BE GLASS GmbH - Glasplatten schnell und sicher online kaufen.- Logo - Bewertungen

BE GLASS GmbH - Glasplatten schnell und sicher online kaufen.

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten805 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2020
BE GLASS GmbH - Glasplatten schnell und sicher online kaufen. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

War zuerst unsicher wegen einiger Bewertungen die nicht gerade gut ausgefallen sind, dann noch der Transport von Berlin nach München. Zum Transport alles top, für mich wichtig eigene Fahrzeuge mit eigenen Fahrern keine Subunternehmer, die keinen Bezug zur Ware aufbringen. Sehr nette und angenehme Mitarbeiter, Fahrer wie telefonischer Kontakt. Lieferung schnell und pünktlich, auch bei einer Nachlieferung im Amazon Tempo bearbeitet. Werde durch den positiven Eindruck meine Glas-Vorhaben bei BE GLASS bestellen und auch weiterempfehlen. Bestelltes Glasformat auf den Millimeter genau.

08.07.2023
Die telefonische Beratung und der Bestellprozess waren sehr gut!!!! Und zum Schluss wo alles perfekt gepasst hat kam der Fahrer um die bestellten Scheiben zu liefern und meinte tatsächlich das er die Scheiben nur hinter die Grundstücksgrenze trage da er sonst seinen Feierabend in Gefahr sieht. Es handelte sich um 5 Meter weiter und nicht um 50 Meter. Ich arbeite selber im Kundenverkehr und ich glaube das ich bei solch einer Aussage meine Kunden verlieren würde! Aber gut dann habe ich mir die 20 Euro Trinkgeld gespart und bin mit meiner Enkeltochter Eis essen gegangen. Schade für diese tolle Firma das sie leider sich das Personal heutzutage auch nicht aussuchen können. Mit freundlichen Grüßen Schmidt

Bewertungen für BE GLASS GmbH - Glasplatten schnell und sicher online kaufen.

Sauber und schnell geliefert, Ware Top. Hier gerne wieder.
Schelle Lieferung und gute Kommunikation, 1A verpackt
passgenau, pünktlich, gute Kommunikation
RK
R K.
Hofheim
Trotz Sondermass schnelle Lieferung
super verpackt, sehr gut ware
Günstig und schnell
RG
Ralph G.
09.12.2023
Lieferzeit (4 Wochen)ist zu lang und nach 24 Std war es schon zu spät die Bestellung zu stornieren.
Die Ware ist noch nicht eingetroffen

Passt perfekt

Super einfacher Bestellvorgang. Spiegel wurde nach Maß mit eigener Zeichnung bestellt. Wurde super verpackt und von einem netten Herrn pünktlich wie angekündigt geliefert. Montageset sehr zu empfehlen, da das aufhängen so ziemlich easy war. Kein ganz billiger Spaß, aber ist halt bei Maßanfertigungen immer so und hat sich auf jeden Fall gelohnt. Denn so sieht es für uns perfekt aus und ist genau wie gewünscht. Von der "Stange" hätten wir das nicht bekommen. Daher: Daumen hoch-immer wieder gerne!
KW
Kerstin W.
Woltersdorf
28.04.2023

Gute Ware, verbesserungsbedürftige Kommunikation

Gute, bedienerfreundliche Webseite für die Bestellung, gute Ware. Aber: Lieferung war angekündigt zwischen 12. und 20.4. Bis 19.4. dreimal versucht, etwas zu erfahren - keine Antwort. Am späten Nachmittag des 21.4., ein Freitag (!), wurde die Lieferung für Dienstagvormittag angekündigt. Terminverschiebung wurde von der Firma abgelehnt. Nachbarn konnten zum Glück einspringen. Die Spediteure sollen sehr freundlich gewesen sein. Bewertung wäre bei besserer Kommunikation besser ausgefallen.
UL
Ulli L.
Marschacht bei HH
15.11.2023

Gute Glaserei

Die Website ist sehr gut. Das mit den Scheiben Größen eingeben funktioniert tadellos. Die Preise sind völlig okay und gleichen den Wettbewerbern. Und nun doch ein leider. Es hat etwas zulange mit der Lieferung gedauert. Wer ein offenes Fenster hat ist da nicht gerade begeistert. Also Stern Abzug. Aber sonst sehr zu empfehlen.
Michael B.
Salzgitter
26.07.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Die Maße passen genau. Für die Duschtür gab es eine vorab Mail in der man nochmal alles kontrollieren sollte, dabei stellte sich die falsche Anschlagseite heraus, wurde ohne Probleme geändert. Die Seitenscheibe der Dusche passt ebenfalls Millimeter genau
17.10.2023
Bis jetzt soweit alles in bester Ordnung, kann besser nicht sein. Verbessern kann man die Bestellformation in der Reihenfolge der Angaben. ZB. Höhe x Breite x Glasstärke in einer Ebene und nicht mehrmals Ankliegen. Alle Relevanten, nötige Informationen vorher.
HB
Hans B.
Rasatt
Ich war positiv überrascht. Verpackung war vorbildlich. Die bestellten Maße der vier ESG Scheiben auf den Millimeter genau zugeschnitten. Nun habe ich endlich einen Glaslieferanten der Premiumklasse gefunden. Ich bin mehr als zufrieden.
11.05.2023

Erstklassige Ware, perfekter Service, schnelle Abwicklung, guter Preis

Der Online-Shop ist übersichtlich und leicht zu verstehen. Die bestellte Glasplatte war nach 8 Tagen abholbereit. Die Abholung hat problemlos geklappt. Der Preis ist prima im Vergleich zum Handwerksbetrieb um die Ecke.
WB
Wolfgang B.
Landshut
18.10.2023
Alles hat sehr gut geklappt. Insbesondere auch die Lieferung mit eigenem Fahrzeug. Man muss allerdings berücksichtigen, dass der Shop nicht der billigste ist. Auf alle Fälle sehr gute Leistung.
VS
Viktor S.
Neulingen
26.08.2023
Netter Kontakt kompetente Beratung und sachliche Rückfragen. Ich habe schon einige male bei Be Glass bestellt, und werde es in Zukunft mit Sicherheit wieder hier bestellen. Grüße von BW
07.05.2023
Einfacher Bestellvorgang Schnelle Lieferung Ankündigung der Lieferung und sehr pünktliche und freundlicher Auslieferungs Fahrer. Gruss Lehnhoff Karl-Heinz Tischlermeister