Reiseveranstalter vianova- Logo - Bewertungen

Reiseveranstalter vianova

150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten611 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Wir möchten uns ganz herzlich für unvergessliche Reiseerlebnisse in Schottland bedanken. Ralf als unser Reiseführer und Ronald unser Busfahrer; Ihr seit ein spitzen Team. Da wir viel Zeit im Bus verbracht haben, fehlte es uns zu keiner Zeit an kulinarischer Versorgung. Wir haben sehr viel über Land und Leute erfahren und waren jeden Tag aufs neue gespannt was Ralf für uns vorbereitet hatte. Abenteuerlich waren die Hotels, die wir dank Eurer Hilfe noch sehr lange in belustigter Erinnerung behalten werden! Ich möchte nochmal positiv anmerken, das selbst bei den Stadtführungen immer auf unsere Mitreisenden Rücksicht genommen wurde, welche nicht so gut zu Fuß waren. Dies war schon die zweite Reise über Vianova. Wir waren wieder sehr begeistert und buchen wieder. Vielen Dank ans Team Familie Rochler

09.04.2024
besser strukturierte Reiseleitung, Informationen zu Bauwerken und Landschaften auf der Fahrt nach Sorrent, was interessiert den Reisenden Erlebnisse aus Reisen der Reiseleiterin nach Finnland in Italien ? Klare Festlegungen treffen und die Reisenden führen z.B. auf dem Flughafen in Rom. Das Hotel war gut mit schöner Aussicht auf den Golf von Neapel, jedoch an der Straße und oft sehr laut - man mußte die Fenster geschlossen halten. Es gab wenig frisches Obst und Gemüse meist Pfirsiche und Birnen sowie Erbsen und Möhren aus der Dose. das Essen

Bewertungen für Reiseveranstalter vianova

15.08.2023
Die Rundreise durch Schottland war ein sehr schönes Erlebnis. Es war sehr gut organisiert und es hat einfach alles gepasst. Ein großes Lob an Ralf Hennig und dem Busfahrer.
15.08.2023
Lieber Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Worte und Bilder. Das schaut wirklich nach einer ereignisreichen Reise aus. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Kollegen weiter. Herzliche Grüße aus Weimar Ihr Team von vianova
EM
elke m.
weimar
Verbessert werden könnte die Gestaltung während der Fahrt. Letztes Jahr wurde auf Städte und Historie von Städten/Gegenden hingewiesen, an denen wir vorbei gefahren sind.
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Liebe Frau M., vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir nehmen Ihren Hinweis gerne auf und berücksichtigen ihn bei kommenden Planungen der Quedlinburg-Reise. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit. Herzliche Grüße Ihr Team von vianova
HF
Leider konnte ich die Reise krankheitsbedingt nicht antreten. Ich kann also nur sagen, dass die Kommunikation mit den Mitarbeiterinnen des Veranstalters sehr gut war.
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Liebe Frau F., wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung und bedanken uns für Ihre Bewertung. Alles gute und bis hoffentlich ganz bald. Herzliche Grüße Ihr Team von vianova
22.08.2023
Alles war gut organisiert und es war immer ein reibungsloser Ablauf. Der Busfahrer Haida und der Reiseleiter Andreas Brinkmann waren immer sehr nett.
24.08.2023
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über die gelungene Reise und Ihre Worte. Herzliche Grüße aus Weimar Ihr Team von vianova
22.08.2023
Reise war gut organisiert. Für das Störtebecker-Festival hätte ich auch mehr füt bessere Plätze bezahlt, das war für einige und mir nicht klar.
24.08.2023
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihre Anmerkung. Die Möglichkeit eine bessere Sitzplatzkategorie zu wählen, muss immer bei Buchung kommuniziert werden. Fragen Sie das nächste Mal auch gerne nach, wenn Ihnen das wichtig ist. Wir überarbeiten unsere internen Prozesse und werden auch darauf nochmal vermehrt achten. Wir freuen uns, dass Sie trotzdem eine tolle Reise in den Norden Deutschlands erlebt haben. Herzliche Grüße aus Weimar Ihr Team von vianova
Reise war gut organisiert. Es gab viele Informationen zu Quedlinburg und zum Advent in den Höfen. Nette Reiseleitung.
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Worte und darüber, dass Sie Ihre Adventsreise genießen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine besinnliche Vorweihnachtszeit und schicken herzliche Grüße aus Weimar Ihr Team von vianova
Sehr schöne und Angenehme, Unterhaltsame Fahrt. Weiter so. Wir wünschen Ihnen allen ein frohes Fest.
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Liebe Frau R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Tagesfahrt erlebt haben und wünschen auch Ihnen eine besinnliche Adventszeit. Herzliche Grüße aus Weimar Ihr Team von vianova
AA
Achim A.
Nordhausen

Empfehlenswertes Reiseunternehmen

Alles prima Organisiert, keinerlei Beanstandungen
15.08.2023
Alles perfekt! Reiseroute, Durchführung, Reiseleiter sowie auch Busfahrer sehr gut!
15.08.2023
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Worte. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Reise durch Schottland erlebt haben. Herzliche Grüße aus Weimar Ihr Team von vianova
alles hat gut geklappt, super, wie immer; alles, wie im Programm ausgeschrieben
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Liebe Frau L., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Worte und darüber, dass Sie einen schönen Urlaub erlebt haben. Herzliche Grüße aus Weimar Ihr Team von vianova
RI
Roger I.
Stadtlengsfeld
24.08.2023
Reiseleiterin war immer zur Stelle. Bei Fragen gab es immer eine Lösung.
24.08.2023
Liebe Frau I., vielen Dank für Ihre Worte. Wir freuen uns, dass Sie eine tolle Reise in den Norden Deutschlands erlebt haben. Herzliche Grüße aus Weimar Ihr Team von vianova
08.06.2023
Sehr viele schöne Eindrücke und hervorragende Reiseleitung
23.06.2023
Lieber Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns freut es sehr, dass Sie eine schöne Reise erlebt haben. Herzliche Grüße aus Weimar Ihr Team von vianova
25.08.2023
Die gute Betreuung wärend der Reise
Andrea S.
Leipzig
30.08.2023
Super Organisation und Betreuung
22.08.2023
Ich habe bereits bewertet.
26.06.2023
alles bestens, wie immer