Bewertungsübersicht
Viele Kunden loben die sehr schnelle Bearbeitung, Lieferung und Abwicklung ihrer Bestellungen. Die meisten sind mit der unkomplizierten, problemlosen und transparenten Abwicklung sehr zufrieden. Der Kundenservice wird häufig als freundlich, kompetent und hilfsbereit beschrieben. Zudem werden die attraktiven, fairen und günstigen Angebote positiv hervorgehoben und im Vergleich zu anderen Anbietern gelobt. Auch die Kommunikation wird meist als gut und schnell bewertet. Die Auszahlung oder Einlösung von Prämien und Boni wird teilweise als positiv erlebt. Vereinzelt wird der Kundenservice jedoch als schwer erreichbar oder wenig persönlich empfunden. Es gibt einige negative Stimmen zu mangelnden Rückmeldungen und fehlenden Informationen in der Kommunikation. Zudem berichten einige Kunden von Lieferverzögerungen, insbesondere bei Smartphones, und sind darüber enttäuscht. Die Auszahlung oder Einlösung von Prämien und Boni wird von manchen Kunden als sehr negativ bewertet, etwa als Abzocke oder aufgrund ausbleibender Auszahlung.
War diese Information hilfreich für dich?


