Growmart.DE- Logo - Bewertungen

3.706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.501 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2020
Growmart.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2024
Zuallererst @Growmart: Danke, dass Ihr Euch in dieser wahnsinnigen Phase wirklich den A.... aufreißt, um jeden Kunden möglichst schnell zu belieferen! Vielleicht sollten die Unzufriedenen hier einfach mal bei Euch im Lager und Versand mitmachen, um zu verstehen _was_ denn gerade abgeht ;-) Dann würden manche mit Sicherheit auch die Engpässe bei den Lieferanten verstehen... Zu meiner Bestellung: Order vom 24.03., alles auf lieferbar - seit gestern (11.04.) trudeln die Pakete ein. Macht gut 2 1/2 Wochen. Und es wird alles getan, um zu beschleunigen (z.B. andere Gebindegrößen, Teil-/Vorablieferungen). Wem das zu langsam geht, der sollte sich eher ein anderes Hobby suchen :-P

08.03.2024
Ich war bisher immer äußerst zufrieden mit der Lieferzeit und dem Service, weswegen ich mich entschieden hatte, erneut bei Ihnen zu bestellen. Jedoch bin ich zutiefst enttäuscht von meiner letzten Bestellung. Nachdem ich vor circa einer Woche bestellt habe, warte ich immer noch auf die Lieferung. Nach einer Kontaktaufnahme mit dem Support wurde mir mitgeteilt, dass der wichtige Artikel am selben Tag noch verschickt wird. Leider ist bis jetzt nichts passiert. Diese Verzögerung hat zu erheblichen Unannehmlichkeiten geführt, da ich dringend auf die Artikel angewiesen bin. Als Stammkunde Kunde hätte ich erwartet, dass meine Bestellung mit höchster Priorität behandelt wird. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie diese Angelegenheit so schnell wie möglich klären können und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Mit enttäuschten Grüßen, ein ehemaliger Stammkunde

Bewertungen für Growmart.DE

Bin mit Growmart sehr zufrieden. Man wird bei fragen sehr gut beraten. Zudem erfolgt der Versand immer sehr schnell.
Super schnelle Lieferung, kann leider noch nicht viel sagen. Das Zelt + Komponenten werden erst aufgebaut.

Super

Guter Preis, perfekt verpackt, Ware in Ordnung, schnelle Lieferung ...kann man sich nicht beschweren
14.02.2024
Toller Shop! Es hat alles reibungslos geklappt und wurde super schnell geliefert! Alles diskret!
02.03.2024
Tolle Qualität der Produkte, gut verpackt, schnell geliefert. Das ist Premium! Vielen Dank.
Wie immer diskret und schnelle Lieferung!!! Top Shop !!! Kann ich jedem nur empfehlen !!!
Top Service Top Angebote Immer alles gut mit den paketen Macht bitte weiter so Top Mfg P
13.02.2024
Alles perfekt !!! Ware würd wie versprochen geliefert und bei Fragen ist sofort jemand da.
SM
Sebastian M.
Wiggensbach
18.02.2024
Gute Auswahl und schneller Versand, preislich auch top im Vergleich zu anderen Shops 👌🏽
Eigentlich 5 Sterne, jedoch weniger, weil sie Klarna Auf Rechnung rausgenommen haben.
Antwort von Growmart.DE
Hallo lieber Kunde, Danke für Deine Bewertung. Klarna Rechnungskauf gibt es erst ab 50€ Bestellwert. Wenn Du für weniger eingekauft hast, dann wird Klarna Rechnungskauf nicht angezeigt. Beste Grüße Dein Growmart Team
13.02.2024

große Bestellung absolut zufrieden

Bezahlung war super einfach. Bestellung kam sehr schnell an war alles super verpackt.
16.02.2024
Schnelle Lieferung und sehr zuverlässig. Immer wieder eine Freude dort zu kaufen ...
Schnell und neutral Lieferung mit hochwertige Qualität. Viele Dank, gerne wieder
Top Firma, Lieferzeiten, Preis/Leistung und Beratung super, sehr zu empfehlen.
18.02.2024

Alles super

Bestellung korrekt, vollständig und schnell geliefert. Was will man mehr?
Sehr gute und schnelle Kommunikation, bin sehr zufrieden mit diesem Shop
Netter Kontakt, schnelle Lieferung und gute Preise, immer wieder gerne 👍

Bin sehr zufrieden.

Gute Preise, rasche Lieferung und diskret verpackt. Bin sehr zufrieden.
14.02.2024
Wahr alles in Ordnung keinerlei Probleme. Würde wieder dort bestellen.
Immer wieder gern. Super schnelle Lieferung und guter Kundenservice. 🖖🎉