tautropfen.com/de/

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163 Bewertungen insgesamt

11.06.2024
Prompte Lieferung, Allergiebedingt auf Emulgatoren bei Cremes, Balsam und Salben, kann ich 99 % aller, auch medizinische Hautpflegeprodukte nicht anwenden. Einige der Tautropfen-Produkte sind frei davon und ich kann sie benutzen. Leider konnte ich diese nur in Kombination mit dem Sanddorn-Lippenpflegestift bestellen, den ich allerdings nicht nutzen kann, da allergische Reaktion. Habe daher die 2 Lippenpflegestifte verschenkt. Eine verträgliche Alternativauswahl wäre wünschenswert.
BB
Birgit B.
Paderborn

26.03.2024
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das Produkt aus zweiter Hand erhalten habe und das Produkt wurde von anderen verwendet.Das bereitete mir großes Unbehagen. Die Verpackung ist optisch stark verschmutzt. Auf Klebestreifen befindet sich viel Öl und Staub und auf der Außenfläche sind viele Wasserflecken.Das Produkt weist auch Gebrauchsspuren auf. Die Flasche weist Staub- und Ölflecken auf.

Bewertungen für tautropfen.com/de/

RB
Rosi B.
Bremen
Schnelle Lieferung, wunderbare Ware, besser geht es nicht!
Schnelle Lieferung, tolle Produkte
08.07.2024
BB
Birgit B.
Paderborn
02.06.2024
Ich mag die Produkte von Tautropfen einfach,weil die Inhaltsstoffe hauptsächlich natürlichen Ursprungs und auf Qualität geachtet wird. Ich habe von Natur aus eine sehr empfindliche Haut und vertrage die Produkte gut. Zudem möchte ich Unternehmen die Regional (Deutschland) ansässig sind wie zb.Tautropfen mehr unterstützen.
BU
Brigitte U.
Langenhagen
16.06.2024
Ich habe jetzt schon mehrfach bei Tautropfen bestellt. Die Lieferung erfolgt zügig und an den Produkten gibt es nichts zu bemängeln. Immer wieder gerne.
SS
Sabine S.
Stuttgart
02.06.2024
Die Gesichtsöle sind wirklich toll! Sie sind zwar etwas teuer, aber ich finde, es lohnt sich. Bestellung und Versand liefen reibungslos!
BU
Brigitte U.
Langenhagen

Tip top

Von der Bestellung bis zur Lieferung funktioniert alles einwandfrei.
11.06.2024
Seit Jahren gute Erfahrungen mit Produkten von Tautropfen.
SG
S. G.
Heilbronn
16.06.2024
Schnelle Lieferung. Die Produkte selbst sind wunderbar.
08.06.2024
Super schnelle Lieferung und tolles Produkt.
RB
Rosi B.
Bremen
29.05.2024

Wunderbare Produkte

Schnelle Lieferung der wunderbaren Produkte!
SL
Stina L.
Wurster Nordseeküste

Alles gut!

Schneller Versand! Gut verpackt!
05.06.2024

Empfehlenswert