spirit-of-om.de- Logo - Bewertungen

spirit-of-om.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.08.2020
aktualisiert am: 04.12.2022
spirit-of-om.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spirit-of-om.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.08.2020
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für spirit-of-om.de

17.04.2022
Ich habe schon viele Artikel bei Spirit of Om gekauft. Ich liebe sie und fühle mich darin einfach nur wohl. Auch bei der Lieferung hat bisher alles super geklappt. Hab mir diesmal auch Bettwäsche gekauft. Sie fühlt sich auch sehr angenehm an. Bei der Bestellung war ich allerdings etwas irritiert, da dabeisteht Größe Bettbezug, Größe Kissen und ich nicht sicher war ist jetzt tatsächlich auch ein Kissen dabei oder nur der Bettbezug. Ich habe dann beide Größen bestellt und muss jetzt den extra bestellten Kissenbezug zurücksenden. Einfach auch Kissenbezug zum Artikel schreiben würde es etwas klarer machen.

26.10.2022
Die Decke ist kleiner u viel zu dünn um, wie Sie sagen für zwei Personen kuschelig. Also keines von beiden. Deshalb viel zu teuer für das.

Bewertungen für spirit-of-om.de

26.08.2022
01.09.2022
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Herzliche Grüße, das Team von The Spirit of OM.
25.08.2022
17.04.2022
19.04.2022
Vielen Dank für die lieben Worte, die positive Bewertung und die hilfreiche Rückmeldung. Herzliche Grüße, das Team von The Spirit of OM
08.03.2022
Portogebühren für Retoure: Ich habe für meine Retoure im Originalkarton Portogebühren von 7 Euro gezahlt. Das ist jetzt nicht die Welt, aber ich fände es besser, wenn solche Gebühren von Spirit of OM übernommen werden könnten. Natürlich sollten Retouren nicht überhandnehmen, aber zum Beispiel wenn man bei der Erstbestellung zwei Größen zur Auswahl bestellt, um die richtige Größe zu ermitteln, wäre es schön, wenn man dann die nicht passenden Artikel kostenlos retournieren könnte. Die Qualität und den Tragekomfort der Artikel finde ich super.
11.03.2022
Wir freuen uns sehr, dass dir Qualität und Tragekomfort unserer Textilien gefällt. Vielen Dank für die schöne Rückmeldung. The Spirit of OM bietet ganz bewusst keine kostenlosen Rücksendungen an. Wir möchten unsere Kunden dadurch dazu auffordern, bewusstere Bestellungen aufzugeben und so zu einem nachhaltigeren und umweltschonenderem Handel beizutragen. Sollte jemand bei einer Bestellung unsicher sein, kann er uns jederzeit bzgl. einer Beratung kontaktieren. Wir danken all unseren Kunden für Ihr Verständnis zu diesem Thema. Viele herzliche Grüße, das Team von The Spirit of OM.
30.07.2022
I recently discovered SPIRIT OF OM on the website of Avocadostore and am very excited about it! As a professional full-time Yoga-, Pilates- and Dance teacher for almost 30 years now I am always looking for training clothes which are practical, comfortable, organic and long-lasting AND which can be worn outside of the studio as well. I love the new designs and the firm but soft quality of the fabrics and I can feel that these clothes have been made with love.
01.09.2022
Thank you from the bottom of our hearts for this wonderful feedback and your kind words. You make us a great joy with it. Thank you for the support. Many greetings, your team from The Spirit of OM
18.12.2021
Die Kleidung von Spirit of Om ist mit so guter Energie geladen, dass ich schon beim Anziehen eine bessere Schwingung spüre. Inzwischen habe ich fast meine ganze Yoga Kleidung und die meiste Kleidung für daheim auf Spirit of Om umgestellt und will nicht mehr darauf verzichten. Auch Bettwäsche, Meditations Kissen, Tischdecke, Handtücher etc.bringen in mein Zuhause strahlende Energie. Wer seinen Geist und sein Herz öffnen will, hier ist das Richtige Zubehör 🙏😀
03.01.2022
Wow, wir danken dir wirklich von ganzem Herzen, für deine wundervollen Zeilen, deine liebenswerte Wertschätzung und auch für das absolut zauberhafte Foto. DANKE. Wir schicken dir viele Herzensgrüße, dein Spirit of OM Team. ❤️
17.03.2022
Die Bettwäsche haben wir seit Juli 2019 durchgehend in Gebrauch (natürlich wird sie auch gewaschen... :-D) und sie fühlt sich immer noch an wie an Tag 1, einfach wunderbar! Nun bekommt auch unser 8 Monate alter Sohnemann so ein Prachtstück, damit auch er tief ins Land der Träume eintauchen kann! Vielen Dank für so eine hochwertige Bettwäsche, wir erfreuen uns einfach täglich daran. Macht weiter so!
21.03.2022
Von ganzem Herzen DANKE für dieses wundervolle Feedback. Es freut uns so sehr, dass unsere Bettwäsche euch durch euren Schlaf und eure Träume begleitet. Viele Herzensgrüße, das Team von The Spirit of OM.
25.05.2022
Ich habe mir das Azalee Shirt gekauft in Gr.M. Dieses liegt allerdings sehr eng am Körper. War ich sonst nicht gewohnt bei den Shirts in dieser Größe. Also zurück geschickt und Größe L bestellt. Das passt nun so wie ich es haben will. Sehr gute Qualität,Farbe und Muster sind wunderschön. Gerne wieder.
30.05.2022
Vielen herzlichen Dank für das aufschlussreiche Feedback und die positive Bewertung. Freut uns sehr, dass am Ende alles gepasst hat. Liebe Grüße, das Team von The Spirit of OM.
08.05.2022
Die Wellnesshose ist qualitativ sehr gut, sie fühlt sich weich und angenehm an. Auch die Farbe "silbergrau" gefällt mir außerordentlich gut. Die "Blume des Lebens" Stickerei ist ein liebevolles Detail. Ich bin sehr zufrieden und werde die Yogahose bestimmt oft anziehen. Vielen Dank!
09.05.2022
Vielen lieben Dank für deine wertschätzenden und schönen Worte. Wir freuen uns sehr, über die liebevolle Bewertung und darüber, dass dir die Wellnesshose so gut gefällt. Herzliche Grüße, dein Team von The Spirit of OM.
12.03.2022
Die bestellten Shirts waren doch zu eng und so rief ich an , um diese in M zu bestellen. Das Gespräch war so nett und alles unkompliziert und 2 Tage später hatte ich die Ware. Herzlichen Dank für den tollen Service.
15.03.2022
Wir freuen uns von Herzen, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Vielen lieben Dank für die schöne und positive Rückmeldung. Herzliche Grüße, The Spirit of OM
25.12.2021
Tolle Kleidung. Nicht billig, aber bleibt auch nach vielen Waschen in Form und Farbe und fühlt sich toll an auf der Haut. Nicht nur gut für Yoga, auch die idealen Klamotten für die Home Office-Zeit.
03.01.2022
Wir danken dir von Herzen für deine lieben Worte und dein Anerkennung. Wir schicken dir viele lichtvolle Grüße, dein Spirit of OM Team.
22.12.2021
Sehr freundlich und schneller Ablauf der Bestellung. Auch bei der Rücksendung bzw. Umtausch alles flott und reibungslos. Ich liebe die Ware und die Menschen die dort arbeiten sind einfach auch toll.
03.01.2022
Wir danken dir von Herzen für dieses tolle und wertschätzende Feedback. Wir freuen uns so tolle Kunden zu haben. Viele herzliche Grüße aus dem Allgäu, das Spirit of OM Team.
02.07.2022
von Eva S.
Ich mag Ihre Produkte. Einmal gab es bei Ihnen auch ein top fuer Yoga dance, ein bisschen laenger und wie ein Kleid aber immer noch fuer Yoga, dafuer wuerde ich mich interessieren
07.07.2022
Vielen herzlichen Dank für dein positives Feedback und dass du mit uns teilst, welche Produkte dich interessieren. Das hilft uns, unser Sortiment zu verbessern. Viele herzliche Grüße, dein Team von The Spirit of OM.
25.04.2022
Besonders gefallen hat mir, dass die Kleidungsstücke passen, dass die Farbe meinen Erwartungen entsprach und dass ich mit Rechnung bezahlen kann. Schöne Grüße, Gudrun König-Kubny
03.05.2022
Hallo liebe Gudrun, von Herzen danke für dein schönes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir deine neue Spirit of OM Soulwear so gut passt und gefällt. Wir schicken dir viele liebe Grüße, dein Team von The Spirit of OM
02.01.2022
Rasche Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung- Nachfragen, ob vielleicht ein Fehler bei der Lieferadresse aufgetreten ist, um sicher zu gehen, dass alles richtig abläuft!
03.01.2022
Wir schicken dir unseren Dank für diese schöne Rückmeldung. Lichtvolle Grüße, dein Spirit of OM Team
07.07.2022
Alles großartig! Das Kleid war am nächsten Tag da und ist wunderschön, noch schöner als abgebildet. Ich bin begeistert und überlege schon, was ich als Nächstes kaufe.
08.07.2022
Oh, was für ein wundervolles Feedback. Wir freuen uns so sehr darüber, danke! Herzensgrüße aus dem Allgäu, dein Team von The Spirit of OM.
13.03.2022
Der Artikel ist genau das, was beschrieben wurde, hohe Qualität! Die Zusendung war absolut zuverlässig und schnell. Vielen Dank Ich bin sehr zufrieden
15.03.2022
Vielen lieben Dank, diese schöne Rückmeldung freut uns wirklich sehr. Herzliche Grüße, das Team von The Spirit of OM.
29.07.2022
Die Kleidung sieht nicht nur super aus, sondern ist total angenehm auf der Haut. Was gibt es besseres uns zudem tut man der Umwelt etwas Gutes 😍
01.09.2022
Von Herzen Danke für die tolle Bewertung und die lieben Worte. Deine Wertschätzung freut uns wirklich sehr. Viele liebe Grüße, dein Team von The Spirit of OM
21.12.2021
Schnelle Lieferung, freundlicher Kundenkontakt und qualitativ sehr hochwertige Produkte. Jederzeit wieder. Bin sehr gerne Kunde von Spirit of Om
03.01.2022
Wir sind ebenfalls dankbar für so wundervolle & wertschätzende Kunden. Vielen Dank für das wundervolle Feedback. Viele liebe Grüße, das Spirit of OM Team
13.04.2022
Der Versand erfolgte blitzschnell binnen 30 Std hatte ich die Ware komplett und vollständig. Ebenfalls lohnt sich ein Besuch im Shop vor Ort!!!
19.04.2022
Ein herzliches Danke für die tolle Rückmeldung und die Empfehlung. Über diese Wertschätzung freuen wir uns sehr. Viele liebe Grüße, das Team von The Spirit of OM