ikhemalarka.de

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2021
ikhemalarka.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für ikhemalarka.de

Die Optik ist genau das was ich wollte, sowie die Farbe der Paneele. Wichtig war mir in erster Linie, dass keine Beschädigungen/Farbrisse an der Ware gab. Der Versand ging auch sehr schnell, war positiv überrascht, nach zwei Tagen hatte ich sie schon in der Hand. Mein erster Einkauf und alles lief Reibungslos, was will man mehr.. Vielen Dank!
17.03.2024
Einfach super, gerne wieder.
15.03.2024
Livré en 3 jours très bien.
Alles bestens gelaufen so wie es sein soll 👍 keine Probleme Ware war in einwandfreien Zustand.
Très bien très vite bon produit
24.02.2024
28.01.2024
Matthias K.
Schwerte
18.01.2024
Nach der Bestellung sehr schnell geliefert , das Material ist okay und die Optik einfach super , gerne wieder.
04.01.2024
SH
Sabine H.
Kappeln
15.05.2023
Eigentlich wollten wir die Decke unseres Büros anders gestalten. Aufgrund baulicher Probleme ließ sich das nicht umsetzen. "Aus der Not heraus" entschieden wir uns für Polystyrolplatten in Betonoptik. Die Lieferung erhielten wir schnell. Völlig unkompliziert erwies sich das Anbringen der Platten mit dem mitbestellten Kleber. Wir sind erfreut über die Optik und über die schnelle Lösung unseres Problems. Das Anbringen der Platten ist eine saubere Arbeit, die könnte Frau sogar in Abendgarderobe erledigen. Die Platten ließen sich mit einem scharfen Klingenmesser sehr gut schneiden - ohne zu krümeln oder zu bröseln. Alles in allem sind wir sehr zufrieden. Es gibt so gut wie keine sichtbaren Fugen und die vorhandenen sind wohl auf Anwenderfehler zurückzuführen. Wir sprechen eine klare Empfehlung für die Platten aus. Um eine unschöne Decke oder Wand stylisch abzudecken... ganz wunderbare Möglichkeit.
06.09.2023
Ich liebe diesen Shop! Denke schon über das nächste Projekt nach. Das einzige was ich "etwas" bemängle, ist ,dass man sehr vorsichtig mit den Produkten umgehen muss. Ich würde mir wünschen, dass die Produkte etwas mehr Stärke hätten. Für den einen o. anderen würde ich raten, mit Handschuhen zu arbeiten, man sieht sonst alle Fingerabdrücke.
01.09.2023
Bin total begeistert von dem Shop, hab schon zweimal bestellt. Nach ende meines Projektes ( kommt noch die Umrandung), werde/muss ich da nochmal stöbern ❤👍🏻🥰
22.10.2023
El envío fue inmediato y muy muy rápido. El material parece de calidad y bien acabado, muy buena relación calidad/precio. Volvería a comprar con ellos.