pflegediscount-shop.de- Logo - Bewertungen

pflegediscount-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.06.2018
aktualisiert am: 08.10.2022
pflegediscount-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pflegediscount-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.06.2018
aktualisiert am: 08.10.2022

Bewertungen für pflegediscount-shop.de

21.11.2021
Zwar war das bestellte Produkt aktuell nicht verfügbar, was natürlich enttäuschend war, aber ich wurde umgehend darüber informiert und es wurde mir auch sofort angeboten, die Bestellung zu stornieren.

28.11.2021
Schönen guten Tag die kleine Handdusche aus Schweden, die ich gekauft habe, gefällt mir überhaupt nicht.Ich hatte sie zu Duschen bestellt, aber der Wasserstopp ist für das Gerät nichts. Ich bin 72 Jahre alt hatte den Duschkopf bestellt, weil man das Wasser stoppen kann.Der Nachteil ist, wenn man sich einseift und es wieder abduschen will, dann ist das Wasser sehr kalt nicht sehr schön, Ferner ist der Preis viel zu teuer, selbst von Hans Grohe die Duschköpfe sind billiger.Wenn ich den Duschkopf nicht schon ausprobiert hätte, dann wäre er schon Unterwegs zu ihnen, was ich noch machen werde

Bewertungen für pflegediscount-shop.de

Problemlose Bestellung und Zahlungsabwicklung. Sehr schnelle Lieferung. Ich bin rundherum zufrieden. Natürlich auch mit der Ware.
Ich habe jetzt 4 oder 5 x bestellt und bin immer sehr zufrieden gewesen. Gute Qualität und umgehende Lieferung
14.09.2022
von E. G.
Schnelle + korrekte Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kompetentes Personal.
Unkompliziert, schneller Versand, top Ware, gerne wieder
Schnelle und komplikationslose Abwicklung 👍🏻👍🏻👍🏻
Schnelle Lieferung, guter Preis, alles bestens.
Problemlose Rücknahme des Artikels
24.09.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung!
Immer wieder gerne
Alles bestens.👍
23.09.2022
22.09.2022
11.09.2022
17.08.2022
Super schnell ! Die Lieferung war am nächsten Tag da ! Habe jetzt das 4. mal als Gast bestellt . Bekomme es nicht hin , ein Kundenkonto zu erstellen , da meine Emailadresse ja schon vorhanden ist . Ist aber auch nicht so wichtig .
24.08.2022
Große Auswahl, super Preis-/Leistungsverhältnis, problemlose Bestellung und Lieferung. Ich bestelle schon sehr lange hier und war immer zufrieden.
22.08.2022
Preis - Leistungsverhältnis passt. Lieferung sehr zuverlässig und wirklich pünktlich. Kann ich gerne weiterempfehlen.
07.08.2022
Die Unterlagen sind gut aber wie die Kartons ankommen kaputt das muss unbedingt geändert werden
Antwort von pflegediscount-shop.de
10.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. So sollte die Ware bei Auslieferung definitiv nicht aussehen. Wir haben das Problem im Team besprochen und werden uns dem annehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pflegediscount Gelnhausen
31.08.2022
Wie immer eine superschnelle Lieferung