deinperfektesrad.de- Logo - Bewertungen

deinperfektesrad.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2024
deinperfektesrad.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für deinperfektesrad.de

HM
Horst M.
Alheim

E Bike von Winora mit Riemenantrieb und Nabenschaltung gekauft.

Ich habe mir ein Fahrrad ausgesucht und mit PayPal bezahlt.3 Tage später wurde das Fahrrad geliefert, super geklappt.Preis war auch sehr gut.
Antwort von deinperfektesrad.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass die Lieferung Ihres Fahrrads reibungslos verlaufen ist. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Fahrrad!
15.02.2024

Super Onlineshop

Ich bin absolut begeistert von deinperfektesrad.de. Von Anfang bis Ende war alles perfekt! Die Auswahl ist beeindruckend und hat für jeden Bedarf etwas zu bieten. Der Bestellvorgang war einfach und transparent. Die Website ist benutzerfreundlich gestaltet, sodass ich problemlos das passende für mich finden konnte. Die Beschreibungen und Bilder der Produkte waren sehr informativ und halfen mir, die richtige Entscheidung zu treffen. Die Qualität entspricht genau meinen Erwartungen, und ich bin mit meinem Kauf vollkommen zufrieden. Der Kundenservice war ebenfalls hervorragend. Meine Fragen wurden prompt und freundlich beantwortet, und ich fühlte mich während des gesamten Prozesses gut betreut.
Antwort von deinperfektesrad.de
Vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Produktqualität und unserem Kundenservice so zufrieden waren. Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein einwandfreies Einkaufserlebnis zu bieten, angefangen von der Auswahl der Produkte bis hin zur Betreuung während des gesamten Bestellvorgangs. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist fantastisch zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung!
DS
Dieter S.
Immenstadt
15.02.2024
Tolles Bike von Rise und Müller Birdy Faltrad, zum sehr guten Preis. Super persönlicher Kontakt zu allen Ansprechpartnern für das ich mich ganz besonders bedanken möchte. Gerne wieder.
Antwort von deinperfektesrad.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Feedback zu Ihrem Riese und Müller Birdy-Faltrad! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und auch mit unserem persönlichen Kundenservice zufrieden waren.