mercedes-originalteile.de- Logo - Bewertungen

mercedes-originalteile.de

2.123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.848 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2014
mercedes-originalteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Lieferung ist bereits am Folgetag erfolgt. Es wurde vorab noch einmal nachgefragt, ob die Teile wirklich benötigt werden, da sie eigentlich nicht ab Werk im Fahrzeug verbaut waren. Der Preis für die bestellten Kleinteile lag sehr deutlich über dem Preis welchen die Niederlassung angeboten hatte. (1,99 statt 0,67 EUR) Dazu kamen noch die Versandkosten i.H.v. 5,90 EUR. Insgesamt war der Preis für 7 Kleinteile inkl. Versand am Ende vervierfacht, aber es musste eben auch niemand quer durch die Stadt fahren um die Teile abzuholen, was sicher 2 Stunden in Anspruch genommen hätte. Verbesserung: Der Preis der Artikel sollte dem Preis in den Niederlassungen entsprechen. Dass Versandkosten berechnet werden, ist nachvollziehbar.

18.01.2024
Mh, Ware war mit 2-3 Tage Lieferzeit angegeben. Heute ist Tag 4 und das Paket ist noch nicht mal bei ups eingegangen obwohl es angeblich versendet wurde. Auf e-mails wird nicht reagiert. Irgendwie ziemlich arm, ein Kleinanzeigen Verkäufer ist zuverlässiger. Mittlerweile warte ich seid über einer Woche. UPS sagt, Paket ist nicht eingegangen, Händler (ja es gab ne Mail) er hat es versendet. Traurig.

Bewertungen für mercedes-originalteile.de

KS
19.08.2023
Top Preis gute Kommunikation Ware wie Beschrieben Jederzeit wieder
21.08.2023
Sehr geehrter Herr Scherfchen, wir bedanken uns für die zahlreichen Komplimente und sind sehr erfreut, dass der Shop Ihnen auf so vielen Ebenen gefällt! Vielen lieben Dank für die Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
19.06.2023
Sehr gute Preise, Versand schneller als angegeben, mehr als zufrieden
20.06.2023
Sehr geehrter Herr Jehde, vielen Dank für die lobenden Worte und die sehr positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass der Bestellprozess und die Lieferung reibungslos und zügig abgelaufen sind. Das Team freut sich auf Ihre nächsten Bestellungen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
10.05.2023
Gute Darstellung, Originalteilenummer vorhanden, umgehende Lieferung.
12.05.2023
Sehr geehrter Herr Grabsdorf, das Team freut sich zu lesen, dass Sie unseren Online-Shop positiv bewerten! Wir freuen uns, dass Sie im Shop gut zurechtgekommen sind und fündig geworden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
BK
Bernd K.
Itzstedt
28.10.2023
Schnelle und korrekte Lieferung sowie die gute Präsentation im Netz.
31.10.2023
Sehr geehrter Herr Knapp, wir freuen uns sehr, dass wir für Sie als Händler und Online-Shop ansprechend sind und freuen uns sehr, dass Sie ausgerechnet bei uns fündig geworden sind. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald erneut als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen dürfen. Vielen Dank für die positive Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
TM
Torsten M.
Martfeld
25.10.2023
Ware entspricht der Beschreibung, schneller Versand, gerne wieder…..
31.10.2023
Sehr geehrter Herr Meyerdierks, als Team bedanken wir uns bei Ihnen für die Bewertung unseres Versands und der Artikeldarstellung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
27.08.2023

Plausibilitätskontrolle

Aufgrund der Fahrgestellnr. wurde das passende Ersatzteil geliefert.
28.08.2023
Sehr geehrter Herr Brückner, vielen Dank für die lobenden Worte und die positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass unser Service und unsere Kontrolle Ihnen weiterhelfen konnten. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
19.06.2023

Rundum gut!

Freundlicher Service, schneller Versand, sehr empfehlenswert! Danke!
20.06.2023
Sehr geehrter Herr Link, wir bedanken uns ganz herzlich für die fünf Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind und, dass wir Sie von unserem Shop überzeugen konnten. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
PH
Pia H.
08.10.2023

Super Service

Die schnelle Lieferung und das alle Produkte so sind wie angegeben.
10.10.2023
Sehr geehrte Frau Schönemann, wir freuen uns, dass das bestellte Teil Sie schnell erreicht hat und die Beschreibung Ihren Vorstellungen entspricht. Vielen Dank für die Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
22.08.2023
Original Teil zum günstigen Preis inklusive schnellem Versand. Top.
23.08.2023
Sehr geehrter Herr Schäfer, die schnelle Auslieferung von den passenden Originalteilen an den Endkunden ist für uns einer der wichtigsten Aufgaben. Umso schöner, dass wir überzeugen konnten. Vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
02.08.2023

Mercedes nur das Beste

schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gut gestalteter Onlineshop.
03.08.2023
Sehr geehrter Herr Brauwers, wir freuen uns zu lesen, dass Sie sowohl mit der Schnelligkeit als auch mit unserer Professionalität mehr als zufrieden sind. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
15.07.2023
Super schnelle Lieferung. Perfekte Qualität. Immer wieder gerne :-)
17.07.2023
Sehr geehrte Frau Gamber, Dankeschön, dass Sie unseren Online-Shop mit fünf Sternen bewerten! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserer zügigen Bestellabwicklung und der Ware überzeugen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder ins unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
04.05.2023
Super Service, super Preis! Nette Beratung, kann ich nur empfehlen!
05.05.2023
Sehr geehrter Herr Ziegler, das Team ist sehr erfreut, dass Sie uns eine Bewertung dalassen und bedankt sich für die tolle Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Die Lieferung erfolgte umgehend. Ich kann nichts Negatives finden.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Kroll, wir bedanken uns für die fünf Sterne Bewertung und hoffen sehr, dass wir Sie in Zukunft von anderen Artikeln in unserem Online-Shop ebenfalls überzeugen können. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
WK
Wolfram K.
Hermannsburg
21.10.2023

Gut!

Alles bestens! Ware gut, Lieferung schnell. Was will man(n) mehr?
24.10.2023
Sehr geehrter Herr Kalbe, das Team ist sehr erfreut, dass Sie unseren Online-Shop mit fünf Sternen bewerten! Schön, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
12.09.2023
Sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung. Bauteile passten perfekt.
13.09.2023
Sehr geehrte Frau Frenzel, es freut uns sehr, dass Sie uns ein positives Feedback zu unserem Online-Shop abgeben! Wir legen ebenfalls einen großen Wert darauf, dass alle Mercedes Fahrer in unserem Shop leicht fündig werden, deshalb sind wird erfreut, dass Sie ausgerechnet diese Eigenschaften erwähnen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
RK
Rainer K.
03.09.2023

Original & sehr schnell

sehr guter Online Shop, schnelle Lieferung, alles super, gute Ware
04.09.2023
Sehr geehrter Herr Klahn, das Team freut sich zu lesen, dass Sie unseren Online-Shop positiv bewerten! Wir freuen uns, dass Sie im Shop gut zurechtgekommen sind und fündig geworden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
26.07.2023
Schnelle Lieferung. Teile sollten alle bildlich dargestellt sein.
27.07.2023
Sehr geehrter Herr Fiebiger, vielen Dank für die Bewertung und den Anreiz unseren Shop stetig zu verbessern. Das Team des Online-Shops ist bereits dabei allen Artikeln ein Bild zu vergeben, doch bei der großen Menge an angebotenen Artikeln ist dies leider nur mit der Zeit möglich. Nichtsdestotrotz sind wir weiterhin bemüht den Shop auszubauen und zu optimieren. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
DA
Dieter A.
Allensbach
24.11.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, gut verpackt, schöner Artikel zum verschenken
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Altvater, das Team freut sich über die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Bestellung zügig und gut verpackt ankam. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
14.10.2023

Top Service

Sonntag habe ich bestellt, Dienstag war die Ware da. Top Service.
17.10.2023
Sehr geehrter Herr Brucker, das Team ist sehr erfreut, dass Sie unseren Online-Shop mit fünf Sternen bewerten! Schön, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
HW
22.08.2023
Prompte Lieferung, richtiger Stern (T Modell) bin sehr zufrieden
23.08.2023
Sehr geehrter Herr Wagner, das Team ist stets bemüht eine große Vielfalt an unterschiedlichen Artikeln anzubieten und freut sich sehr, dass Sie fündig geworden sind. Vielen lieben Dank für die Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team