br-mannesmann.com

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten197 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2023
br-mannesmann.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Als der Koffer ankam, fiel mir zuerst das Gewicht angenehm auf. Ausgepackt und aufgeklappt dann der, in meinen Augen, sehr gelungene optische Eindruck. Der Hammer passt so genau in die Schaumstoff Einlage, dass ich ihn erst gar nicht gesehen habe. Allerdings habt ihr bei der Verpackung gespart. Der Koffer konnte im viel zu großen Karton ohne nennenswerter Dämpfung hin und her schleudern, sodass ich mehrere Werkzeuge erst wieder einsammeln und an ihren Platz legen musste (die Schraubendreher, Zangen und Winkel Inbusschlüssel). Aber es war alles da. Vielen Dank.

Die Lieferung mit UPS ist einfach unterirdisch - ich verstehe nicht, wie man an Privathaushalte mit UPS verschicken kann: - Es wird grundsätzlich nicht beim Nachbarn abgegeben - Es gibt keine einfache Möglichkeit vor Zustellung eine Ablageort oder Nachbarn festzulegen (nur nach sehr aufwändger Registrierung mit sehr exotisch/komplexen Passwortregeln - Wenn es nicht persönlich zugestellt wurde, muss man durch die halbe Stadt fahren, um die Ware in einem Partner-Shop abzuholen

Bewertungen für br-mannesmann.com

22.08.2023

Toller Deal

Der kleine Verschluss, der den oberen vom unteren Bereich trennt, ist unmittelbar nach Betätigen zum Öffnen kaputt gegangen..... Ist aber für mich nicht so wichtig. Ich finde das Sortiment sehr gut. Alles da, was Frau braucht 😊
03.10.2023
Bin voll auf zufrieden mit dem T-Griff Inbus Schlüsselsatz. Die Schlüssel liegen gut in der Hand, passen exakt und sind stabil. Genau das, was ich von einem Werkzeug erwarte.
GK
Gregor K.
Aschaffenburg
29.10.2023
Funktioniert Sehr gut Bin zufrieden die Ware scheint qualitativ zu sein . Habe bis jetzt aber noch keine Rechnung für den Kauf bekommen die hätte ich gerne
28.10.2023

Drehmomentschlüssel

Sehr gute vom TÜV geprüfte Qualität zum fairen Preis. Einfache Bedienung und für den privaten Einsatz absolut ausreichend. Absolute Kaufempfehlung !!!
Manfred B.
Wardenburg
02.10.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität zum fairen Preis. Alles problemlos und deshalb die volle Sternenzahl.
19.08.2023

Wertiger guter Werkzeugkoffer

Versand und Verpackung in Ordnung. Wertiger guter Werkzeugkoffer, bei dem an alles gedacht wurde.
14.10.2023

Schnelle Lieferung, Qualität ist tip-top

Schnelle Lieferung, Gerät ist genauso wie in der Werbung angegeben, Bestens. Gerne mal wieder.
UD
Ursula D.
Ginsheim-Gustavsburg
10.10.2023
Netter Service und Tolle Ware, mein Ehemann hatte sich sehr gefreut über den Werkzeugkoffer.
30.08.2023
Habe gleich noch einen Koffer bestellt. Sehr gute Qualität und alles dabei, was man braucht.
25.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, Ladegerät macht was es soll. Preis Leistung ist in Ordnung.
HM
Harald M.
Luckenwalde
23.10.2023

Werkzeugkoffet

Lieferung ging sehr schnell,die Qualität kann ich erst nach dem Gebrauch bewerten.
GH
Gunther H.
Bad Breisig
10.10.2023
Sehr prompte u. "reibungslose" Lieferung eines wirklich hervorragenden Produkts.
19.08.2023
Bin absolut zufrieden. Im Koffer ist alles drin was man als Heimwerker braucht.
JP
18.08.2023
Vielleicht einen Schlüssel mit dazu liefern- wenn schon ein Schloß dran ist?
FL
Frank - Uwe L.
Dietenhofen
13.10.2023
Gut verpackt! Sehr schnell bei mir gewesen! System des Koffers sehr gut!
Monika K.
Deggendorf
22.08.2023
Super praktischer Werkzeugkoffer, nicht zu groß und nicht zu klein.
Super verpackt, schnelle Lieferung. Alles wie in der Beschreibung
AH
Andre H.
Wernau/Neckar
18.10.2023
Sehr gute Ware sehr schnell geliefert. Absolute TOP-QUALITÄT!!!
17.10.2023
Alles schnell und korrekt! Mehr braucht man nicht zu sagen!
Martin S.
Haslach
18.08.2023
Sieht mal gut aus, habe es etwas größer vorgestellt.