macconsultshop.de- Logo - Bewertungen

macconsultshop.de

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten462 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2015
macconsultshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für macconsultshop.de

GS
Gerd S.
Zellingen
19.01.2024

Sehr gute telefonische Beratung

Nach der Schilderung eines Defekts an einem Raid1-System, sehr gute telefonische Beratung zu technischen Alternativen und in Frage kommenden Produkten. Die Lieferung kurz vor Weihnachten und bei geringen Lagerbeständen dauerte leider etwas länger als angekündigt, auf Nachfrage erfolgte aber eine sofortige Reaktion. Insgesamt sehr zufrieden und gerne wieder.
DZ
D. Z.
Hildesheim
Guter und kompetenter Service, sehr gut telefonisch erreichbar und am Telefon hinterlassen sie einen sehr professionellen Eindruck. Würde dort jederzeit wieder gerne kaufen wollen. Schade das in Deutschland nur wenige Firmen mit solcher Kundenorientierung existieren.
Antwort von macconsultshop.de
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Zu gutem Service gehören auch immer die Kunden, die das zu schätzen wissen. daher geben wir das Kompliment gerne zurück.
Quick and easy order - keep up the good work :-)
Thank you, we'll try hard in 2024
Bestens zu empfehlen!
Antwort von macconsultshop.de
Vielen Dank für Ihr Vertrauen !
31.12.2023
14.10.2023
Ware wie beschrieben, Verpackung marginal, Versand prompt, Auslieferung katastrophal! UPS legt die ware abends einfach auf den Briefkasten, 2m neben Strasse! Selbstbedienung! purer Zufall, daß es abends noch da war! UPS ....... denn sie wissen nicht was sie tun!
16.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung durch UPS nicht zufrieden waren. Leider hängt dies auch immer mit dem Fahrer vor Ort zusammen, da kann man im Einzelfall Pech haben. Die Rate für durch UPS verloren gegangene Pakete liegt bei uns mit einem Paket im Jahr extrem niedrig. Vielleicht geben Sie uns doch noch fünf Sterne? Sie bewerten hier ja MacConsult und nicht UPS. Herzliche Grüße.
TK
Thomas K.
Ehrwald
30.05.2023

Super-professioneller Shop mit guter Verfügbarkeit und schnellstem Versand!

Top-Ware, sehr professionelle Abwicklung, schnellster Versand ever - ich habe schon oft da gekauft und werde es jederzeit wieder tun. Zuverlässiger und schneller geht es einfach nicht!
30.05.2023
Wow - wir freuen uns sehr - vielen Dank!
23.06.2023
Bitte für mich kein UPS Versandt mehr... musste wieder Zollkosten Vorort zahlen, wurde nicht per sms vorinformiert. Kurier frech... nur noch DHL oder Fedex
23.06.2023
Das tut uns sehr leid, wir haben zu 99% positives Feedback bei UPS Exporten in Drittländer. Wir können es gerne mit DHL probieren, aber letztlich hängt es auch immer am einzelnen Mitarbeiter vor Ort.
24.11.2023

kompetent und schnell

Wir bestellen immer wieder gerne, da die Kommunikation reibungslos verläuft, die Lieferung schnell erfolgt ud die Qualität in Ordnung ist.
24.11.2023
Vielen Dank an alle unsere treuen Stammkunden.
24.07.2023
Schnell und Zuverlässig Verlinkung zu Videos von you Tube zu den Produkten wäre noch sinnvoll - einige selbst produzierte gibt es ja
24.07.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung und den Hinweis, werden wir uns anschauen.
26.07.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert, war ordentlich verpackt, auch gegen Regen geschützt und funktioniert einwandfrei.
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung.
11.09.2023

Ausgezeichneter Service, top Produkt, schneller Versandt

Ausgezeichneter Service, schnelle Kommunikation und hervorragender Preis für mein Produkt. Jederzeit wieder!
11.09.2023
Vielen für die ausführliche Bewertung, können wir jederzeit wiederholen :-)
25.05.2023

Just perfect

Extremely fast delivery. Perfect service and the cheapest price at least for the product that I bought
26.05.2023
Thank you so much for your review. We always try to match low prices if possible. Sometimes availability is the most important thing and that’s where we shine too :-)
15.08.2023

Sehr gut 👍🏻

Schnelle Lieferung, alles super gelaufen und Top Produkt, jederzeit wieder!
15.08.2023
Vielen Dank 🙏🏻 jederzeit wieder gerne.
FR
Frederic R.
Oer-Erkenschwick
06.07.2023
Persönlicher und professioneller Service, danke MacConsult Team :)
06.07.2023
Wir danken herzlich und freuen uns über die super Bewertung.
Professionalism, helpfulness and quality of choice and service.
Antwort von macconsultshop.de
We really enjoy working with you and thank you so much for your trust in our services.
17.06.2023
Freundlicher und hilfsbereiter Kontakt mit kompetenter Beratung
17.06.2023
Herzlichen Dank an alle unsere netten Kunden in der Schweiz!
06.09.2023
Smooth experience and price was more competitive than others.
06.09.2023
Thank you very much. It was a pleasure doing business with you.
Schnelle Kommunikation, prompte Lieferung, alles Bestens
Antwort von macconsultshop.de
Das MacConsult Team sagt Danke!
12.10.2023
Antworte sehr schnell auf technische Nachfragen. Top!
13.10.2023
Sehr gerne, wir freuen uns auf alle Fragen.