friseurtotal.de

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.783 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.06.2022
friseurtotal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Habe bereits das 2. Mal etwas bestellt. Ging alles super schnell. Lieferung innerhalb von 3 Tagen - und es sind super Produkte. Ich kann es nur weiter empfehlen. Ich werde in jedem Fall wieder dort bestellen.
Martina B.
Stuttgart

20.07.2023
Bereits am Tag nach Bestellung wird die Rechnung ausgestellt inklusive Paketverfolgungsnummer. Jedoch tut sich da seit 2 Wochen nichts, es wird nur angezeigt, dass das Paket elektronisch angekündigt ist. Von wegen jetzt bestellen und am Folgetag geliefert, wie es auf der Website suggeriert wird. Wer dennoch bestellen will, dem kann ich nur empfehlen über Klarna oder Paypal zu bestellen, da greift dann der Käuferschutz in solchen Fällen.

Bewertungen für friseurtotal.de

Alles top!!

Gute Auswahl, tolle Preise, hohe Qualität, super Service und schnelle Lieferung. Der Taft ist sonst fast nirgends zu bekommen und falls doch, sehr teuer. Hier nicht! Was will ich mehr. Kann ich nur empfehlen.

Alles prima

Schnell geliefert, alles wie bestellt, gute Preise, Kommunikation freundlich und transparent. Jederzeit wieder
JP
Janina P.
Dresden

Hochwertige Produkte, schnelle Lieferung

Ich bin sehr zufrieden mit der Produktauswahl. Lieferung kommt schnell und zuverlässig.
RG
Rosmarie G.
Bad Kötzting
gute Preise, schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder
10.03.2024
Hat alles super geklappt. Ware war super schnell bei mir.
15.02.2024
Schnelle Lieferung und günstig
Ich hatte eine falsche Lieferung bekommen , dann habe ich eine e Mail an sie geschickt bekam sofort meine bestellte Ware nach geliefert .Ohne Problem. Danke
VF
Alles schnell geliefert, das Produkt ist gut, werde ich immer wieder hier bestellen, die Sachen aus DE kommen nicht so schnell wie die von Frisertotal
Sigrid S.
Neuzelle
09.02.2024
Ich bestelle gerne bei Friseurtotal. Mein Spree ist preiswerter als im Handel und die Versendung des Produktes geht sehr zügig.
18.01.2024

Schnelle und zuverlässige lieferu

Schnelle und zuverlässige Lieferung
HF

Zufriedener Kunde.

Korrekte Abwicklung, gute Preise.
Bin sehr zufrieden mit dem Kauf!
Martina B.
Stuttgart
13.10.2023

Super Service

13.06.2023
Rasche Lieferung. Preis ok. NEGATIV: Ware ist nach dem (Verfalls) Datum geliefert worden. Ware hat als Datum noch das Jahr 2022 angegeben.
Antwort von friseurtotal.de
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, hier werden wir das Problem gerne für Sie lösen.
26.10.2023

Schneller Versand, schneller Kundenservice

Super schneller Versand nach DE und sehr schnelle Antwort vom Kundenservice. Zudem haben sie unschlagbare Angebote.
26.05.2023

Guter Service nach Falschbestellung

Ich hatte leider falsche Artikel bestellt und den Kundenservice gefragt, ob man mir bei den Rücksendekosten entgegenkommt, wenn ich nochmal bestelle. Die Antwort kam prompt und freundlich sowie auch das kostenfreie Rücksendeetikett. Diesen Service fand ich richtig gut. Die neue Bestellung war dann auch in 3 Tagen bei mir. Danke!
CB
Carsten B.
Hanstedt
08.11.2023

Zuverlässig & Schnell

friseurtotal bietet ein sehr gutes und umfangreiches Angebot zu den Themen Haare, Körperpflege und Kosmetik. Der Bestellvorgang ist denkbar einfach und die Bestellungen werden schnell auf den Weg gebracht. So macht der Online-Einkauf Spaß!
RF
Renate F.
Dresden
26.08.2023
Heute bestellt,morgen da! Kennt man doch aus dem Fernsehen und glaubt nicht dran? Ist aber so hier bei Ihnen.Schneller und freundlicher geht es nicht. Danke für die gute Qualität der Artikeln. Bis zum nächsten Mal immer wieder gern.
23.10.2023
Gute Auswahl, Preiswert. Nur bei dem Zugesagten Versand-Termin gab es Abweichungen, wenn heute Vormittag Bestellt wird ist die Ware am nächsten Tag beim Kunden traf nicht zu und erhielt meine Produkte 4Tage später :-(
SB
Sascha B.
Ostfildern
23.09.2023

Wenn nur der hohe Preis nicht wäre ;-)

Leider wurde der Preis für das “ Sexy Hair Style Rough & Ready” so deutlich angehoben, dass ich mir überlegt habe es überhaupt noch zu bestellen. Da mich an die Qualität des Gels gewöhnt habe, kaufe ich es trotzdem.