newone-shop.com- Logo - Bewertungen

newone-shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.05.2012
aktualisiert am: 05.12.2022
newone-shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei newone-shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.05.2012
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für newone-shop.com

20.02.2022
Toller filigraner Schmuck, schöne Verpackung. Schnelle Lieferung. Schmuck müssste IMMER angezogen dargestellt werden, wg. Größe etc (also Original und nicht vergrößert), dami man weiß, wie groß der Schmuck wirklich ist.

14.04.2022
I have received Order #00844051 DHL Waybill #8236288045 and I am SO sad to say I cannot wear this Evil-Eye Bracelet It is impossible to adjust the knots to do so. I have asked my Credit Card Company to intervene to help me as I cannot get a clear answer from your company how to resolve this issue. I would absolutely love to attach a photo but I do not know how to attach it to this memo, I can send it separately if you choose, but I don't know how definitive it will be to show that the knots are simply stuck? I hope you understand my predicament and I do think my Credit Card Company will be contacting you, to help me !!! I should have ordered one with the strings hanging down for adjustment NOT knots !!! PLEASE understand...

Bewertungen für newone-shop.com

25.10.2022
Lieferung war schnell, sehr gut verpackt, Sendungsverfolgung war möglich. Die Halskette ist nur sehr zart und filigran gearbeitet, das ist jedoch ok.
15.10.2022
Wunderschöne Auswahl an Schmuck! Schnelle Abwicklung der Verrechnung und Bestellung! Kurze Lieferzeit! Einfach Spitze, Vielen Lieben Dank
12.10.2022
Super schnelle Lieferung und ich bin sehr zufrieden mit den Armbändern. Sind super schön, so wie ich mir das vorgestellt habe.
08.10.2022
Geliefert wie beschrieben, aber viel kleiner als abgebildet . Lieferung und Lieferzeit top
Antwort von newone-shop.com
10.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Schmuckstücke kleiner als erwartet waren. Wir bemühen uns immer sehr, die Größe unserer Schmuckstücke am Modelfoto so gut es geht darzustellen. Gerne leiten wir Ihr Feedback aber an die zuständige Abteilung weiter. Bei Fragen sind wir sehr gerne unter kundenservice@newone.at erreichbar. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
11.10.2022
Ich bin sehr zufrieden, denn die Ware ist sehr schnell geliefert worden! Vielen Dank
03.11.2022
Sehr schnelle Lieferung und alle Produkte sind liebevoll verpackt.
20.10.2022
Immer alles bestens und schneller Versand sehr gute Qualität