spirit-of-om.de- Logo - Bewertungen

spirit-of-om.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.08.2020
aktualisiert am: 02.12.2022
spirit-of-om.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spirit-of-om.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.08.2020
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für spirit-of-om.de

17.04.2022
Ich habe schon viele Artikel bei Spirit of Om gekauft. Ich liebe sie und fühle mich darin einfach nur wohl. Auch bei der Lieferung hat bisher alles super geklappt. Hab mir diesmal auch Bettwäsche gekauft. Sie fühlt sich auch sehr angenehm an. Bei der Bestellung war ich allerdings etwas irritiert, da dabeisteht Größe Bettbezug, Größe Kissen und ich nicht sicher war ist jetzt tatsächlich auch ein Kissen dabei oder nur der Bettbezug. Ich habe dann beide Größen bestellt und muss jetzt den extra bestellten Kissenbezug zurücksenden. Einfach auch Kissenbezug zum Artikel schreiben würde es etwas klarer machen.

26.10.2022
Die Decke ist kleiner u viel zu dünn um, wie Sie sagen für zwei Personen kuschelig. Also keines von beiden. Deshalb viel zu teuer für das.

Bewertungen für spirit-of-om.de

12.09.2022
13.09.2022
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Herzliche Grüße, das Team von The Spirit of OM.
06.09.2022
13.09.2022
04.09.2022
05.09.2022
25.08.2022
Was mich ganz gut gefählt an die Marke ist die Ökologische Art von zusammenstellen, herstellen und verarbeiten vom Yogakleidung. Die Kleidung gefählt auch super. Fuhlt sehr angenehm am Haut, auch bei wärmere Temperaturen. Eine Besserung habe ich: wenn ich vorübergehe in z.B. Down Dog dann kann mann ein bisschen die Unterhosen sehen. Die Legging scheint ein bisschen durch. Dass soll noch eine gute Besserung sein. Komplimenten für das Team in die Art von Verpackung: kleine Verpackung, und so präsentiert dass es fast wie ein Geschenk ist.
01.09.2022
Von Herzen Danke für das schöne und auch offene Feedback und auch für deinen Besserungs-Vorschlag. Wir freuen uns immer sehr über hilfreiche Rückmeldungen. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit den Produkten und schicken viele liebe Grüße.
25.08.2022
Sehr schnelle Lieferung und ich bin einmal mehr begeistert von den wunderschönen T-Shirts, die ich sehr gerne in meiner Heilpraktiker-Praxis trage, weil sie bequem und Hingucker zugleich sind!
01.09.2022
Vielen lieben Dank für die lieben Worte und das schöne Feedback. Das macht uns eine große Freude. Viele liebe Grüße, dein Team von The Spirit of OM.
08.08.2022
Fragen per Email wurden schnell und freundlich beantwortet und die Auslieferung der bestellten Waren erfolgte ohne Verzögerungen.
01.09.2022
Danke für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Herzliche Grüße an dich, dein Team von The Spirit of OM
27.08.2022
Schneller Versand und ich liebe einfach alle Produkte von euch! Ich werde bestimmt bald wieder etwas kaufen!
01.09.2022
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und deinen Einkauf. Wir freuen, wenn wir dir auch in Zukunft noch die ein oder andere Freude mit unseren Produkten machen können. Herzliche Grüße, dein Team von The Spirit of OM.
27.08.2022
Happy with the flower of live towels. Your products are beautiful and of good quality.
01.09.2022
Thank you very much for your positive review and the nice feedback about our towels. Best regards, the team of The Spirit of OM.
13.08.2022
Wie immer einwandfrei! Schnelle Lieferung. Perfekt verpackt. Wunderschöne Artikel!
01.09.2022
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und dass du deine Zufriedenheit hier teilst. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße, das Team von The Spirit of OM.
02.09.2022
Super schnelle Lieferung und klasse Abwicklung. Ich kaufe dort immer wieder gerne.
05.09.2022
Das freut uns wirklich sehr zu lesen. Vielen Dank für das tolle Feedback. Liebe Grüße, dein Team von The Spirit of OM
17.08.2022
Lieferung schnell und unkompliziert. Ware hat sehr gute Qualität
01.09.2022
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und die lieben Worte. Herzliche Grüße, das Team von The Spirit of OM.
31.08.2022
Super schnelle Lieferung. Hohe Qualität der Produkte.
01.09.2022
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und die schöne Rückmeldung. Herzliche Grüße, das Team von The Spirit of OM.
17.08.2022
Schnelle Lieferung, wie immer sehr gute Artikel.
28.08.2022
sehr zuverlässig und wie immer gute Qualität
24.08.2022
Super schnelle Lieferung, dankeschön!
01.09.2022
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und ebenfalls Dankeschön! Herzliche Grüße, das Team von The Spirit of OM.
12.08.2022
Schnelle Lieferung, gerne wieder.
18.08.2022
Alles Super