BIKES2race.de- Logo - Bewertungen

BIKES2race.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.07.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
BIKES2race.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BIKES2race.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.07.2019
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für BIKES2race.de

22.02.2022
Ein neuer Stern am Himmel ;-) Ich kannte den Store nicht und habe diesen nur gefunden, weil alle anderen mein Wunschprodukt derzeit nicht liefern konnten. Noch dazu war das von mir bestellte Produkt hier am günstigsten. Abends bestellt, morgens wurde es Versandfertig gemacht und einen Tag später ist es schon per DHL angekommen. Perfekt. Dieser Shop gehört ab sofort zu meinen Favoriten-Shops. Vielen Dank für diesen Super-Service

23.06.2022
Die Taschen auf dem Bild sahen sehr stabil aus , wie feste Taschen . Gekommen sind dann labberige Taschen ohne irgendeine Stabilisierung von innen , ausser eine ganz dünne Platte auf dem Boden . hätte man das auf den Bildern so gesehen, hätte ich sowas nicht bestellt , daher die schlechte Bewertung .Was nutzt eine für ein Werbebild ausgepolsterte Tasche wenn der Kunde anschließend nicht zufrieden ist , weil er genau so eine formstabile Tasche haben möchte !? Mit freundlichem Gruß Peter Brockhues

Bewertungen für BIKES2race.de

Die Ware ist einwandfrei, Zustellung erfolgte schneller als angekündigt (innerhalb 1 Tag !). Leider wurde die Ware von DHL ohne Info offen zugänglich mitten in den Nachbar-Carport gestellt, obwohl ich an dem Tag zuhause war.
Bestellt und zack geliefert. War schon Klasse.... Amazon Pay könnte da etwas besser laufen. Aber volle Punkte. Kein China Schrott wie einige andere Fahrradläden. Die Schläuche waren für Rollatoren bestimmt, passt.
Es hat alles gut geklappt. Von der Bestellung bis zur zeitnahen Lieferung. Die Ware ist so wie ich sie mir vorgestellt habe.
Schnell und preiswert. Schnelle Rückmeldungen zur Bestellung, Bezahlung und Lieferung. Dadurch sehr kundenfreundlich.
09.09.2022
Die Lieferung erfolgte ruck-zuck. Verpackung einwandfrei und sicher. Amazon-Pay finde ich super; verwende ich öfter.
schnelle Nachricht: "wieder lieferbar" schnell geliefert gute Briefverpackung Versandkosten angemessen
16.09.2022
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Kaufabwicklung und Ware wie beschrieben. Was will man mehr?!
08.09.2022
Die Bestellung war kaum abgeschickt da war die Ware da. Sehr gut verpackt, toller Service.
12.09.2022
Super Bestellvorgang, schnelle Abwicklung und extrem schnelle Bearbeitung und Lieferung
05.09.2022
Absolut schnelle Lieferung. Die Ware super verpackt und kontinuierliche Status-Emails.
Ordentliche Produktbeschreibung - leicht zu bestellen - schnell versandt.
19.09.2022
Die Lieferung erfolgte ohne Beanstandung innerhalb von 2 Tagen. Alles super!
Alles Top!!! Bestellung und Lieferung ,Ware alles super .Gerne wieder.
von Eva K.
Bestellvorgang einfach, sofortige Lieferung und gutes Produkt.
Die Schnelle und korrekte Lieferung hat mich begeistert.
04.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, guter Preis!! Gerne wieder!!
19.09.2022
Einwandfreier Kauf und Abwicklung. Gerne wieder.
15.09.2022
Erste Bestellung, sehr schnell und gute Ware
04.09.2022
Schnelle Lieferung zu einem günstigen Preis
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens.