rundet den Ausflug noch etwas ab. In Lappland können wir durchaus niedrige Temperaturen bis zu -40 Grad erreichen. Wir empfehlen immer genug warme Kleidung einzupacken oder einen Thermoanzug vorab zu buchen, den Sie dann gleich am Flughafen erhalten. Wir hoffen Sie hatten einen schönen Urlaub, der Ihnen noch lange in Erinnerung bleibt. Alles Gute und herzliche Grüße Ihr Team von vianova

Wunderschöner Urlaub dank Vianova

Es war unsere erste Buchung mit Vianova, alles war super organisiert. Die Ausflüge wurden wie versprochen durchgeführt, alles wurde pünktlich angefahren und wir bekamen jede Menge Infos. Auch die Informationen, die man vorab per Email bekommen hat waren sehr hilfreich. Von einer Packliste oder Tipps zu den Ausflügen, es wurde alles ganz genau erklärt. Man hatte das Gefühl, dass die Guides wirklich wussten, von was sie reden und das Land lieben. Danke für diese tolle Erfahrung!
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie so einen wunderschönen Urlaub in Finnisch Lappland hatten! Unsere Guides lieben das Land, das ist richtig - und wichtig! Ein schönes Kompliment, das wir gerne weiterleiten werden. Einen besonderen Dank auch für die tollen Bilder, die Sie geteilt haben. Die sprechen ihre eigene Sprache, sehr schön! :-) Herzliche Grüße Ihr Team von vianova

Finnland

Es war ein sehr schöner, gut organisierter Urlaub. Das ganze Team war zu jeder Zeit für einen da , egal ob man eine. Fragen hatte oder Dich einfach nur mal unterhalten wollte.
14.01.2024
Liebe Frau H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Worte und darüber, dass Sie eine so schöne Zeit in Kuusamo erlebt haben! Sie alle so glücklich zu sehen, macht auch uns glücklich. Vielen Dank fürs Teilen Ihres Fotos. Herzliche Grüße Ihr Team von vianova
MR
margit r.
friedrichroda
Der Bus war super, Verpflegung umd Bewirtung auch. Wir haben das übliche Frühstück vermißt. zum Neujahr hätten wir ein kleines Geschenk als Überraschung erwartet.
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Liebe Frau R., vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und besonders auch Ihre Anregung! Wie freuen uns, dass Sie sich in unserem Bus wohl und bestens umsorgt gefühlt haben - das ist sehr wichtig für uns. Herzliche Grüße Ihr Team von vianova

Finnland

Sehr gute Auswahl an. Aktivitäten, toll organisiert Arktikum und Weihnachtsmanndorf sollten nicht zusammen angeboten werden.
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Liebe Frau M., schön, dass Sie eine tolle Reise hatten, das freut uns natürlich sehr! Auch Ihr Feedback zum Angebot Arktikum und Weihnachtsmanndorf ist wertvoll für uns. Die Fotos Ihrer Reise sind wirklich toll geworden, Danke fürs Teilen! Herzliche Grüße Ihr Team von vianova

So soll's sein!

Einfach klasse! Von der Buchung, den Vorabinfos bis zum Aufenthalt und der Betreuung! Danke
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Lieber Herr Lichnok, was für ein tolles Feedback - herzlichen Dank! Es macht uns glücklich, dass Sie so ein tolles Erlebnis in Finnisch Lappland hatten. Auch die Fotos sind ein Traum! Vielen Dank fürs Teilen! Mit den besten Grüßen Ihr Team von vianova
14.01.2024
Super Betreuung vor Ort, Ausflüge waren stressfrei und den niedrigen Temperaturen angepasst
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Lieber Herr L., vielen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen und auch stressfreien Urlaub mit uns hatten! Herzliche Grüße Ihr Team von vianova
alles hat gut geklappt, super, wie immer; alles, wie im Programm ausgeschrieben
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Liebe Frau L., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Worte und darüber, dass Sie einen schönen Urlaub erlebt haben. Herzliche Grüße aus Weimar Ihr Team von vianova