softwarehunter.de

10.187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.831 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich bin gern bereit, Sie zu beurteilen: Anfangs war ich mir nicht sicher, von welcher Firma ich mir die erwünschte Software herunterlade. Zunächst habe ich mich über Trusted Shops informiert, um sicherzugehen. Nachdem ich festgestellt habe, dass Ihre Firma dieses Symbol führt, habe ich mich gern entschlossen, bei Ihnen zu bestellen. Die Auswahl war recht einfach. Der Preis günstig. Leider konnte ich meine Online-Bank zum Zwecke der Überweisung in der Bankauswahl nicht finden, sodass ich die Art der Bezahlung per Rechnung gewählt habe. Dies erforderte zwar einen Rückruf von mir bei Ihnen, machte aber weiter keine Probleme. Nachdem Sie in Ihrem Lager feststellen mussten, dass die von mir gewünschte Software nicht mehr vorrätig ist, boten Sie mir die Übermittlung eines höherwertigen Ersatzprodukts an, dem ich gern zustimmte. Prompt kam die E-Mail mit dem Aktivierungscode, obwohl noch nichts von mir bezahlt worden war. Ich danke Ihnen für das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben. Die Aktivierung der Software auf meinem Computer klappte problemlos und läuft seitdem perfekt. Der Bezahlung stand damit nichts im Wege und wurde gleich darauf von mir per Onlineauftrag über meine Bank erledigt. Vielen Dank für alles. Gern kaufe ich wieder bei Ihnen ein.
DK
Dieter K.
Bramsche

16.09.2023
Habe einen Windows 11 Key erworben. Hier gab es die Auswahl zwischen OEM und Retail Key. Ich habe den teureren Retail Key erworben, da ich in der Vergangenheit immer Probleme mit Online Keys zu Windows hatte. Nach der Eingabe bei Windows kam eine Meldung, die Aktivierung wäre nicht möglich, der Key wäre bereits verwendet worden. Ist wohl eine übliche Vorgehensweise bei dem Händler. In der Mail mit dem Produktkey war genau dieser Fall bereits beschrieben und es gibt eine Anleitung wie man den Key aktiviert. Hierzu muss man bei der Windows Hotline anrufen und IDs austauschen. Total nervig das ganze und wirkt alles andere als ein legal erworbener Windows Key. Zum Schluss sagt einem die gegebene Anleitung vom Händler dass man die erhaltene ID, welche zur Aktivierung von Windows per Telefon Hotline gegeben wird auf der Seite eingeben soll.... Was soll das, was wollen die bitte mit meinem erworbenen Produlkt!? Sehr unseriöser Händler mit merkwürdiger Geschäftspraktik. Die Lieferung vom Key hat 30-40 Minuten gedauert, das kenne ich sonst auch besser. Nicht empfehlenswert dieser Händler!

Bewertungen für softwarehunter.de

Ich habe microsoft office 2019 gekauft, den code bekommen und mich angemeldet. Auf meinem account wird der kauf zwar angezeigt, aber ich kann nicht ein office program benutzen. Schlecht!
21.11.2023

Key nicht gültig

Der Key den ich bekommen habe wurde genau wie in der Anleitung beschrieben, versucht zu aktivieren und es kam die Fehlermeldung, dass er bereits bei einem anderen Gerät verwendet wurde.
Leider hat Microsoft den Code nicht genommen jedoch konnte ich meine alte Windows Lizenz online kopieren. Wenn ihr also eine habt kein Problem dann geht's sonst lieber woanders schauen
08.11.2023

Hat nicht funktioniert.

Die Software konnte nicht wie zugesagt aktiviert werden. Man konnte mir auch nicht sagen, woran es liegt. Ich habe den Kaufvertrag rückgängig gemacht und den Kaufpreis zurück gefordert.
02.12.2023

Achtung Scam!

Ich habe einen Product Key für Windows 11 gekauft. Recht günstig, kann man sich nicht beschweren. Blöd ist nur, wenn der schon einem anderen Gerät gehört, wenn man ihn einlösen möchte.
13.02.2024
Produkte aus dem Angebot nehmen die Sie von vornherein NICHT liefern können! Direkt nach dem Kauf erhält man die Antwort: nicht lieferbar aber wir bieten Ihnen ein anderes Produkt an…
VB
Vitalis B.
Landshut
03.02.2024
Ihr bietet Produkte an, die im Nachhinein nicht mehr lieferbar sind, danach wird angeboten das nächste verfügbare Produkt zum vollen Preis UVP zu kaufen. Das ist wohl der größte Witz
Absolute Betrügerseite, auf Support reagieren sie nach einer Woche nicht. Wenn es nicht nur ein paar Euros wären, hätte ich die Polizei eingeschaltet aber das ist es mir nicht wert
Michael P. K.
Wörrstadt
05.11.2023

Schlechter Kundendienst

Das Produkt ist in Ordnung. Nach fehlerhafter Installation kam auf Bitte um Hilfe eine unbrauchbar Standardanweisung zur Installation. Nach erneuter Kontaktaufnahme nur Funkstille .
12.09.2023

Verarsche

Keine Ahnung, was ich da erhalten habe, aber es war kein key für ms office. Ist unmöglich diesen einzulösen und Microsoft zeugt den Fehler an, dass der Code im falschen Format ist.
DS
Dagmar S.
Königsbrück
28.07.2023
Hilfe bei der Installation von Office war ungenügend. Ich wollte durch das Menü geführt werden. Immer dieselbe Frage von verschiedenen Mitarbeitern und dann halbherzige Überlassung.
RS
Es brauchte mehrere Email, Softwarecode und Download-Link zu erhalten. Der Aktivierungscode war bereits benutzt. Nur mit Goodwill von Microsoft habe ich eine Aktivierung erhalten.
DR
Schickten zwei Windows 10 Pro Codes die sich nicht online und auch nicht mehr telefonisch aktivieren ließen. Kundenservice meldet sich nicht mehr, Geld weg. unseriös! Nie wieder...
26.08.2023
Absolut unseriöses Unternehmen. Software muss per Telefon freigeschaltet werden und die bestellte Software gibt es nicht-Upgrade auf nich für Privathaushalte freigegebene Software
13.02.2024
Lizenz war schon vergeben, Aktivierung von Office musste umständlich mit Microsoft telefonisch durchgeführt werden. Dort wurde auch bestätigt das die Lizenz schon vergeben war.
Mein Key hat nicht funktioniert! „Produktschlüssel schon vergeben“. Telefonischer Support ging Samstag Abend natürlich nicht… Hab dann woanders bestellt. Dort hat alles geklappt.
SK
siegfried k.
troisdorf
31.08.2023
1.Die Ware war nicht mehr vorrätig 2.Der Ersatz kam auch nicht trotzt dreimaliger Telefon abfragen 3. dann kam gar nichts mehr. Also nur einen Stern weil es nichts weniger gab.
17.03.2024
wollte mir excel kaufen, konnte nicht geliefert werden, anderes produkt wurde mir angeboten aber das wollte ich nicht, es dauert sehr lange bis man sein geld zurück erhält...
15.02.2024

komplizierte Aktivierung

Die Installation und vor allem die Aktivierung der einzelnen Programme hat sich als sehr kompliziert erwiesen und war erst über den dritten Weg möglich. EInfacher ist anders.
03.03.2024

Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren Das folgende Produkt was ich von Ihnen gekauft habe der Schlüssel würde bei anderen Geräten verwendet was ich bei mir nicht eintragen konnte