collonil.comBewertungen

zertifiziert seit: 20.09.2018
aktualisiert am: 29.09.2022
collonil.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei collonil.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2018
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für collonil.com

29.12.2021
Mir selbst habe ich die "1909 Schatztruhe von Collonil" zu Weihnachten geschenkt. Mit der schönen und nützlichen Box habe ich endlich einen stabilen und verschließbaren Aufbewahrungsort für meine Schuhpflegeartikel gefunden. Bis dato musste ein Schuhkarton dafür herhalten, der im Laufe der Jahre alt und weich geworden ist. In dem Sortiment der Truhe ist ein Tiegel "1909 Creme de Luxe" enthalten. Diese Creme habe ich auf sofort auf ein Paar meiner Schuhe aufgetragen und anweisungsgemäß einwirken lassen. Nach dem polieren erfreute ich mich an ihrem neuen Glanz der Schuhe. Als Extra dazu, gab es noch eine Flasche "Collonil Virus Stop" zur Desinfektion von Hand- und Sitzflächen im Haus und im Büro.

17.12.2021
Die Collonil Produkte sind sehr gut. Leider musste ich schon zum zweiten Mal bei der Bestellung der Collonil Sprays zu einem relativ weit entfernten DHL Shop um das Paket zu holen, obwohl ich immer angebe, dass die Pakete vor meiner Wohnungstüre gelassen werden können. Ausserdem lebe ich in einem Mehrfamilienhaus mit 18 anderen Nachbarn, die alle bereit sind Pakete für mich entgegenzunehmen.....

Bewertungen für collonil.com

31.08.2022
Ich bin begeistert. Ich habe im online Shop zwei imprägniersprays für Schuhe gekauft die ich schon immer benutze. Online sind die viel günstiger, Bestellung und Lieferung hat schnell und unkompliziert funktioniert und es war sogar noch ein kleines gratis extra dabei. Alles tip top.
04.09.2022
Super Produkte - leider sind einige davon im Untermenü versteckt, die große Auswahl an Schuheinlagen nämlich. Die könnten etwas Vorrangiger präsentiert werden, sie sind aus meiner Sicht mindestens so wichtig wie die Putzmittel!
vor 1 Tag
Jahrzehntelange Erfahrung mit den Produkten, die immer schnellst möglich auf den besten Entwicklungsstand produziert werden. Das spricht für eine extrem gute Laborforschungsarbeit.
Ich benutze das Produkt seit vielen Jahren und bin sehr dankbar,dass es existiert und super funktioniert.Vor allem weil es Vegan ist.
01.09.2022
Kenne Collonil schon ca.15 Jahre. Im Shop alle gesuchten Produkte erhältlich. Schnelle zuverlässige Lieferung. Alles gut verpackt.
14.09.2022
es gab zwar eine kleine Lieferverzögerung, als Entschädigung wurden aber zwei Gratisartikel hinzugefügt. Sehr kundenfreundlich.
Der Shop ist auf mich zugekommen, als ihnen die Zustellungsadresse unvollständig war, aufgrund eines Fehlers von meiner Seite.
Alles super gelaufen! Sicher verpackt, schneller Versand und zur Überraschung noch ein kostenloses Goodie mitgegeben!
Sehr schnelle Lieferung, Bestellung lief insgesamt mehr, als zufriedenstellend ab.
04.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Preise und eben einfach super Produkte.
Schneller Versand und Erhalt der Ware mit Überraschung :-)
06.09.2022
Superschnelle Lieferung, alles in bester Ordnung, danke
Alles perfekt gelaufen - gerne wieder - vielen Dank
15.09.2022
Schnell, unkompliziert, einwandfrei! Gerne wieder...
06.09.2022
übersichtlicher Shop und schnelle Lieferung
Sehr gute Produkte und schnelle Lieferung!
30.08.2022
Prompte Zusendung, exzellente Produkte 6