moderaum.com- Logo - Bewertungen

moderaum.com

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten137 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2022
moderaum.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Immer wieder wunderschöne Teile bei Euch erstanden. Bestellung und Lieferung unproblematisch, schnell und liebevoll verpackt. Bestelle immer wieder gerne. Tolle Modeinspirationen über Insta. Eventuell könntet ihr tatsächlich ausverkaufte Teile aus dem Onlineshop entfernen - sicherlich mit Aufwand verbunden - aber dann wäre etwas mehr Übersicht gegeben.

02.03.2024
Falsche Größe geliefert. Das bedeutet über 20,00 Euro für nichts!! Nie wieder
SaSch S.
Gevelsberg

Bewertungen für moderaum.com

17.02.2024
Antwort von moderaum.com
Ihre großartige Bewertung hat uns alle sehr erfreut! Wir sind überglücklich zu hören, dass Sie auch nach all den Jahren weiterhin zufrieden mit unserer Beratung sind. Ihre langjährige Treue bedeutet uns enorm viel! Ein herzliches Dankeschön für Ihre anhaltende Unterstützung und Ihr Vertrauen in uns. Liebe Grüße Marion Krammer & Team
15.02.2024
15.02.2024
SaSch S.
Gevelsberg
02.03.2024
Falsche Größe geliefert. Das bedeutet über 20,00 Euro für nichts!! Nie wieder
Antwort von moderaum.com
Liebe Frau Schmidt, wir finden es sehr schade, dass Sie unseren Service mit nur einem Stern bewerten, wo wir Ihnen einen sofortigen Austausch der Größe angeboten haben. Nachdem Sie das nicht wollten, haben wir Ihnen unverzüglich die gesamten Kosten rückerstattet. Wir haben täglich viele Bestellungen und unsere Mitarbeiter sind unglaublich bemüht die Ware innerhalb von 24h zu versenden. Leider kann dabei auch einmal etwas schief gehen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung!
24.08.2023

So macht Online Shopping 🛍️ richtig Spaß!

Ich habe bereits mehrfach bestellt. Die Lieferung ist in kürzester Zeit da, die Artikel liebevoll verpackt. Und wenn etwas nicht passt, dann funktioniert die Rücksendung ohne Probleme. So macht Online Shopping 🛍️ richtig Spaß!
30.10.2023
Die Bearbeitung ist unglaublich schnell und wirklich hervorragend. Selbst bei Rücksendungen, absolut problemlos und die Ware ist von höchster Qualität !
30.12.2023
Wow, vielen Dank für die großartige Bewertung! Es ist fantastisch zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung so zufrieden waren. Ihr positives Feedback bedeutet uns wirklich viel! Modische Grüße Dein MODERAUMM Team
09.06.2023
Tolle Styles, frisch auf Insta präsentiert! Bequem online zu bestellen, promt geliefert. Und Rücksendungen funktionieren rasch und problemlos. 5 ⭐
11.08.2023

Tolle, qualitativ hochwertige Kleidung

Tolle Kleidung, qualitativ hochwertig. Schnelle Lieferung und toller Kundenservice. Gerne wieder.
30.06.2023
Schnelle Lieferung, schön eingepackt, Hose war leider zu weit, musste sie ändern lassen.
SK
Susanne K.
Kaufbeuren
06.09.2023
Schnelle Abwicklung, prompte Lieferung, tolle Ware… wieder gerne
24.09.2023
Rasche Lieferung und bei Retoure rasch das Geld zurückerhalten.
09.12.2023
Tolle Beratung, wirklich eines der besten Modegeschäfte:)
SB
Sonja B.
Lindabrunn
24.10.2023
Tolles Service, rasche Lieferung und liebevoll verpackt 👍
30.12.2023
Liebe Sonja, wir sind überwältigt von deiner großartigen Bewertung! Es ist uns eine wahre Freude zu wissen, dass du auch nach all dieser Zeit mit unserer Dienstleistung zufrieden bist. Wir schätzen deine Treue und Unterstützung sehr! Liebe Grüße Marion & Team
06.08.2023
Super Service, Tolle liebevolle Verpackung
13.09.2023
Absolut schnelle Bearbeitung !
06.07.2023
Suchfunktion nach Größe
28.01.2024
Wow, vielen Dank für die großartige Bewertung! Es ist fantastisch zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung so zufrieden waren. Ihr positives Feedback bedeutet uns wirklich viel! Modische Grüße Marion Krammer & Team
26.12.2023
30.12.2023
WOW, vielen Dank für die großartige Bewertung! Es ist fantastisch zu hören, dass du mit unserer Dienstleistung so zufrieden warst. Dein positives Feedback bedeutet uns wirklich viel! Modische Grüße Marion Krammer & Team
26.10.2023