softwarehunter.de

10.191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.810 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich bin gern bereit, Sie zu beurteilen: Anfangs war ich mir nicht sicher, von welcher Firma ich mir die erwünschte Software herunterlade. Zunächst habe ich mich über Trusted Shops informiert, um sicherzugehen. Nachdem ich festgestellt habe, dass Ihre Firma dieses Symbol führt, habe ich mich gern entschlossen, bei Ihnen zu bestellen. Die Auswahl war recht einfach. Der Preis günstig. Leider konnte ich meine Online-Bank zum Zwecke der Überweisung in der Bankauswahl nicht finden, sodass ich die Art der Bezahlung per Rechnung gewählt habe. Dies erforderte zwar einen Rückruf von mir bei Ihnen, machte aber weiter keine Probleme. Nachdem Sie in Ihrem Lager feststellen mussten, dass die von mir gewünschte Software nicht mehr vorrätig ist, boten Sie mir die Übermittlung eines höherwertigen Ersatzprodukts an, dem ich gern zustimmte. Prompt kam die E-Mail mit dem Aktivierungscode, obwohl noch nichts von mir bezahlt worden war. Ich danke Ihnen für das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben. Die Aktivierung der Software auf meinem Computer klappte problemlos und läuft seitdem perfekt. Der Bezahlung stand damit nichts im Wege und wurde gleich darauf von mir per Onlineauftrag über meine Bank erledigt. Vielen Dank für alles. Gern kaufe ich wieder bei Ihnen ein.
DK
Dieter K.
Bramsche

16.09.2023
Habe einen Windows 11 Key erworben. Hier gab es die Auswahl zwischen OEM und Retail Key. Ich habe den teureren Retail Key erworben, da ich in der Vergangenheit immer Probleme mit Online Keys zu Windows hatte. Nach der Eingabe bei Windows kam eine Meldung, die Aktivierung wäre nicht möglich, der Key wäre bereits verwendet worden. Ist wohl eine übliche Vorgehensweise bei dem Händler. In der Mail mit dem Produktkey war genau dieser Fall bereits beschrieben und es gibt eine Anleitung wie man den Key aktiviert. Hierzu muss man bei der Windows Hotline anrufen und IDs austauschen. Total nervig das ganze und wirkt alles andere als ein legal erworbener Windows Key. Zum Schluss sagt einem die gegebene Anleitung vom Händler dass man die erhaltene ID, welche zur Aktivierung von Windows per Telefon Hotline gegeben wird auf der Seite eingeben soll.... Was soll das, was wollen die bitte mit meinem erworbenen Produlkt!? Sehr unseriöser Händler mit merkwürdiger Geschäftspraktik. Die Lieferung vom Key hat 30-40 Minuten gedauert, das kenne ich sonst auch besser. Nicht empfehlenswert dieser Händler!

Bewertungen für softwarehunter.de

30.06.2024
Schnell und sicher. Habe ein Office Paket gekauft. Innerhalb weniger Minuten kam die Email mit einem Download link und dem Produktschlüssel. Bezahlt mit Klarna. Direkt installiert, läuft problemlos. Gerne wieder.
AW
Alfred W.
Lampertheim
30.06.2024
Super einfach die Sachen zu bewerkstelligen. es wurde prompte Hilfe zu gesagt und eingehalten. Per Mail wurden Hilfestellungen gegeben, die gut Funktionierten. Bis heute habe ich eine gute Erfahrung gemacht-
Schnelle und exzellente Hilfe !!!! .....wenn es doch nur überall so wäre !!!!! Vielen herzlichen Dank.......Euer Shop ist absolut zu Empfehlen.......da bleibt Kunde gerne Kunde.....sehr gerne wieder !!!!
JM
J M.
Raum Nürnberg

Sehr zuverlässig - wie auch bei vorherigen Lizenzkäufen

Softwarehunter ist ein zuverlässiger Shop für notwendige Lizenzen. Der Kauf einer MS Office Lizenz hat problemlos geklappt. Anleitungs- und Download-Links werden zur Verfügung gestellt. Empfehlenswert!
CM
Chris M.
Speyer

Alles bestens!

Die Lizenz war zwar etwas teurer als vergleichbare Angebote auf eBay, aber hier weiß man vorher genau was man bekommt und dass die Lizenz im Gegensatz zu den meisten Angeboten auf eBay 100% legal ist.
07.07.2024
Alles sehr gut beschrieben. Am anfang hatte ich ein mulmiges gefühl, es hat aber alles super funktioniert und ind ist auch alles super beschrieben und erklärt, sodass es auch computerlaien verstehen.
IM
I. M.

Office und gut

Office-Lizenz zu einem attraktivem Preis erhalten. Nach anfänglicher Skepsis kann ich nichts schlechtes sagen.alles verlief reibungslos, seriös und Installation sowie Aktivierung funktionierten.
Der komplette Softwarekauf kann in ein paar Klicks erledigt weden. Das der Download von Microsoft 3 Stunden dauerte geht auf das Konto von Microsoft. Deshalb 5 von 5 Sternen. Jederzeit wieder.
SW
Sabina W.
Cottbus
04.07.2024
Ich hab den Produktkey auf der Rechnung bekommen. Da die Installation nicht sofort klappte, konnte ich daraufhin ohne probleme einen ruhigen Neustart machen. Kauf auf Rechnung ist toll.
03.07.2024
Die Emails waren etwas verwirrend, dass das gekaufte Produkt nicht verfügbar ist, aber man dann das Upgrade für den gleichen Preis bekommt. Bitte direkt das verfügbare Produkt anbieten.
02.07.2024

schnell, professionell und preiswert - mehr brauch' ich nicht!

Einfacher und übersichtlicher Bestellprozess, der auch außerhalb von Öffnungszeiten immer funktioniert - dazu noch eine breite Angebotspalette und gute Preise - mehr brauch' ich nicht.

Trotz Problemen bei MS wurde das Officepaket installiert

Trotz des aktuellen Problems mit MS bzw. Croud hat das Team von Softwarehunter versucht die Aktivierung meines neu installierten Office Paketes vorzunehmen und es ist ihnen geglückt.
WW
06.07.2024

Bestelltes Produkt nicht vorrätig, besseres geliefert

Bestelltes Produkt nicht vorrätig. Nach Rückfrage vom Händler und meiner Zustimmung besseres Produkt zum gleichen Preis geliefert. Aktivierung ohne Probleme. Jederzeit wieder.
Die Software , MS Office - Paket, konnte zeitnah heruntergeladen und der mit gesendete "key" hat auf anhieb funktioniert. Es gab on top noch eine gute Beschreibung on top.
Alle notwenigen Infos und Unterlagen waren beim Kauf dabei. Installation hat zwar gedauert, aber letztendlich wenn man genau nach Anleitung arbeitet, hat es funktioniert.
03.07.2024
Meine Ahnlieferungsinstruktionen wurden nicht befolgt. Es wurde nicht geläutet, sondern das Paket hinterlegt. Außerdem war der äußere Karton durchnässt und beschädigt.
Die Reaktionszeit ist umwerfend und der Produktservice ausgezeichnet. Habe ein kostenloses Produktupgrade bekommen, da die gekaufte Version nicht mehr verfügbar war.
13.07.2024

Günstig und gut

Software gesucht und durch Ausklappwerbung auf auf softwarehunter gestoßen. Download hat mit Code sofort geklappt. Hätte ich nicht so schnell erwartet. Gerne wieder.
05.07.2024

guter Support, aber wäre schön, wenn er gar nicht nötig gewesen wäre ;-)

Die Softwareaktivierung hat zunächst leider nicht funktioniert, aber der Support von SoftwareHunter konnte dann innerhalb von 24 Stunden schnell und einfach helfen.
08.07.2024
Wollte nur WORD, was aber einzeln nicht verfügbar war. Haben mir dann umgehend OFFICE komplett ohne Mehrkosten angeboten - also top Service, absolut empfehlenswert