Versandkosten zu hoch. Hatte nur eine 70 ml. Dose Nilfett bestellt da diese im Einzelhandel nicht mehr zu bekommen ist. Anstatt diese in einem Luftpolster-Umschlag zu versenden wurde diese zum Versand in einen Karton verpackt, in der Grösse eines Schuhkartons ! Weniger wäre mehr umweltfreundlicher.
Ich bin kein Freund von Kreditkarten-Zahlungen via Paypal.
Seit Bestellung & Bestätigung am 26.01.24 nichts mehr gehört. Deshalb am 06.02.24 telefonisch nachgefragt. Es wurde ein Rückruf am 06.02.24 versprochen, der bis zum heutigen Tage nicht erfolgte. Neben dem nicht gehaltenen Rückrufversprechen ist vor allem nicht das Lieferversprechen "Die Lieferfrist beträgt ca. 3 - 5 Werktage nach Bestelleingang." gehalten worden: Morgen sind 10 Werktage ungenutzt verstrichen; ein DHL-Sendungslink ist nicht einmal erahnbar trotz meiner telefonischen Nachfrage. Eine derartige Erfahrung ist in diesen Zeiten beunruhigend; hoffe, daß ich nicht noch dem bereits entrichteten Kaufpreis nachlaufen muß ... .
Zunächst hatte ich eine schlechte Bewertung abgegeben, da die Lieferung nicht eintraf. Tatsächlich war es aber mal wieder der Versanddienstleister, der seinen Job nicht gemacht hat.
Ich bin mit den Pflegeprodukten von Collonil sehr zufrieden und der Kundendienst hat mir extrem schnell und freundlich geholfen. Danke also dafür!