Haarwuchs-Spezialist- Logo - Bewertungen

Haarwuchs-Spezialist

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten327 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.10.2023
Haarwuchs-Spezialist erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Rasche Lieferung in die Schweiz. Umgehende, wohlwollende Reaktion bei Anfragen oder einer Beschwerde (Produkt wurde bei Lieferung beschädigt: Ich habe sofort einen Ersatz bekommen). Den Shop kann ich absolut empfehlen.

Schreiben lieferbar…. Dann Lieferung voraussichtlich im Februar Schlappe Vorstellung
BT
Brigitte T.
Bad Nauheim

Bewertungen für Haarwuchs-Spezialist

MT
maggie t.
frielendorf grossropperhausen
12.04.2024
Das einzige was wirklich wirkt und sich gut anwenden lässt. Ergebnisse sind in wenigen Wochen bereits sichtbar. Sehr zu empfehlen

Ich glaube, dass bringt richtig was
Alles Super
17.04.2024
08.04.2024
07.04.2024
09.04.2024
Warte seit Tagen auf Versand und bekomme keine Info.
sehr schnelle Lieferung u gute Produkte e-mail könnten diskreter versendet werden
17.03.2024
Muito bom
CF
Cornelia f.
Riegelsberg
03.03.2024
Sori? wende es schon 3monate nichts zu sehen.
Antwort von Haarwuchs-Spezialist
Guten Ernst, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist wichtig, die richtigen Erwartungen zu haben. Schließlich ist das Haarwachstum ein langsamer Prozess, vor allem, wenn die Haarfollikel bereits seit langem geschädigt sind. Ein realistischer Zeitraum für die Bewertung der anfänglichen Wirkung einer Behandlung sind 3 bis 6 Monate. Zunächst werden Sie dann feststellen, dass sich Ihr Haar fester anfühlt und/oder weniger ausfällt. Die volle Wirkung zeigt sich oft erst nach 12 Monaten. Gesundes Haar wächst im Durchschnitt 1,25 cm pro Monat. Mit freundlichen Grüßen, Der Haarwuchs-Spezialist
18.03.2024
Bis jetzt noch keine Lieferung erhalten!
Antwort von Haarwuchs-Spezialist
21.03.2024
Sehr geehrte Frau Söllner, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie auf unserer Website angegeben, ist das von Ihnen bestellte MSM-Pulver derzeit nicht auf Lager. Wir erwarten, es im April zu liefern. Auf Ihren Wunsch hin haben wir die Bestellung storniert und erstattet. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Der Haarwuchs-Spezialist
MF
Toller Service, super Qualität