mercedes-originalteile.de- Logo - Bewertungen

mercedes-originalteile.de

2.116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.771 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2014
mercedes-originalteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Lieferung ist bereits am Folgetag erfolgt. Es wurde vorab noch einmal nachgefragt, ob die Teile wirklich benötigt werden, da sie eigentlich nicht ab Werk im Fahrzeug verbaut waren. Der Preis für die bestellten Kleinteile lag sehr deutlich über dem Preis welchen die Niederlassung angeboten hatte. (1,99 statt 0,67 EUR) Dazu kamen noch die Versandkosten i.H.v. 5,90 EUR. Insgesamt war der Preis für 7 Kleinteile inkl. Versand am Ende vervierfacht, aber es musste eben auch niemand quer durch die Stadt fahren um die Teile abzuholen, was sicher 2 Stunden in Anspruch genommen hätte. Verbesserung: Der Preis der Artikel sollte dem Preis in den Niederlassungen entsprechen. Dass Versandkosten berechnet werden, ist nachvollziehbar.

18.01.2024
Mh, Ware war mit 2-3 Tage Lieferzeit angegeben. Heute ist Tag 4 und das Paket ist noch nicht mal bei ups eingegangen obwohl es angeblich versendet wurde. Auf e-mails wird nicht reagiert. Irgendwie ziemlich arm, ein Kleinanzeigen Verkäufer ist zuverlässiger. Mittlerweile warte ich seid über einer Woche. UPS sagt, Paket ist nicht eingegangen, Händler (ja es gab ne Mail) er hat es versendet. Traurig.

Bewertungen für mercedes-originalteile.de

16.07.2023
Super schneller Versand und unkomplizierte Abwicklung. Top.
17.07.2023
Sehr geehrte Frau Meier-Hanke, wir bedanken uns ganz herzlich für die fünf Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind und, dass wir Sie von unserem Shop überzeugen konnten. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Sehr hochwertige Materialien, perfekt keden Platz genutzt.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Hachen, das Team ist sehr erfreut zu hören, dass Sie mit der Artikelqualität zufrieden sind und bedankt sich für die super Bewertung von Ihnen! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
MT
Mario T.
Albstadt
26.11.2023
Gut verpackt.Sehr Schnell Geliefert.Ich bin sehr zufrieden
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Tardonato, wir freuen uns sehr über die positive Bewertung und darüber, dass wir Sie von unserer Lieferung überzeugen konnten. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
12.11.2023
Es lief alles super ,von der Bestellung bis zur Lieferung
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Roemmling, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und die fünf Sterne Bewertung! Schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Bestellung zufrieden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
21.10.2023
Live-Warenbestand und Verfügbarkeit. Schnelle Lieferzeit.
24.10.2023
Sehr geehrter Herr Zeidler, wir bedanken uns für die zahlreichen lobenden Worte und die positive Bewertung! Unser Shop Team ist stets bemüht allen Kunden ein zufriedenstellendes Shoppingerlebnis bieten zu können. Vielen Dank für die Bestellung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
LA
Lutz A.
Wandlitz
18.08.2023

Ventilkappen

Sehen sehr gut aus, ist aber leider verchromter Kunststoff
21.08.2023
Sehr geehrter Herr Adler, wir freuen uns, dass der Artikel optisch sehr ansprechend für Sie ist. Die Informationen zu dem Material des Artikels können Sie der Artikelbeschreibung entnehmen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
27.04.2023

Hat alles gepasst

War sehr einfach die Teile zu ermitteln Schneller Versand
28.04.2023
Sehr geehrter Herr Azizi, das Team freut sich, dass Sie im Shop fündig geworden sind und die Ware schnell erhalten haben. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
02.12.2023
Schnelle Lieferung. Passt super wir sind sehr zufrieden.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrte Frau Geist, vielen Dank für die lobenden Worte und die sehr positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass der Bestellprozess und die Lieferung reibungslos und zügig abgelaufen sind. Das Team freut sich ebenfalls auf Ihre nächsten Bestellungen Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Einfach zu bestellen und sofortige Lieferung. War super !
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Held, vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrer Bestellung bei uns im Online-Shop. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit dem Bestellvorgang überzeugen konnten. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
DA
Dieter A.
Allensbach
23.11.2023
Alles gut gelaufen, schnelle Lieferung und gute Qualität
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Altvater, das Team freut sich zu lesen, dass Sie unseren Online-Shop positiv bewerten! Wir freuen uns, dass die Bestellung und Lieferung einfach und schnell abgelaufen sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
21.11.2023
Gute Auswahl, angemessene Preise und schnelle Lieferung
22.11.2023
Sehr geehrter Herr Kruck, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und die fünf Sterne Bewertung! Schön zu hören, dass Sie mit der zügigen Lieferung und der bestellten Ware zufrieden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
16.09.2023
Alles ist reibungslos und sensationell gelaufen. Danke !
25.09.2023
Sehr geehrter Herr Gudarzi, wir sind sehr erfreut, dass unser Online-Shop und die damit verbundene Dienstleistung zufriedenstellend ist. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
22.07.2023
Teil schnell gefunden, Zusendung innerhalb 3 Tagen super
24.07.2023
Sehr geehrte Frau Lukas, wir bedanken uns ganz herzlich für die fünf Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind und, dass wir Sie von unserem Shop und Versand überzeugen konnten. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
27.06.2023
Sehr schnell und unproblematisch geliefert... Vielen Dank
30.06.2023
Sehr geehrter Herr Simon, schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer zügigen Lieferung zufrieden sind. Das Team bedankt sich ganz herzlich bei Ihnen für die fünf Sterne Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
16.12.2023
Schnelle Lieferung, angemessener Preis, gute Verpackung
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrte Frau Strobel, das Team bedankt sich für Ihr ausführliches Feedback und die fünf Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit der Bestellung bei uns überzeugen konnten. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Gerne wieder.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Lubkowski, wir freuen uns sehr über die positive Bewertung und darüber, dass wir Sie von unserem Artikel überzeugen konnten. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
28.10.2023

Mercedes w205 Scheibenwischer

Top Qualität, angemesser Preis mit einem super Versand!
31.10.2023
Sehr geehrter Herr Poetzel, das Team freut sich, dass Sie die passenden Scheibenwischer für Ihr Fahrzeug gefunden haben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald erneut als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
25.09.2023
Superschnelle Lieferung bei tollen persönlichen Service!
26.09.2023
Sehr geehrter Herr Klaube, der Kontakt zu dem Kunden und die Kommunikation bezüglich der Bestellung sind auch für uns wichtig, da wir Missverständnisse vermeiden wollen. Umso mehr freut es uns, dass Sie von dieser Eigenschaft überzeugt werden konnten! Vielen lieben Dank für die positive Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
14.09.2023
Top service - hat alles super geklappt. Danke nochmals.
15.09.2023
Sehr geehrte Frau Matt, wir sind sehr erfreut, dass unser Online-Shop und die damit verbundene Dienstleistung zufriedenstellend ist. Vielen Dank für die gute Bewertung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
31.08.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang, super schneller Versand!
01.09.2023
Sehr geehrte Frau Effler, wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und hoffen auch Sie bald wieder ins unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für fünf Sterne! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team